ich vermiss sie sooooo

cutey2604

Neuer Benutzer
30. März 2005
6
0
0
53
Hi wer kann mir einen rat geben, wie ich meinen liebeskummer am besten bewältigen kann...

meine ex hat vor 3 wochen schluß gemacht,sie ist auf hawaii,auslandsstudium, hat von da angerufen und gesagt das sie sich gedanken gemacht hat über uns und das sie es nicht mehr kann, sie hätte einfach keine zeit,für eine beziehung,sie hat soviil um die ohren mit der uni und sie kann mir nicht die resonanz zurückgeben die ich brauche, und sie würde mich auch nicht mehr lieben, sie hat mich zwar sehr gern und sie möchte mich auch nicht verlieren,ich soll doch noch ein guter freund bleiben..

ich wer der perfekte lebenpartner, sagt sie, aber sie wer nicht fähig dazu..komisch komisch..ob es wohl daran liegt das sie erst 22 jahre alt ist und noch ihre karriere vor sich hat, ich würde ihr doch nie im weg stehen, im gegenteil...

wir haben uns so perfekt verstanden...

ich versteh das alles nicht und sie ist soweit weg, kommt erst mitte mai wieder..

denk jeden tag an sie...und jede nacht, kann schlecht essen,denken..ist alles so shit.. ich liebe sie doch...

ist nicht das erste mal das ich sowas erlebe..aber ich scheine nicht daraus zu lernen.. liebe ist so shit!!! :mauer:

hat jemand einen rat für mich, wie ich das überstehen soll, bis sie wieder da ist??

weil dann glaube ich es erst, wenn sie vor mir steht...

das dauert noch so lang, wie soll ich das durchhalten...

wir mailen uns ja noch,aber ich mail mehr.. vielleicht sollte ich es mal lassen...

ich schreibe ja nichts, von wegen das sie zurückkommen soll, oder das sie sich das nochmal überlegen soll, das mach ich nicht, habe ich die erste woche gemacht.. jetzt versuch ich wieder ganz normal zu mailen, aber vielleicht sollte ich sie mal ganz in ruhe lassen.. wenn sie mich noch mag, wird sie sich auch melden oder??

ich habe angst wenn nichts mehr von mir kommt, das sie dann denkt das ich mich damnit abgefunden habe..

weiß auch nicht , wie man es macht, man macht es verkehrt..

gruß harry

hmm ich kann dich verstehen....meine jetzt ex freundin meinte auch das ich der perfekte partner bin weil ich sie auf händen getragen hab usw....aber sie verliebt sich trotzdem in einen neuen....

ich hab ihr auch immer sms geschrieben...immer maisl geschrieben...und sehr oft angerufen....oft auch mehrmals täglich....

aber seid gestern ist mir klar dass ich das so nicht kann....ich melde mich jetzt gar nciht mehr bei ihr...das wird schwer aber ich denke das ist die lösung....

und ich denke das ist auch bei dir die lösung....lass sie in ruhe....keine mails, keine sms und keine anrufe.....wenn sie dich vermisst meldet sie sich....wenn nicht meldet sie sich nicht....so würde ich es machen

kopf hoch und lenk dich ab....die zeit jetzt ist sehr schwer aber das bekommst du hin

ja danke, wenignstens einer der mehr hilft und einen rat für mich hat..

es ist alles nicht so einfach, aber hast recht.. ich habe wirklich schon genug getan..jetzt muß mal was von ihr kommen und wenn nicht dann war es das wohl...

vielen dank

schönen tag noch bye bye

genau so musst du denken....es ist schwer aber du wirst so schneller wieder glücklich

es ist verdammt schwer!!! wir haben vor 2 tagen telefoniert,sie hat angerufen..seitdem..ist es wieder total schlimm, ihr stimme macht mnich schon verrückt...

na mix drück mir mal die daumen, das ich es schaffe, wieder an mein leben zu denken..