Ich vermisse ihn so schreklich

BiNe

Neuer Benutzer
24. März 2005
9
0
0
38
Seit einem Monat bin ich nun nicht mehr mit meinem Freund zusammen (er hat Schluss gemacht). Am Anfang dachte ich, ich krieg das schon auf die Reihe. Doch jetzt merke ich wie viel er mir immer noch bedeutet. Ich vermisse ihn so schrecklich. Ich weiss nicht wie ich es ohne ihn aushalten soll. Möchte zu ihm und ihm sagen wie sehr ich ihn vermisse. Doch ich kann nicht, er liebt mich nicht mehr.

Was kann ich tun, es tut so furchtbar weh... Ich will ihn wieder zurück. Ich liebe ihn doch noch immer!!!!

;(

Hallo,

wenn du genau weisst dass er dich nicht mehr liebt musst du das ganze jetzt leider erstmal aushalten.

liebeskummer ist eine der größten folter die es gibt, das weiss ich. man fühlt sich leer und es ist ein schmerz den man keinem körperteil zuordnen kann, die seele tut ganze einfach nur weh.

aber das geht wieder vorbei. es dauert eine zeitlang das ist ganz klar. versuch ihm so gut wie möglich aus dem weg zu gehen. stell alles weg was dich an ihn erinnert. so machst du es dir etwas leichter ihn in ein paar wochen abzuhaken.

indem du jede möglichkeit nutzt um der schönen zeit hinterher zu trauern machst du es dir nur unnötig schwer.

Es ist toll, dass Du ihm nicht hinterherläufst!

Das muß man erst einmal schaffen!

Einfach weiter durchhalten!

Vielleicht kommt er zurück!

Und wenn nicht - dann bist Du nach

der Wartezeit schon über ihn hinweg!

liebe grüße

katja

Danke für die Antworten! Wenn es nur nicht so schwer wäre. Am liebsten würde ich eifach zu ihm laufen. Wir sind fast Nachbarn und ich sehe ihn immer wieder. Nachher geht es mir dann wieder total mies.

In einem Monat habe ich wichtige Prüfungen. Ich könnte Unterstüzung und nicht Ablehnung gebrauchen.

Ich halte das fast nicht aus. Alles erinnert mich an ihn. Wir waren fast 4 Jahre zusammen. Ich kann es eifach nicht begreiffen, dass er mich nicht mehr liebt. Kann Liebe so schnell verschwinden? In mir ist stets noch eine Hoffnung da das er mich immer noch liebt. Doch es bringt doch nichts zu hoffen???!!!!

Was kann ich tun um ihn zu vergessen??

:heulen:

Hallo,

ich mache gerade das selbe durch.

Meine Freundin hat sich von mir getrennt.

Vor 3 Tagen.

Ich kann kaum was essen geschweige schlafen.

Wenn ich sie sehe ist das wie ein Schlag in den Magen.

Dann geht es mir besonders schlecht.

Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als das auszuhalten bis es

vorbei ist.

Viel Glück.

Ja es scheint uns nichts anderes übrig zu bleiben. Wenn es nur nicht so schwer wäre!!! Vorhin hab ich ihn schon wieder per Zufall getroffen. Ich könnte nur noch heulen. Ich möchte ihn bei mir haben.............................

Warum muss es nur so weh tun???????? Wann geht das endlich vorbei??????????????????????????????

Ich wünsche dir auch viel Glück! :trost: