ich und meine selbstzweifel

sido

Neuer Benutzer
11. Jan. 2014
9
0
0
49
Hi

will mal von mir erzählen

ich habe mich verliebt, sie arbeitet in Café ist einiges jünger als ich und so hübsch ich traue mir immer nicht sie anzusprechen, weil ich mir selbst immer sage, bei ihr haste sowieso nie eine Chance, und weil ich übelst schüchtern bin und sie da immer Arbeitskollegen um sich rum hat erschwert es mir dann noch mehr habe sie bei
Fb aber leider nie on aber denke da sie angenommen hat meine Freundschaftsanfrage könnten meine Chancen vielleicht bei vielleicht mehr % sein und weil so hübsch ist Will ich mir was Besonderes einfallen denke immer wie und was

vielleicht habt ihr ja Tipps für mich danke schon mal in voraus ---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin verzweifelt weiß nicht, ob ich mir vielleicht alles eingebildet habe, das sie oft zu mir geguckt hat, und hat wohl auch nix zu bedeuten, dass sie meine Facebook Freundschaftsanfrage angenommen hat, ich habe ihr gestern dumme Nachricht geschrieben sie ist ganz selten on die Nachricht wa Na schönes Wochenende wünsche ich dir, hoffe nerve dich nicht mit meiner Anwesenheit hihi

Weiß nicht was ich jetzt machen soll bin mega schüchtern und die Chance bei ihre Arbeit sie anzusprechen glaube ich etwas schlecht da sie kaum alleine da ist habt ihr Tipps und freue mich sehr über eure Meinung weiß echt nicht was ich machen soll

+danke in cafe über fb?was wäre besser und dank für deine andwort

Worauf du Lust hast. Ich finde persönlich ansprechen zwar besser, aber über Facebook geht das schließlich auch.

Ich rate Dir zu einem rein mündlichen Kontakt. Also direkt oder telefonisch. Das Schreiben solltest Du zum Wohle aller eher vermeiden.

hey,

gib Dir n Ruck, sie anzusprechen (FB ist irgendwie nicht real genug , oder?). Schüchtern sein ist eine Sache, aber Du willst ja schliesslich was von ihr.

Die Chancen stehen schlecht, aber hey, was soll's? Wenn Du Dich gut fühlst, mach es einfach und nicht gerade, wenn Kollegen von ihr dabei stehen.

Bei der Arbeit ansprechen ist meist auch schon zum Scheitern verurteilt...aber wie gesagt, wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Viel Glück!

Woher hast du denn diese Überzeugung, dass du zu schüchtern seist, zu hässlich oder wie auch immer? So ein Unsinn ;-).

Du darst ruhig selbstzweifel haben, aber du musst sie nicht haben. Sie entsprechen nicht der Wahrheit. Du darst dich klein machen, du bist in wahrheit aber nicht klein. Fühlst dudich nicht vielleicht desshalb so gehemmt und verwirrt, weil du was versuchst zu sein, was du garnicht bist? Undzwar klein und minderwertig?

Du bist ein ganz toller und einmaliger typ. Und das zu wissen genügt schon, du brauchst dir keine kennenlern strategie zurecht zu legen! Öffne dich vertrauensvoll diesem gedanken und lass ihn zu und in deinem leben wirken! Spürst du auch, was der Gedanke: ich bin toll, ich bin gross und einzigartig - mit dir und deinem Körper macht? Hab Mut, neue Gedanken zu denken und nimm die an, die dich dich in in deinem Körper wohl fühlen lassen. Der Körper lügt nicht. Wenn er sich unwohl fühlt sagt er dir: Du lügst! Dieser Gedanke ist nicht deine Wahrheit! :)

Alles Liebe

danke euch 2 für die tollen worte werde heute mal schauen ob es sich eine möglichkeit ergibt um ein date zu fragen ok groß bin ioch 196 D habe echt nix zu verlierren kann nur gewinnen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

so heute hatte ich keine chance gehabt aber wo ich da war habe ich 2 ideen eine das wenn ich weiß das sie arbeiten tut von blumenladen blumen zur arbeit bringen lassen mit karte mit einladung mit date zum esen oder radio anruffen lassen und lied für sioe spielen l,assen und einladung zum essen was sagt ihr dazu?