Ich vermisse Ihn so sehr

Jin

Neuer Benutzer
23. März 2005
5
0
0
Hallo liebe Leute.

Seit Tagen kann ich an nichts mehr anderes denken.

ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.

Alles hat vor ungefähr zwei jahren angefangen.

in meiner schule war ein sehr netter junge. dann nach ein paar monaten hatten wie den selben freundeskreis.

wir haben immer sehr viel miteinander gereded und gereded. es war schön mit ihm zurden. dann habe ich mich in ihn verliebt, weil er einfach toll war. es kam mir immer so vor als könnte er meine gedanken lesen. dann haben wir uns nicht mehr gesehen. und langsam verschwand er aus meinem kopf. doch irgendwie haben wir uns später doch immer manchmal aus zufällen gesehen. und wir haben wieder gereded und gereded. eines tages gestand ermir dann seine liebe. anstatt mich zu freuen, war ich geschockt!!!

ich hab dann den kontackt abgebrochen. aber ich hab angefangen ihn zu vermissen und ihn zu lieben.

doch irgendwie haben wir uns dann immerwieder gefunden und unsere liebe war immernoch da. aber ich habe mich nie getraut mit ihm eine beziehung zu führen. ich weiß es auch nicht. wir haben uns briefe und e-mails geschrieben die so intensiev mit gefühlen waren, dass die liebe immer größer wurde.

jetzt haben wir wieder den selben freundeskreis. doch nun ist alles anders. es kommt mir vor als wäre er ein ganz anderer mensch. er raucht und trink (cool findet er wohl)

ich erkenn ihn nicht mehr wieder. und jetzt ist er mit meiner freundin zusammen. sie kennt unsere geschichte. sie hat mich auch gefragt, ob ich damit ein problem habe. ich habe nein geantwortet. aber es schmerzt so sehr, dass ich es nicht mehr aushalten kann. ich kann ihr nicht einmal in die augen sehen, obwohl sie doch nichts dafür kann. mir tut es auch leid, dass ich ´das nicht mehr kann. aber ich und mein herz vermissen ihn einfach so sehr. ich trau mich noch nicht einmal mit ihm zu reden.

er hat mir ewige liebe geschworen und nun ist er mit meiner freundin zusammen. was soll ich tun?

ich will ihn vergessen, aber doch mit ihm zusammen sein

Ich kann natürlich verstehen, dass du ihn jetzt sehr verm,isst und tot unglücklich bist, aber ich dnek, dass du an deiner Situation sicher nicht unschuldig bist.

Jeder macht mal Fehler, natürlich, aber ich dneke du hast ihn einfach zu oft gehen lassen..du warst in ihn verliebt und du hast ihn aus den AUgen verlohren, er gesteht dir deine Liebe und du lässt ihn stehen...sein "schwur der ewigen Liebe" ist entweder nur kitschiges Gelaber gewesen oder er hat das ganze verdrengt.

Und noch etwas:

Weißt dud enn warum er sich verändert hat? HAst du ihn darauf angesprochen? ISt sein Wesen denn das selbe?

Denn sonst vermisst du den falschen Menschen, der , der er früher einmal war...MEnschen verändern sich , und du kannst nicht sein ALtes Wesen Lieben.

Ich glaube du solltest einfach eine engeere Bezihung zu ihm aufbauen und dann entscheiden ob du deine Errinnerungen liebst oder ob du GEgenwart deine Vorstellungen erfüllt.

Caro///

Dickerchen

aber er ist jetzt mit meiner freundin zusammen. ich kann mich nicht bei ihm melden, ich würde sie doch irgendwie auf einer weise hintergehen. oder nicht?

also so kommt es mir vor.

aber vielen dank für deinen rat