ich stelle mir seit einigen tagen eine frage...

sadmum

Erfahrener Benutzer
14. Jan. 2010
130
0
0
37
und zwar frage ich mich,ob verliebt sein immer gleich abläuft!?

ist es immer dieses unglaubliche kribbeln,kommt es immer ganz plötzlich?!

muss man immer jemanden jede minute sehen wollen und nur noch lachend durch die gegend rennen?!

oder gibt es auch einen schleichenden prozess des verliebens?! so still und leise,dass man es gar nicht recht merk?!

sollte man die sache direkt vergessen ,wenn man sich am anfang schon so unsicher ist und sich an manchen dingen stört,auch wenn man sich bei dem jenigen doch sehr wohl fühlt und man wenn man mit diesem menschen zusammen ist das gefühl hat man kennt sich schon lange?!

wo fängt es an wo hört es auf?!

was meint ihr dazu??

Hallo,

ja, aehnliches habe ich mich auch schon gefragt.

Ich glaube, das kann und muss jeder fuer sich entscheiden, ob dieses Gefuehl es Wert ist, es zu leben.

Man sollte nicht nach einer Definition handeln und entscheiden.

Mittlerweile glaube ich, dass man (romantisch) lieben kann, ohne vorher verliebt sein zu muessen, sprich auch ohne vorher die beruehmten Schmetterlinge im Bauch gehabt zu haben.

Es ist doch wunderbar und erstrebenswert dieses Gefuehl des Wohlwollens, der Dankbarkeit, dieses Wohlfuehlens und der Vertrautheit/Vertrauens/sich lange kennens.

Kann ja auch sein, dass das Kribbeln sich auch erst nach der Vertrautheit einstellt oder auch gar nicht.

Entscheidend ist doch nur, ob Du Dich dabei wohlfuehlst?

LG

danke für deine antwort,ob sie mich weiterbringt weiß ich aber noch nicht ;)

hoffe aber auf noch ein paar antworten