Ich und meine Allerbeste Freundin

Fatal

Neuer Benutzer
01. März 2009
1
0
0
31
Hey Leute,

ich wollt euch mal um eure Hilfe bitten.

Es geht darum zwischen mir und meiner

Allerbesten Freundin. Ich kenn sie jetzt schon seit 6 Jahren und hab alles mit ihr

durch gemacht doch seit ein paar Monaten hab ich mich in sie verliebt.

Ich wollt

es erst verdrängen aber es war zu offensichtlich ich hab sie immer angestarrt

mit verliebten Blicken halbt alles so. Nach ein paar Wochen rufte sie mich an und

fragte mich ob ich mich in sie veliebt hätte. Ich antwortete mit Ja. Daraufhin haben wir lange miteinander gesprochen. Sie sagte mir sie könne die liebe zu mir nicht erwiedern.

Da war ich schon sehr traurig und hab mir gedacht das ich wenigstens die Freundschaft zu ihr aufrecht erhalten muss. Und eine Zeit lang war alles super als hätte es diesen vorfall nie gegeben. Doch irgendwann später passierte es....alle

gefühle zu ihr kamen wieder hoch. Einfach so.

Bei mir ist aber das Problem ich werde schnell Eifersüchtig. An einem Tag waren wir in der Disco mit ein paar Freunden von ihr und mir. Ungefähr nach 0 Uhr sind wir alle gegangen und mir ist in der Disco aufgefallen das sie mit einem Freund von ihr rumgemacht hat (auf Alkohol). Das konnt ich nich mit ansehen und hab ihn vor der Disco zusammen geschlagen.

Meine Allerbeste ist jetzt sauer auf mich nich weil ich ihn zusammen geschlagen

nein wegen meiner Eifersucht.

Was soll ich jetzte tun mit meiner Eifersucht und meiner Liebe zu ihr weil dadurch geht alles kaputt!

Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Fatal

Hi.

Und gratuliere.

Nicht dir, sondern deiner allerbesten Freundin. Gratuliere, weil sie einen guten Riecher hatte und sich nicht näher mit dir eingelassen hat. Da sie mit dir nicht fest zusammen war, kann sie rumknutschen mit wem sie will. Dass du dann noch so gewalttätig wirst, ist einfach das Letzte. Hättest du ihn umgebracht, wenn ihr fest zusamen gewesen wärt?

Ich würd mich hüten, zu versuchen, dem Mädel solch eine tickende Zeitbombe als festen Freund anzudrehen bzw. dir auch noch dabei zu helfen, mit ihr zusamenzukommen. Damit tun wir ihr nichts Gutes.

Das einzige, was du noch machen kannst, ist, dich bei dem Typ zu entschuldigen, den du zusammengeschlagen hast... Wenn man sowas überhaupt entschuldigen kann. Ferner würd' ich dir mal Anger Management empfehlen. Oder wirklich einen Besuch bei einem Psychologen, denn wer bei sowas dermaßen überreagiert und solch ein Übermaß an körperlicher Gewalt anwendet, ist einfach nicht mehr ganz knusper an der Waffel.