Ich träume Nachts von Sex mit ihm:(

M

Melowny

Guest
HEy zusammen

Vor ca. 2 Wochen haben mein bester Freund und ich gemerkt dys zwischen uns mehr als "nur" Frundschaft ist. Nunu aber besteht das problem das meine Eltern ih hassen. Er hat nichts getan. Sie mögen ihn einfach nicht. Wenn ich mit dem Junhen zusammen wäre dann würden sie uns wiedr auseinanderreissen egal wie. Sie haben das schon mal getan und seit her hatte ich nie mehr einen Freund einfach aus angst meine Eltern könnten ihn hassen.

Da ich leider noch nicht volljährig bin haben sie das recht dazu. mein HErz will ihn aber mein verstand sagt tus nicht. ich bin ziemlich verwirrt und herumgerissen. Was könnte ich tun?? :confused:

Nun mal langsam mit den jungen Zebras.

Wie kommst du denn überhaupt darauf, dass deine Eltern deinen Freund hassen? Was gibt es für Anhaltspunkte?

Wie war das beim ersten mal? Was genau haben sie getan oder gesagt?

Was ist dein Freund für ein Typ? Erzähl mal ein bisschen über ihn.

Ich HAb sie gefragt und ihre antwort war:" Er färbt schlecht auf dich ab" Auf deutsch gesagt:" er verändert mich zu einem bösen mädchen". DAbei bin ich seit ich in die schule geh Klassednbeste, Das brävste Mädchen überhaupt, ICh meckere nicht ich helfe ihnen im Haushalt... Sie haben mir verboten mit dm einen jungen weiter auch nur kontakt zu haben. Falls sie mich erwischen würden sie mir ein Jahr lang das Taschengeld streichen. Mein freund ist im grossen und ganzen ein netter kerl noicht soso hilfsbereit aber sehr gesprächig. Er hat Humor, lacht viel, Er würde alles tun um mich zu kriegen aber bei meinen Eltern macht er halt. Das war glaube ich alles was du wisssen wolltest oder??

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach ja: Deine erste Frage:

Er hatte geburtstag und wollte mit mir und ein paar anderen bowlen gehen. Da hat meine Mutter gesagt mal sehen. Ne Woche drauf haben sie nein gesagt. Mir war klar das sie ihn nicht mochten also hab ich sie Gefragt warum: Und der rest steht oben.

Ich glaube deine Eltern haben noch nicht kapiert, dass ihr Mädchen jetzt langsam erwachsen wird. Und dazu gehört nun mal auch, dass sie ihre Erfahrungen mit Jungs sammelt. Gute wie auch schlechte.

Rede mal in aller Ruhe mit deinen Eltern und erkläre ihnen, dass du auch weiterhin die Schule etc. nicht vernachlässigen wirst. Diskutiert sachlich und objektiv; Streitereien bringen euch nicht weiter!

Stell deinen Freund mal deinen Eltern vor. Dann sehen sie wohl selber, dass er nicht so ein übler Kerl ist.

Ja gute idee danke!! Aber ich werde jetzt zuerts mal die Ferien geniesen und dann schau ich weiter. Ich schreib dnn wies rauskam.

Nochmals danke

Melowny

Ok, ich hab hier irgenwo gelesen dass man sich bitte die mühe ,achen soll zu schrieben wie das ganze ausgegeangen ist. Ich bin jetzt doch mit dem Jungen zusammen und trozen jetzt halt zu zwiet gegen meine eltern. Evt. Merken sie irgenwann ja mal das er doch eig. ganz ok ist.... :) aber runter kriegen die mich nicht mehr.. ;)

Das ist doch schön zu lesen!

Dann wünsch ich euch viel Erfolg im Kampf gegen das Mistrauen deiner Eltern.

Alles gute euch beiden!

hallo

Ich bin seit ca. 1 woche mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen. Wir kennen uns schon lange und nun haben sich gefühle zwischen uns entwickeld. so weit, so gut. (na ja, fast)

NUn aber sind wir kein bisschen weiter, dass heisst ertraut sich nie etwas aus eingenem antrieb zu tun. EIgentlich ist er ender der draufgänger aber bei mir macht er stopp.

NUr ich bin in der Liebe sehr ängstlich und bin eigentlich anz froh wenn Er die iniziative ergreift. Ich weiss auch warum er angst hat, ich bin wie eine art rudelführer in unserer Klasse. Ich verstehe mich mit allen gut und die anderen haben sehr viel respekt mir gegnüber. WWnn etwas zu klären ist innerhalb der klasse muss ich das tun. Mit Lehrern rede eigentlich immer ich weil sich niemand getraut. Und das obwohl ich im grossen und ganzen sehr ängstlich bin. UNd ich glaube eben dass mein freund es von dem ganzen hier ableitet ich sei auch in unsereer beziehung der "Chef". Jedesmal wenn ich ihn sehe wünschte ich mir wir würden etwas tun aber stattdessen stehen wir nur da und sehen uns an. redn etwas. ich wüdrdesehr gerne gleichgwicht in die Sache bringen, dass heisst jeder tut etwas. Wie sollte ich ihm "überbringen dass er darf??? ICh trau mich nählich nicht genauso wie er sich nicht traut. was sollte ich tun?? ISt es wirklich die einzige lösung dass ich halt eben doch muss "Chef spielen??

Melowny

Mein Gott, was ein Weichei.

Du solltest zu ihm gehen und darüber reden.

Einer muss nunmal den Anfang machen.

Würde ich auch sagen. Rede ganz offen mit ihm und sasg ihm, dass ihr in einer Beziehung seid und er ruhig auch etwas dazu beitragen soll. Schließlich besteht eine Beziehung aus 2 Personen, die nunmal auch aufeinander eingehen müssen und sich natürlich ebnso BEIDE auch einbringen müssen, damit das Gefüge Beziehung auch funktionieren kann.

Rede ganz offen mit ihm. Ihr seid doch zusammen, wovor hast du also Angst?!

Hey zusammen

Ich bin och nicht lange mit einem der wundervollsten Jungen der Welt zusammen. Ich bin noch keine 14 und doch träume ich fast jede Nacht von Sex mit ihm. Es ist immer wunderschön. Eshat mich i-wie süchtig gemacht. Jedesmal bevor ich einschlafe hoffe ich das ich wieder davon träume. Nun das problem ist; Ich will dass gar nicht. Es stört mic einfach und doch bin ich süchtig danach. Und das obwohl ich zumindest in der prxis keine Ahnung von Sex hab da ich noch (zum Glück auch) Jungfrau bin. Habt ihr ne Idee wie ich diese Träume stoppen könnte??

Melowny

Gar nicht. Träume sind nicht umsonst der Ausdruck unseres unbewussten Selbst.

Es ist überhaupt nichts schlimmes dabei, über Sex zu träumen. Das ist völlig normal. Du bist dich nur noch nicht daran gewöhnt, weil du in einem Alter bist, in dem du dich stark veränderst.

Geniess die Träume, wenn sie dir ja so gefallen! Das heisst nicht, dass du tatsächlich schon mit ihm Sex haben musst.