ich suche die liebe und finde sie nicht

miranda

Neuer Benutzer
28. Feb. 2010
2
0
0
45
hallo zusammen

ich bin nun schon lange zeit ohne partner. ich arbeite als ärztin und habe natürlich nicht überaus viel freizeit. dennoch würde ich viel in eine beziehung investieren. ich finde es nur sehr schwierig jemanden zu finden, der auch etwas ernstes sucht. bisher war es meist so, dass meine verabredungen belanglos verliefen, die männer haben sich nicht sehr bemüht und ich hatte oft das gefühl, dass es ihnen gar nicht wirklich um mich ging. vielleicht bin ich zu sehr auf der suche nach der grossen liebe - ich weiss nicht. ich wünsche mir so sehr jemanden der immer für mich da ist, mit dem ich die tücken des alltags bewältigen könnte und bei dem ich mich geborgen fühle. freunde von mir sind längst verheiratet, haben kinder und verbringen die meiste zeit in ihren "familieneinheiten" - für mich ist es dabei schwierig den kontakt mit ihnen zu pflegen und so bin ich oft auch einsam. gibt es frauen denen es ähnlich geht? wie schafft ihr es auch ohne partner glücklich zu werden?

Hey, Du bist Ärztin, Du hast schon wahnsinnig viel erreicht. Du hast viel in Deine berufliche Karriere investiert. Du bist sicher intelligent. Hast Du es schon im Internet versucht? (obwohl ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe) Du musst sicher nicht ohne Partner alt werden.

Haaaaaaalloooo Ärztin. :D

Eigentlich würde für mich als Mann der Begriff Ärztin mich schon Interesse heucheln lassen.

Kannst du mal erklären warum sie belanglos ablaufen? Was erwartest du von den Männern den genau, wenn du auf dem Date mit Ihnen bist?

Ich denke mir ebenso wie Nelsona, dass du eigentlich viel erreicht hast - Vielleicht schreckt das auch Männer ab.

Bist du denn unglücklich, mit dem, was du jetzt hast? Oder schaust du umher im Bekanntenkreis und denkst dir deshalb, dass du unglücklich bist? Weil du nicht hast, was die haben?