ich versteh das (mich?!) nicht

cherry

Benutzer
15. Dez. 2002
32
0
0
38
hallo...

sorry langer text

naja, wie soll ich beginnen?

es begann im september (neh scherz),also nochmal,

es begann als ich 14 und er 16 war. (ich bin mittlerweile 17, er 19). tja damals waren wir ein paar monate zusammen, dann trennte ich mich von ihm.

ein halbes jahr später waren wir wieder ein paar.

das hielt dann auch eine weile, bis er dann 3/4 jahre später eine "auszeit" wollte und sich von mir trennte.

5 tage später waren wir wieder zusammen.

tja, das hielt dann allerdings nicht mehr allzu lange. wir trennten uns dann zwei wochen bevor wir unser 1jähriges jubiläum feiern konnten. tja, das ist jetzt fast ein jahr her.

anfangs war es hart. sehr hart sogar. aber irgendwann kam der tag, andem ich ihn ansah und dachte: hei, eigentlich ist er ein mensch wie alle andern auch! (ich weiss nicht ob ihr das auch kennt..?)

naja, genau an diesem tag (...) hatten wir wieder was zusammen. so gewissermassen einen "verhänger".

naja okeh, wir beschlossen dann das ganze einfach sein zu lassen. passiert ist passiert kommt eben nicht wieder vor. nun dummerweise passierte es wieder. und wieder. und wieder.

es ist seltsam, ich weiss nicht was ich davon halten soll.

ich hatte mich in der zwischenzeit verliebt.

er sich auch.

nur, trotzdem ist das mit "uns" passiert.

verdammt liebe ich ihn denn?

kann da überhaupt was daraus werden?

ist das nicht schon fast krankhaft??

ich brauch einfach mal eine neutrale meinung zu dem thema.

was würdet ihr denn dazu sagen?

Äh... ?( Naja, es ist einfach gesagt, dass man sich verliebt hat, aber ob es wirklich so ist, weiß man nur tief in seinem Inneren. Ich denke du bist nie wirklich von ihm losgekomen und versuchst es dir lediglich einzureden, vielleicht liebst du deinen ex wirklich nicht mehr, aber es sind immer noch viele Gefühle da, der gemeinsamen Zeit wegen... Wenn du es herausfinden willst, dann solltet ihr lieber ersteinmal ein paar Wochen Abstand vereinbaren, damit ihr beide Zeit habt wirklich darüber nachzudenken und nicht gleich nach einen miteinander wieder ins Gefühlschaos fällt...

Viel Glück :super:

hmm danke für deine antwort trauri :)

naja, wenn es nur das eine miteinander wäre, ginge es ja. nur es waren ja gerade mehrere und das verteilt über ein knappes jahr, also immer mit einigen monaten abstand dazwischen...

wir können nicht mehr miteinander, aber wies scheint zur zeit auch nicht ohne einander :schief: