Ich vermisse ihn so sehr! er ist im urlaub.

Sportfreak

Benutzer
19. Juni 2012
33
0
0
30
Hallo zusammen

ich habe mich endlich wieder neu verliebt, doch leider war es gerade ein sehr doofer zeitpunkt, denn wir kennen uns jetzt seit 2 wochen und er ist jetzt gerade 2 wochen in ein sommerlager gegangen (mit dem zelt) da er lagerleiter ist.na er hat jetzt natürlich keine aufladmöglichkeit vom handy.jetzt ist der akku unten und ich kann mit ihm keinen kontakt mehr halten.... ich vermisse ihn so und weis nicht wie ich das jetzt 2 wochen so ganz ohne ihn überleben soll... und ich hab wahnsinnige angst dass es dies mal wieder schief läuft und ich wieder nur entäuscht werde.

erste frage ist wie soll ich es ohne ihn überstehen?

zweite frage ist wie soll ich mit meiner angst umgehen?

liebe grüsse sportfreak

ja, da hast du recht das sollte ich, nur ich weis nicht wie ich das jetzt angehen soll, und wie ich ihm zeigen kann dass er mir sehr,sehr viel bedeutet...

Vor was hast du denn Angst ? Wen du ihn nicht kontaktieren kannst dann kannst du ihm im Moment auch nicht zeigen wie sehr er dir was bedeutet

Nimm mal ein wenig den Gang raus. So verkrampft wie Du bist, kann es nur schief gehen. Es ist noch nicht einmal einen Monat her, da hast Du jemanden anderen unendlich vermisst und konntest Dir nicht vorstellen ohne ihn zu sein.

Du musst gut alleine sein können um eine Beziehung führen zu können die glücklich ist.

Wenn er wieder kommt könnt ihr doch weitermachen wo ihr angefNgen habt, wenn nicht, dann war es das diesmal auch nicht.

...ich war auch mal so verliebt und dann flog ich in den Urlaub. Ich dachte ich sterbe vor Sehnsucht. Ich hatte das erste Mal in meinem Leben, daß der Flieger abstützt. Damals gab es ncoh keine Handys oder I.-net.

Irgendwie finde ich das aber auch schön...gehört doch dazu.

Wie lange ist er denn weg? Er ist gut abgelenkt, für ihn ist es einfacher...Viell. unternimmst auch tolle Dinge oder fährst am WE mal weg...

Viel Glück für die neue Liebe

wy.

ich hab mich wieder neu verliebt, wir hatten es uch total gut mit einander, er wollte etwas mit mir machen, aber ich musste arbeiten, also ging das nicht, jetzt will ich was mit ihm machen, und jetzt werde ich von a-z ignoriert seit etwa 24 stunden, ich bin total am verzweifeln und weis nicht was das jetzt soll, ich hab das gefühl immer als versagerin da zu stehen und nichts auf die reihe zu bekommen..

was soll ich tun, wie muss ich mich jetzt bloss verhalten?

Oh my God...

Mach wegen einen Tag kein Drama draus !

Und verhalte dich wie immer.

Es gibt nunmal Leute, die auch andere Dinge zu tun haben.

ja, aber ich weis dass er es absichtlich macht, und wir wollten eigentlich dieses wochenende miteinander verbringen...

........................................Was macht Dich da so sicher ?

Hallo zusammen

ich denke dass es möglich sein wird dass mein freund bald bei mir schläft, da zu gibt es einige fragen, es geht nicht darum dass ich mit ihm schlafe sondern dass er bei mir schläft.

was anziehen? mit oder ohne bh schlafen?

nur ein bett wo 90cm breit ist wie haben wir beide platz im bett??

und umgekehrt:

wie soll ich mich am morgen bei ihm zu hause verhalten?

danke für hilfreiche antworten

Hallo zusammen

mein freund der schreibt mir höchst selten, weil wenn ich ihn am mittwoch frage ob wir am wochenende etwas zusammen unternehmen dann weis er nicht was er sagen soll, und dann antwortet er einfach nicht.das nervt mich total weil ich nicht weis woran ich stehe, ich hab auch angst dass bald alles vorbei sein wird, wenn es so weiter geht. sollte ich einfach irgend wie ihm anrufen und sagen in einer halben stunde komme ich dich abholen um wegzugehen ob er mitkommen will? oder wie soll ich das angehen?

in mir kommen langsam zweifel auf, ob ich an allem schuld bin und er gar nicht mehr mit mir zusammen sein möchte? ich weis nicht mehr weiter... :confused: aber ich liebe ihn über alles es ist meine grosse liebe. ich bin so am verzweifeln :heulen:

Hai S.

Willkommen in unserem Kreis. :D

dann weis er nicht was er sagen soll, und dann antwortet er einfach nicht
Hmm.

Ist auch ne Antwort.

dass bald alles vorbei sein wird, wenn es so weiter geht.
Denke ich auch.

Angst brauchst du deswegen keine zu haben.

Seid ihr beide gleich alt?

Wie lange seid ihr denn zusammen?

Gut möglich, dass die Flamme der Leidenschaft abflacht und ihr euch voneinander entfernt.

sollte ich einfach irgend wie ihm anrufen und sagen in einer halben stunde komme ich dich abholen um wegzugehen ob er mitkommen will? oder wie soll ich das angehen?
Nun: kann sein, dass er dann erst recht ablehnt: sei ihm zu kurzfristig, habe was anderes vor usw.

Wenn er nicht mitkommen will: dann gehst du OHNE IHN!!

Stell deinen "Freund" nicht in den Mittelpunkt deines Lebens.

Bau dein Leben nicht um ihn herum auf.

Sowas ist schlichweg blödsinn!

Leb weiter: zeig ihm, dass du auch ohne IHN zurecht kommst und Spass und Freude am Leben hast.

in mir kommen langsam zweifel auf, ob ich an allem schuld bin
Nein: lad nicht die ganze Schuld auf dich.

Zu einer Beziehung gehören immer ZWEI!!

Er hat auch seine Schuld-anteile.

und er gar nicht mehr mit mir zusammen sein möchte?
Jetzt wird es etwas hart für dich:

Gut möglich.

Kann sein, dass es eine Trennung auf Raten ist.

Hat wahrscheinlich nicht genug Mut, es dir direkt ins Gesicht zu sagen und einen würdigen Abschluss hinzukriegen.

aber ich liebe ihn über alles es ist meine grosse liebe
Für dich ja.

Doch für ihn?

Dies wage ich zu bezweifeln, denn: Mit der Dame seines Herzens würde Mann nicht so herumspringen!

ich bin so am verzweifeln
Kann ich nachvollziehen.

Doch brauchst du nicht.

Sieh es als Chance an:

Red mit ihm darüber.

Hab den Mut, um Klarheit zu bekommen.

Dann weisst du, woran du bist.

Und kannst mit ihm an der Beziehung arbeiten.

Oder einen Neu-start in Sachen LIEBE machen.

Verloren ist nichts.

Es muss nur entschieden werden.

danke für deine antwort, momentan sehe ich das "spiel" als kampf an, denn das sind nichts wie machtspiele wo er treibt, weshalb er das tut weis ich auch nicht, aber ich werde weiter kämpfen und nicht so schnell aufgeben, ich wurde schon letztes mal die ganze zeit 8 monate lang nur verarscht und ich doofe kuh bemerkte es nicht mal... diesmal lasse ich nicht so leicht los, weil wir so viele pläne zusammen hatten...