Ich Verliere alles In meinem leben

Fühlmichallein

Neuer Benutzer
21. März 2005
3
0
0
36
Hey Leute

Vor genau 14 Tagen hat mein große liebe mit mir schluss gemacht

ich bin am boden zerstört.

Am 3.März.2005 Vor meinem bett stand und sagte das er mich nicht mehr liebt ist

mein Leben zusammen gefallen wie ein misthaufen.

Am 2.März.2005 sagte er noch das er mich liebt und nun soll alles weg sein

er will ne freundschaft.... Ist ja alles gut und schön doch ich kann ihn nicht in die augen schauen Ohne das ich weine.

Mein gefühle sind total durcheinandre zwichen traurigkeit hass und liebe

Ich weiß das ich ihn liebe doch er legt fast 1 jahr hinter sich und will jetzt ein eigens leben ok muss man verstehen er ist 19 und so sind sie halt

doch meine liebe zu ihm wird immer noch von tag zu tag größer

und deswegen kämpfe ich obwohl ich schon am rande meinem leben stehe

und ich kämpfe solange bis ich hinunter falle denn wenn man einen menschen so sehr liebt wie ich es tuh dann macht man alles für ihn

und ich liebe diesen menschen

Danke an alle die sich das durch gelesen habe würde mich freuen wenn ihr euch

melden würdet

in traurigkeit

fühlmichallein

Original von FühlmichalleinHey Leute

Vor genau 14 Tagen hat mein große liebe mit mir schluss gemacht

ich bin am boden zerstört.

Am 3.März.2005 Vor meinem bett stand und sagte das er mich nicht mehr liebt ist

mein Leben zusammen gefallen wie ein misthaufen.

Am 2.März.2005 sagte er noch das er mich liebt und nun soll alles weg sein

er will ne freundschaft.... Ist ja alles gut und schön doch ich kann ihn nicht in die augen schauen Ohne das ich weine.

Mein gefühle sind total durcheinandre zwichen traurigkeit hass und liebe

Ich weiß das ich ihn liebe doch er legt fast 1 jahr hinter sich und will jetzt ein eigens leben ok muss man verstehen er ist 19 und so sind sie halt

doch meine liebe zu ihm wird immer noch von tag zu tag größer

und deswegen kämpfe ich obwohl ich schon am rande meinem leben stehe

und ich kämpfe solange bis ich hinunter falle denn wenn man einen menschen so sehr liebt wie ich es tuh dann macht man alles für ihn

und ich liebe diesen menschen

Danke an alle die sich das durch gelesen habe würde mich freuen wenn ihr euch

melden würdet

in traurigkeit

fühlmichallein
ich hab genau das gleich erlebt ! 2 tage bevor sie schluss gemacht hat, da hat sie mir noch einen schönen Liebesbrief geschrieben, dass sie mich über alles liebt und mich nie verlieren will.

alle hier im forum haben gesagt, ich soll sie vergessen, aber ich hab weiter um sie gekämpft ... 7 verflixte wochen lang .. jetzt hat sie einen neuen.. :/

@ fühlmichallein

du darfst dein leben nicht wegwerfen !! es geht immer weiter mit Höhen und Tiefen. Klar wenn du ihn liebst wprdest du alles für ihn tun, das geht mir genauso , aber das bringt auch nix. Hattet ihr schon eine Aussprache, das ist ganz wichtig in so einem Fall!

Wenn er dich liebt dann kommt er zurück, laufe ihm nicht nach.. ich weiß wie schwer das wird!!

Fühle sehr stark mit dir, mir geht es genauso!!

Mir geht es genau gleich, ich wurde bis zum letzten Tag mit wunderschöen Worten von ihm begleitet, bis er dann vor 3 Wochen am Sonntagabend vor mir stand und sagte, das es nichts mehr bringe, er habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft und die Gefühle seien weg. Niemand verstehts, ich am allerwenigsten... Wie soll man etwas abschliessen und akzeptieren wenn einem die Gründe dafür nicht klar sind. Auch ich werde kämpfen, bin bereits daran, denn schlimmer kann es mit meinem Schmerz nicht werden denn ich jeden Tag mit mir herumtragen muss. Ich weiss das der Kampf hoffnungslos ist, aber ich will es nicht wahrhaben, träume immer wieder von einem Happy End, das alles alles gut kommt und wir den Sommer zusammen verbringen werden - alles leere Träume die sich nie verwirklichen werden. Er hat abgeschlossen, da kann man nichts daran ändern, aber ich kann und will es nicht akzeptieren. Deswegen kämpfe ich weiter, weil meine Liebe für ihn zu gross ist...

Die Hoffnung stirbt zuletzt... für diese Hoffnung lebe ich.. .nur was ist wenn diese Hoffnung einmal nicht mehr da ist?

Und die scheiße ist, dass jeden Morgen die Sonne aufgeht. Sie fragt nicht, was passiert ist. Sie zwint dich dazu weiter zu atmen und den Alltag zu leben.

Die Realität wird dir immer wieder ins Gesicht peitschen und innerlich weinend wirst du lachen.

Vielleicht kennt die Sonne den Sinn der so sinnlos erscheinenden Situation. Den Schmerz kann die dir nicht nehmen, aber sie wird jeden Morgen von neuem scheinen...

Alles Gute wünsch ich dir

Mein PJ sagteauch , das es nichts mehr bringe, er habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft und die Gefühle seien weg. Niemand verstehts, ich am allerwenigsten... Wie soll man etwas abschliessen und akzeptieren wenn einem die Gründe dafür nicht klar sind. Auch ich werde kämpfen, bin bereits daran, denn schlimmer kann es mit meinem Schmerz nicht werden denn ich jeden Tag mit mir herumtragen muss. Ich weiss das der Kampf hoffnungslos ist, aber ich will es nicht wahrhaben, träume immer wieder von einem Happy End, das alles alles gut kommt und wir den Sommer zusammen verbringen werden - alles leere Träume die sich nie verwirklichen werden. Er hat abgeschlossen, da kann man nichts daran ändern, aber ich kann und will es nicht akzeptieren. Deswegen kämpfe ich weiter, weil meine Liebe für ihn zu gross ist...

Die Hoffnung stirbt zuletzt... für diese Hoffnung lebe ich.. .nur was ist wenn diese Hoffnung einmal nicht mehr da ist?

Ich verstehe euch alle sehr gut, denn mir geht es ja auch genauso...ich wußte zwar, dass seine Gefühle nicht mehr so stark sind, aber als wir auf dem Weg der Besesserung waren(siehe "Haben wir noch eine Chance?") hat er es einfach beendet&das schlimmste ist, er konnte mir nicht erklären, wie er sich innerhalb von 24 Std. so entscheiden konnte.

Ich höre auf den Rat den ihr mir gegeben habt...ihn in Ruhe lassen solange es geht...

Denn vielleicht merkt er was er an einem hat...

Das wünsch ich euch...

Die schlimmste Situation einer Trennung ist nun mal, dass aus heiterem Himmel die eigene Liebe nicht mehr erwieder wird&das quält...

Einfacher wäre, wenn es immer schon gekrieselt hat&man selber Schuld ist...aber wir sind es nicht...

Das wird so hart...haben seid Juni gerade mal 5 Tage ohne Kontakt verbracht(als er seine Nachdenkphase brauchte)...&jetzt...

Heute ist das Wetter super, eigentlich müsste jeder Mensch jetzt voller Glückshormone sein, das zu ersten mal seid Wochen(bis auf letzten MI) die Sonne scheint...aber bei mir weckt es nur tolle Erinnerungen & es tut so weh....

Euch allen viel Kraft!!!

Gib ihm und dir Zeit. Ich habe ähnliches auch erlebt. Mein Ex hatt dann 3 Wochen später eine Neue mitangeschleppt und seit dem ist auch unsere Freundschaft hin. Versuch dein Leben ohne ihn und ohne Männer zu leben. Ich weiss es ist schwer, ich habe ganze 3 Monate nur Schmerz und Leid gesehen. Doch es geht und es wird besser. Ich lebe jetzt nach dem Motto "Liebe ist", so wie im Lied von Nena; Liebe wird nicht, Liebe kämpft nicht, Liebe fragt nicht - Liebe ist!!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schau gut auf dich. Gehe mit Freunden und Freundinnen raus und lenk dich ab. Zeit heilt Wunden.

Gruss

Damals alsich 13 war habe ich auch meine liebe meines lebens gefunden wir waren zusammen und er hat sich von mir getrennt....ichhabe so sehr und so lange gekämpft...2 verdammte jahre...bis ich die hoffnung aufgab und dann kamen er an und sagte das er mich noch liebt..ich war so überglücklich...2 1/2 jahre hielt unsere beziehung an....bis er vor 2wochen schluss gemacht hat

aber zu dir,meinst du wirk´lich,das es dir wert ist...ich hatte damals immer die angst er würde mich wieder so sehr verletzen...er hat schon einen grund gehabt schluss zu machen...und wenn er dich immernoch liebt oder dich wieder liebt,dann wird er schon wieder zu dir kommen..dann musst du nur wissen ob du das alles wieder aufnehmen möchtest...

ich wünsche dir viel viel glück!

LG LostinMyself

Hallo. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ich bin auch in einen 18 jährigen verliebt und ich bin 27. Die sind nun mal so in dem Alter, ja keine feste Beziehung. Und das tut verdammt dolle weh. Mache es auch gerade durch.