Ich Versteh das alles NICHT -.-

paddü

Neuer Benutzer
05. Apr. 2005
10
0
0
Hi ihr,

hm, ich war nun 3 monate mit meiner freundin zusammen, ich weiss, ist nicht so lang, aber ich liebe sie über alles und ich brauche sie! wir hatten so ne schöne zeit, nie gestritten und so, alles war einfach wunderbar! sie will im sommer als zeltlagerleiterin arbeiten und musste dehalb eine woche auf lehrgang (28.3 - 1.4). ich sagte gleichd as cihs ie vermissenw erde und so unds ie eminte sie schreibt mir jeden tag und sie liebt mich über alles! was ich aber sehr schade fand, das sie mit anderen leuten in ihren 18 geburtstag feiert (1. april)! naja aknn man nix machen. sie aht mir dann aufjedenfall nur 2 mal geschrieben, sie eminte sie hätte das handy verloren gehabt.... am 1. april ahb ich und ihre mum sie dann abgeholt und ja, sie war imemrnocha gnetrunken und total übermüdet, nachdem ich ihr deig eschenke gegeben hab, aht sie gelich gepennt, sie hat mich voll nciht beachtet, dachte liegt dran das sie so müde ist. in der nacht ahben wir noch miteinander geschlafen und cihd achte alles ist wieder gut, doch am samstag ging sie mri dannw eiterhin aus dem weg und ich hab dann gemeint wir müssten mal reden und dann aht sie schluss gemacht! -.- ich hab das so nicht verstanden warum, bevor sie die eine woche weg war, war alles so schön und wir liebten uns! nun meint sie, sie ahtte so viel spaß und gemerkt, das sie mit den leuten von dem lagerkurs da zusammen sein will und mehr zeit für sich will und deswegen schluss macht. sie will keine pause machen, da sie mir keine hoffnungen machen will..... ich versteh das nicht, all ihre gefühle auf einmal weg.... sie meinte zwar, sie ahtte nix mit nem anderen typ oder so, aber irgendwas muss vorgefallen sein, da ich sie so gar nicht kenne, ich liebe sie so arg und brauche sie und bin nun total am ende, ich aknn nicht schlafen, nichts essen, mich nicht konzentrieren, was soll ich nur machen.... -.-

Hi. paddü

Ich glaub das Sie dir da nicht so ganz die Wahrheit gesagt hat.

Naja drei Monate ist nicht wirklich eine lange Zeit das stimmt.

Also ich könnte mir vorstellen das sie in der Zeit vielleicht gemerkt hat das sie dich nicht so vermisst.

Dann hat Sie vielleicht eure Beziehung in Frage gestellt.

Auf jeden Fall wird da in der Woche etwas passiert sein sonst kommt Sie nicht zurück und verlässt dich!

Das sie dich verlässt weil sie mehr mit den anderen machen will find ich ein blöden Grund!

Schließlich könnntet ihr ja auch zusammen etwas mit denen unternehmen.

Kennst du diese Menschen auch?

Wie war es denn in den drei Monaten, hatte sie da viel mit denen zu tun?

Hat sie versucht dich mit ihnen bekannt zu machen?

LG Sippel

hi sippel,

ichw eiss nicht, wir warens o glücklich, jeder der uns gesehn aht hat uns beneidet, weil wir so glücklich waren. wie gesagt, alles war so schön, bis sie da gegangen sit und dann kommt sie unf auf einmal soll alles vorbei sein, das glaue ich nicht! da muss was passiert sein, weil auch viele andere leute sagen, sie ist so anderst... so kennens ie sie gar nicht....

in bezug auf die leute, mit denen war sie vor 2 jahren im zeltlager und nun machen die da zeltlagerleiter... aber soweit ich weiss, hatte sie nicht wirklich kontakt zu denen in der vergangenheit, zumindest nicht in den 3 monaten wo wir zusammen waren, und die ahben dort halt dauerhaft nur gesoffen und scheiße gemacht, klar das sie spaß ahtte, aber das ist ja nicht immer so, und sie hat immer gemeint sie gibt mich nicht mehr her, sie liebt mich so. wir sahen uns eh meistens nur fr. bis so. von demher, hätt sie danna uch früher merken müssen, das sie mich nciht so vermisst oder so... ichw eiss halt nur nicht was tun, ich will sie wieder zurück haben!!!! :heulen:

Hattet ihr jetzt nochmal Kontakt seit dem 01.04?

Was sagen die anderen Leute denn über Sie?

sie hat ja erst am 2.4 schluss gemacht...

wir ahtten am montag kruz kontakt, ich versuchte mit ihr zu reden, aber sie meinte, sie aht nund as was sie will.... sie sit so anderst, seit dems ie von dem lagerkurs zurück ist, ich kenne sie so gar nicht (kenne sie nun knapp ein jahr)

die anderen meinen auch, das sie so anderst ist seitdem, und eben, das es nicht ok ist, was sie macht, am fr. geburtstag haben, geschenke nehmen, in der nacht mit mir schlafen und am sa dann schluss amchen und ja.... keine ahnung... ich will sie doch nur wieder hier bei mir haben...

Original von paddüsie hat ja erst am 2.4 schluss gemacht...

wir ahtten am montag kruz kontakt, ich versuchte mit ihr zu reden, aber sie meinte, sie aht nund as was sie will.... sie sit so anderst, seit dems ie von dem lagerkurs zurück ist, ich kenne sie so gar nicht (kenne sie nun knapp ein jahr)

die anderen meinen auch, das sie so anderst ist seitdem, und eben, das es nicht ok ist, was sie macht, am fr. geburtstag haben, geschenke nehmen, in der nacht mit mir schlafen und am sa dann schluss amchen und ja.... keine ahnung... ich will sie doch nur wieder hier bei mir haben...
Mhh du springst oft mit den Tasten,...

Sie hat nun was sie will,

meint Sie damit dich verlassen zu haben?

Für mich hört es sich so an als wenn da vielleicht echt wer anders mit im Spiel ist.

Genau so war es bei mir auch.

In der Nacht noch Sex und "Ich liebe dich blabla" dann am nächsten Tag Schluß. :mauer:

Finde das sehr komisch was deine Ex da mit dir gemacht hat.

Versuch doch nochmal herraus zu finden ob da in der Woche was mit nem Anderen lief.

Dann weißt du wenigstens das es sich nicht lohnt ihr hinterher zu rennen und deine Kraft zu investieren.

Was sich wohl sowieso nicht lohnt.

Sorry das ich das so hart sage aber meine Meihnung.

keine ahnung was sie damit meint, cih glaub damit meint sie, das verlassen,d as sie nun zeti hat zum sich mti den leuten treffen, wobei sie die zeit auch hätte wenn sie mit mir zusammen wäre. vll. will sie sich nur austoben ich weiss es nicht, weiss nur, das ich eben keinen hunger verspüre, oder wenn einmal in ein brot beisse und dann ist mir schlecht und nicht schlafen kann und mich nicht konzentrieren....

das mit dem anderen typen aht sie mir paar mal gesagt, das da keiner war und auch freunden von uns.... nur irgendwas muss vorgefallen sein, von ich liebe dich über alles zu es sit aus und cih weiss nicht warum ich gestern noch mti dir geschlafen hab, ist n rießen unterschied....

mir sagen so viele ich soll ihr nicht nachlaufen, ich kann abernicht anderst, ich brauche sie, ich liebe sie.... :heulen:

Original von paddükeine ahnung was sie damit meint, cih glaub damit meint sie, das verlassen,d as sie nun zeti hat zum sich mti den leuten treffen, wobei sie die zeit auch hätte wenn sie mit mir zusammen wäre. vll. will sie sich nur austoben ich weiss es nicht, weiss nur, das ich eben keinen hunger verspüre, oder wenn einmal in ein brot beisse und dann ist mir schlecht und nicht schlafen kann und mich nicht konzentrieren....

das mit dem anderen typen aht sie mir paar mal gesagt, das da keiner war und auch freunden von uns.... nur irgendwas muss vorgefallen sein, von ich liebe dich über alles zu es sit aus und cih weiss nicht warum ich gestern noch mti dir geschlafen hab, ist n rießen unterschied....

mir sagen so viele ich soll ihr nicht nachlaufen, ich kann abernicht anderst, ich brauche sie, ich liebe sie.... :heulen:
Ich denke nicht das du so einen Menschen brauchst!

Sie zieht da ein komisches Ding mit dir ab wie ich finde.

Ich kann sehr gut nachvollziehen was du durchmachst, war auch echt krank eine Zeit lang.

Aber so blöd es sich dann immer anhört,...

Zeit und Abstand heilt die Wunde.

Ich hätte nie gedacht das ich meine Trennung verkrafte, jetzt ist einige Zeit vergangen und ich kann wieder ein wenig glücklich sein.

So wird es bei dir auch sein glaub mir!

Und was dir deine Leute sagen stimmt voll und ganz,

lauf diesem Mädchen nicht hinterher!!

wahrscheinlich habt ihr alle recht, nur ist das nicht so einfach, wenn du die person liebst! ich würde ihr am liebsten anrufen oder eine sms schicken, aber ich denke ist besser wenn cihs nicht tu..... ich würd halt alles tun um sie zurückzubekommen, aber bin auch für jeden tipp dankbar, das ich nicht die ganze zeit nur nachdenke und weine...

Original von paddüwahrscheinlich habt ihr alle recht, nur ist das nicht so einfach, wenn du die person liebst! ich würde ihr am liebsten anrufen oder eine sms schicken, aber ich denke ist besser wenn cihs nicht tu..... ich würd halt alles tun um sie zurückzubekommen, aber bin auch für jeden tipp dankbar, das ich nicht die ganze zeit nur nachdenke und weine...
Also am schnellsten geht das alles vorrüber wenn du jetzt erstmal weniger Kontakt zu ihr hast.

Ich weiß das man am liebsten ohne Pause SMS schicken und anrufen will aber es wär erstmal besser für euch beide!

Du würdest sie damit sicher auch nur nerven im Moment.

Vielleicht wird sie sich wieder bei dir melden wenn du erstmal nichts unternimmst.

WÜnsch dir viel Kraft!

Lass den Kopf nicht hängen :trost:

hm, vielen dank, ist lieb von dir...

ich muss mich schon immer behherschen, das ich keine sms schreibe oder anrufe, hab aber heute kurz mit ihr gechattet, war aber mehr smalltalk als sonstwas, es tat gut mit ihr zu reden, aber weh zu gleich.....

ich mein, es kann doch nicht sein, das ihre gefühle auf einmal weg sind und die begründungen von ihr, sind so komisch.....

Unsere Probleme haben in gewisser hinsicht vieles gemeinsam,

Ich bin mit meiner freundinn noch einen Abend bevor sie schluss gemacht hat spazieren geganen, arm in arm, waren glücklich, sie hat mir gesagt, das sie mich liebt. dann hat sie am nächsten tag schluss gemacht, BUMM. Watt soll das jetzt?? ka, aber ich denke, wir sehen viele sachen einfach nicht, die wir vielleicht sehen sollten. Männer sind in der hinsicht unbraucbar. Wir sehen es doch auch nur mit grosser mühe (wenn überhaupt) das unsere Freundinen beim Friseur waren?! Wie sollen wir da wissen, wie sie im moment wirklich denkt.

Ich denke jedenfalls auch, das ihr beide Abstand braucht. Keine sms, kein anruf und keine Mail!! Habe den fehler gemacht, war besoffen. tja , so habe ich mir alles versaut mach nicht den gleichen fehler!!

Liebe Grüsse, Malte

hm, danke für die antwort,

mti den sms und telefonat kann cih mcihg anz gut zurück halten, doch wenn ich im chat bin und sie auch on kommt, dann ists schwer.....

und, ich erkenne wenn sie beim frieur war, und du willst mir wohl nicht sagen das es normal ist, in der nacht noch mit einem schalfen und dann am nächsten tag schluss machen, obwohl man schon weiss das man schluss machen will, aber wenige tage vorher noch sagt man liebt einen über alles....

ich will das alles nicht verstehen, ich brauche sie doch.... -.-

Klingt zwar dumm, aber doch, mädchen schlafen noch mit einem und machen dann schluss, sind genau sone schweine, wie wir. (so werden wir doch oft genannt) du sagtest sie war den abend noch besoffen? wenn ich das richtig verstanden habe. da haste schon deine Antwort. kann auch was ganz anderes sein, wir können hier jetzt zwar wilde vermutungen aufstellen, aber helfen wird es dir nicht. Du musst erstmal mit der situation klar kommen. Kein chat mehr!!

geh mit freunden weg, lenk dich ab, pack erstmal die fotos weg und warte darauf das SIE sich meldet. denn wenn sie dich liebt, dann wird sie sich auch melden!! Lauf ihr nich hinter her. (klingt doof, habe es selber auch nicht anders gemacht).

Und vielleicht, wenn die zeit reif ist, sagt sie dir dann auch endlich den waren Grund, wenn es wirklich einen anderen Grund gibt. Wie gesagt, lass sie zu dir kommen und überleg dir gut was DU wilst. Denk nicht an die Gewohnheit, denk nicht an die vielleicht gekränkte eitelkeit, denk nicht an nen andern macker. Denk einfach an dich und an das was du willst, nicht von ihr, sondern von deinem leben. Die realität ist hart, das sieht man immer wieder.

Wäre schön wenn das alles so einfach wäre gell? (wünschte ich mir auch)

Abstand halten, der einzig gute rat!!

LG, Malte

Original von paddüund du willst mir wohl nicht sagen das es normal ist, in der nacht noch mit einem schalfen und dann am nächsten tag schluss machen, obwohl man schon weiss das man schluss machen will, aber wenige tage vorher noch sagt man liebt einen über alles....

ich will das alles nicht verstehen, ich brauche sie doch.... -.-
Ne normal ist das wohl nicht aber es kommt immerwider vor.

Meine Ex wie gesagt hat das auch gemacht Abends noch Sex nächsten tag nimmt siemich in den Arm, sagt Ich liebe dich so sehr.

Dann fing sie an zu weinen und hat schluß gemacht.

Manchmal frag ich mich echt wie sowas geht.

Und gewusst das sie Schluß machen will hat sie es angeblich schon ein paar Tage.

Wenn ihr euch immer im Chat seht versuch doch mal in nächstes Zeit da nicht so oft rein zu klicken.

triff dich mit Kumpels!

Malte1983...es klingt nicht nur dumm, es IST dumm, was Du schreibst!

Männer vergewaltigen Frauen, Männer schlagen Frauen, Männer bezahlen für Sex (PUFF, Straßenstrich), Männer sorgen dafür, daß Beschneidungen an Mädchen (ab 5 Jahren) vorgenommen werden etc. etc. etc.....

Auf der anderen Seite das ein oder andere Mädel, das mal einen Fehler macht...

Wer sind da wohl eher die Schweine?

he ich denke nicht das wir uns hier als Frauen angegriffen fühlen sollten!!

Er hat schon recht.. sowie es viele Männer tun so hibt es mittlerweile auch zahlreiche frauen, die so denken... doch man sollte halt nicht alle über EINEN kamm scherren!!

@paddü... du solltest wirklich den Kontakt abbrechen und dein ding machen.. mir geht es sehr ähnlich... ich fühle mit dir. Ich warte auch auf ein zeichen von meinem (EX) Liebsten. Ich kann genau wie du glauben was passiert ist und ihn noch weniger verstehen als sonst. Und schon gar nicht kann ich mich damit abfinden ihn zu vergessen, meine gefühle sind einfach grenzenlos! Dennoch solltest du nicht den Fehler machen ihr hinterher zulaufen, du bist auch wer!

Lass das chaten sein, treff dich mit freunde.. oder spiel computerspiele, darin seid ihr Männers doch meister...

ich denke auch nicht das es so eine gute sache ist sie versuchen aus dem eigenen herzen zuverbannen, zumal du sie liebst. 3 monate ist natürlich wirklich net sehr lang! finde ersteinmal selbst heraus.. wie deine wahren gefühle zu ihr sind, was du an ihr vermißt.. eure positiven und neg. seiten in euer beziehung und an euch selbst. was könnte sie vielleicht gestört haben usw...bei dei monaten hat man vermütlich immernoch die rosarote brille auf... was wenn sie jetzt aufgewacht ist?? Und eine andere vorstellung von ihrem leben hat??

mach dich nicht verrückt, warte ab und werde dir über einige dinge im klaren..

sie sollte den ersten schritt tun, nicht du!!

Original von HappySoulMalte1983...es klingt nicht nur dumm, es IST dumm, was Du schreibst!

Männer vergewaltigen Frauen, Männer schlagen Frauen, Männer bezahlen für Sex (PUFF, Straßenstrich), Männer sorgen dafür, daß Beschneidungen an Mädchen (ab 5 Jahren) vorgenommen werden etc. etc. etc.....

Auf der anderen Seite das ein oder andere Mädel, das mal einen Fehler macht...

Wer sind da wohl eher die Schweine?

Ähhm ich versteh jetzt auch nicht so genau was du schreibst!

Finde min. genau so dumm sorry. :]

hm, ich versuch schon weniger in chat zu gehen... und versuche abstand zu halten, aber wie gesagt, auch sonst alles andere erinnert mich an sie! -.- und was ich wirklich will, das weiss ich, das ist SIE!!!!! das ist so ne ganz andere liebe wie bisher immer, sie sit einfach die frau mit der ich zusammen sein will!

mit freunden treff ich mich ab und an, aber die haben alle selbst genug stress, arbeit, abi prüfungen, und und und... ich sitz halt viel am pc hör musik und schau mir bilder von ihr an, genau das was ich nicht sollte, aber es ist wie eine sucht....

ich versuche nun einfach mal nicht soviel on zu gehen und abstand zu halten, aber es ist schwer.....

@ malte, sie war mittags noch bissl besoffen, abends war sie schon nüchtern als sie mit mir geschlafen hat, und da war halt alles wie immer, einfach schön... auch danach, aber am nächsten morgn, da ist sie mir wieder aus demw eg gegangen....

ich meine, es kann nicht sein, das sie erst sagt, sie liebt mich über alles und dann einfach aus, so kalt und komisch war sie sonst nie.....

aber wie gesagt, ich versuche nun abstand zu halten, ist halt so schwer, weil ich nur an sie denke, und eben alles mich an sie erinnert... und wir in den nächsten tagen/wochen soviel vorhatten... :heulen:

hmm....also ich finde auch: abstand ist das beste!!

und zu deiner frage: "warum sagt sie, dass sie mich liebt, schläft mit mir und macht nächsten tag schluss??"

tja, das ist leider so und ich verstehe das auch nicht. das ist bei frauen genauso wie bei männern. mein ex freund sagte auch, dass er mich liebt, mich nieeeeee mehr hergeben möchte, ich die frau seines lebens bin, er noch mit mir geschlafen hat und bummms auf einmal macht er schluss(wir waren 1 1/2 jahre zusammen). und diesen gedanken hatte er schon WÄHREND der zeit als er noch so lieb gesprochen hat und mit mir gschlafen hat....

ich denke mal hierzu gibt es keine erklärung und ich glaube es ist besser, wenn du versuchst sie zu vergessen...ich weiß es ist schwer(kämpf mich ja selbst schon über ein halbes jahr damit herum :heulen: ), aber ich glaube, wenn sie dich wirklich liebt, kommt sie zu dir zurück....nur solltest du dich jetzt mal gar nicht mehr bei ihr melden, denn vielleicht merkt sie ja, dass sie dich vermisst! Versuch einfach mal abzuwarten ob SIE sich meldet...

ich wünsch dir auf alle fälle gaaaaaaaanz viel kraft, denn die brauchst du auf alle fälle. und versuch wieder was zu essen auch wenns schwer fällt...hab selber wegen sowas 7kilo abgnommen und weiß wie das ist!! lass es nicht so weit kommen!!

alles liebe und kopf hoch :trost: