Ich traue mich nicht sie anzusprechen

IchUndDu<3

Neuer Benutzer
11. Nov. 2010
4
0
0
30
Hay an alle. :)

Ich brauche dringend Hilfe... :(

Bei mir im Jahrgang ist ein Mädchen das ich verdammt süß finde und ich weiß nich ob sie mich auch mag. :confused:

Ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll und ich weiß nicht was ich tun soll. :mauer:

Ich bitte dringend um Hilfe. :(

hey Du da,

ich habs vorhin in einem anderen Thema geschrieben, das den selben Inhalt hat, wie Deines hier:

Wie kannst Du sie ansprechen *mmhhhh* am besten ganz locker und flockig und fröhlich säuseln: "Hallo Du, was geht ?"

hast Du denn das Gefühl, sie wartet regelrecht auf einen Ton von Dir ? Wie verhält sie sich denn Dir ggü so ? Ist sie ein eher zugänglicher Typ oder eher verschlossen ? Ruhig oder aufgeschlossen und kontaktfreudig ?

Hat sie irgendein Hobby, auf das Du sie ansprechen kannst ? Oder andere Interessen ? Ist sie gut in Mathe oder Englisch, wo du bei ihr Hilfe suchen kannst ? (ich denke mal, ihr seid beide noch Schüler ?)

Genug Impulse. Jetzt ! bist Du dran.

hey IchUndDu&lt;3!

hat sie vielleicht facebook oder schülervz oder sowas? wenn ja, dann send ihr doch mal eine Freundschaftsanfrage, dann könnt ihr mal chatten ;) aber nicht unbedingr gleich nachdem sie die Anfrage bestätigt hat, das könnte ziemlich aufdringlich rüber kommen ;) .

lg nudel123xoxo

Ich weiß nich genau. Sie schaut mich im Bus öfter an. Ich habe zwar Mathe mit ihr, aber ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll. Immer wenn ich denke "jetzt aber", überlege ichs mir anders. D:

Und ja sie hat schüler cc und ich habe sie in der Freundeliste, aber ich weiß nich was ich schreiben soll.

hm...ist sie gut in mathe? wenn ja, dann frag sie doch mal nach den hausaufgaben oder ob sie dir das erklären könnte. Wenn ihr einmal richtig im Gespräch seid, dann traust du dich bestimmt sie ein zweites mal anzuchatten oder vielleicht chattet sie dich ja an ;)

lg

weisst Du warum Du Dich nicht wirklich traust sie anzusprechen ?

weil Du Dich selbst unter Druck setzt und eine riesen Erwartungshaltung hast. Du erwartest, dass sie Deine Gefühle entweder erwidert oder Dir eine Abfuhr gibt, so mit Worten wie: "Hau ab"

oder lieg ich falsch ?

Wenn Du sie einfach nur als Mädel siehst, das da mit Dir im selben Bus sitzt und Du nichts von ihr wollen würdest, könntest Du sie doch auch ansprechen oder ? Du wirst bestimmt nicht bei jedem Mädchen wortkarg und stumm sein :)

also: Trau Dich und sprich sie einfach an.

Wird schon schief gehen :schmatz: und sie wird Dir nicht den Kopf abreissen. Wer wagt ----gewinnt. No risk no fun. :D

sie is net so gut in mathe glaub ich, desshalb erledigt sich das von selbs

un ich hab ihr mal einen kommentar unter ein bild gemacht nur sie ist bisher nicht online gekommen D:

ya das denk ich auch immer, aber ich trau mich einfach nicht

und sons hab ich auch kein problem mit andren mädchen, nur ich hab immer angst doof rüberzukommen und das das dann die runde macht D:

achso...kennst du vielleicht einer ihrer freundinnen gut? wenn ja dann frag sie doch mal ob ihr nicht mal in einer Gruppe irgendwo hingehen wollt z.B. ins kino oder so.

hab einfach mehr Selbstvertrauen in Dein Tun und Handeln :)

Wenn Du den Mut hast, sie anzusprechen, wieso denkst Du dann, dass Du doof rüberkommst ? Du hast Mut. Und Mut hat nicht jeder :)

Und wenn sie dann lacht oder die Anderen, sind die doof. Und nicht Du. Wenn sie Dich danach auslacht, ist sie es nicht wert, dass Du wegen ihr Mut aufgebracht hast. Nä. Dann ist sie doof und hat Dich nicht verdient.

So musst Du das sehen. Und nicht an Dir zweifeln oder Dir ein falsches Bild über Dich machen.

daumendrückende Grüße

okay ich werde es in den nächsten tagen vielleicht mal über schülercc kontakt aufnehmen :D

danke euch