Ich verliebt und er? SOS

Temi24

Neuer Benutzer
28. Aug. 2012
24
0
0
36
Hallo miteinander

Wie es in meinem Titel schon steht bin ich Hoffnungslos verliebt!

Mal vorab zu ihm: er ist ein total einfühlsamer 30 jähriger mann der vor ca einem jahr von seiner Ex massivst betrogen wurde! Er hat sie inder gemeinsamen Wohnung erwischt!

Ich kenne ihn erst so ca ein halbes jahr, vor ein paar monaten ist er dann auch regelmässig mit in den Ausgang gekommen, von da an hab ich mich erbärmlich verliebt! Da der einer der näheren Verwandten meiner besten Freundin ist und sich auch oft am selben Ort aufhält ist es für mich sehr schwierig mal bei ihm indie offensive zu gehen, weil ich dann echt dumm dastehen würde! Beziehungsweise bei einer Abfuhr könnte ich mich lange Zeit nicht mehr blicken lassen!

Letzes Wochenende hatte er dann auch grosses interesse an mir und an meinem leben gezeigt! Wir habe uns stundenlang unterhalten und während des Redens hat er mich auch immer irgendwo festgehalten! Er hat stets Blickkontakt gesucht und hat sich auch wirklich intressiert verhalten!

Leider Gottes ist das Wochenende wieder rum un ich bin immer noch gleich weit, d. h ich habe noch nicht mal Handynummer! Wie soll

Ich bloss sein intresse deuten? Ist er nur zu Scheu oder will er nicht!? Muss ich die Initiative ergreifen? Bitte helft mir! Gruss

Was er will, können wir nur mutmassen. Schliesslich sieht keiner in seinen Kopf hinein...

Wieso soll es so schlimm sein eine Abfuhr zu kassieren? Es ist nur schlimm, wenn du selber aus einer Mücke einen Elefanten machst! Für deine Freunde ist das wahrscheinlich nichts weiter als eine Randnotiz.

Meiner Meinung nach solltest/musst du die Initiative ergreifen. Willst du einen Brief, so schreibe einen Brief!

Wenn du's nicht machst, kann es gut sein, dass eine andere dir zuvorkommt...

Für mich hängt so vieles daran! Wenn ich eine Abfuhr kassieren kann ich ihn nicht mehr sehen! Ich schäme mich dann viel zu sehr! Wo möglich bin ich eben auch zu shüchtern! Wo möglich hast du recht, ich muss wohl in die initiative gehen!

Für mich hängt so vieles daran! Wenn ich eine Abfuhr kassieren kann ich ihn nicht mehr sehen! Ich schäme mich dann viel zu sehr!
Dieses "Problem" existiert nur in deinem Kopf!

Sei locker und unbeschwert. Was hast du denn tatsächlich zu verlieren?

Ausserdem ist es kein Drama einen Korb zu bekommen. Anfang dieses Jahres hat mich auch eine Frau abblitzen lassen und ich kann ihr heute trotzdem problemlos hallo sagen.

Wo möglich hast du recht,so wie ich dass sehr will ich wahrscheindlich nur keien abfuhr hören!

Mit etwas glück sehe ich ihn heute, ich Hoffe dass ich genügend Mut zusammen bringe! Danke für deine Hilfe! Lg