...::Ich versteh das nicht::...

Dynotec

Neuer Benutzer
22. Jan. 2005
10
0
0
43
Ich hab Scheisse gebaut!!!

Ich hab den Engel meiner Täume kennen gelernt!!! Sie liebt (oder hat, ich weiss es nicht) geliebt!!!

Ich liebe sie!!!

Wir kamen vor über einem Monat zusammen und es war das wunder was ich gesucht hatte!!

Wir haben zusammen gepasst wir der Topf auf den Deckel!!

Wir haben das Weihnachtsfest zusammen verbracht und Sylvester!!

Es war so schön...

Und was mach ich???

Ich schreib mit einer tussi die mir nix bedeutet das ich gerne fotos von iher hätte. Dieses verlangen nach den Fotos war nur eine gewohnheit weil wir das seit Monaten, aller zwei bis drei Wochen gemacht hatten. Naja und mit zufall hast Jessica das raus bekommen . Und dabei besteht gar kein, also wirklich gar kein Intresse an dieser Frau mit den Fotos!!!

Es war nur gewohnheit.

Ich hatte jessica kennnen gelernt und mir war nach vier Wochen bewusste das ich sie Liebe... Also wirklich Liebe!! Nicht nur so eine dahin gesage sondern wirklich liebe!!

Und was mach ich??? Ich zeigte ihr nicht was ich wirklich empfunden habe!!

Ich habe erst seit einen halben jahr einen job der mir sehr viele spass macht und wo ich gut geld verdiene. Ich hatte mir vorgenommen alles zu tun um alle meine schulden bei meinen eltern ab zu zahlen egal was kommt!!

Aber da kam Jessica!!

Und ich wusste nicht mehr was ich tun sollte. Entweder So viel wie möglich Zeit mit Jessica zu verbringen oder den Schwur alles zu geben um das geld für meine eltern zusammen zu bringen!!

Und ich habe tausende euro schulden bei ihnen und sie nicht reich!!

Ich hatte mich für das Zweite entschieden was ich aber jetzt zu tiefst bereue.Denn es war nicht zwingend notwendig das sofort und so schnell wie möglich zurück zu bezahlen. Denn ich liebe sie unendlich und würde alles für sie tun, und damit meine ich wirklich alles!!!

Ich hatte mich zum schluss hin selten gemeldet weil ich nur gearbeitet hatte um das Geld für meine Eltern verdienen zu können, und dann war mit dem letzten wochenende funkstille. Für sie war schluss aber für mich war das eine gelegenheit nach zu denken, was wichtig ist im leben und was ich will...

Nur jetzt will Jessica nix mehr von mir wissen, genau da wo ich erkannt habe was ich will, das ich Sie will!!! Nur SIE!!!!!!

Wenn ich sie anrufe ist sie kalt und damit komm ich nicht klar! Ich weiss ich habe Fehler gemacht und ihr nicht gezeigt das was ich wirklich empfinde.

Aber das kann doch nicht sein das deswegen alles vorbei ist!!! Sie sagte Ich Liebe dich und das ich es bin den sie gesucht hat!! Aber jetzt kann doch nicht alles alles vorbei sein!!! Das geht doch nicht!!

Nicht so schnell!!!

Ich weiss einfach nicht was ich tun soll....?

Ich würde alles geben damit sie merkt das ich ein fehler gemacht habe und ich es bereure!!!

Ich will Jessica und niemand anderen auf dieser Welt nur wie soll ich das anstellen....???

Sie sagt sie sagt sieht kein sinn mehr in uns! Aber das seh ich nicht so!! Ich will ihr beweisen das ich es bin den sie gesucht hat und ich ihr alles geben kann und werde!!!

Was soll ich tun??? Was soll ich machen(verhalten)???

Sie hat mich vorgestern per sms geschreiben das alles aus ist und nix mehr passieren wird!!

Sie sagt sie hat mich wohl doch nicht geliebt und es war nur ne art verliebtheit!!

ich lach mich Tod!!!!

Sie will mir weis machen das von heute auf morgen alles weg ist, jedes Gefühl!!

Ich meinte dann zu ihr das sie mir das doch Persönlich ins Gesicht sagen soll!! Und dann würde ich sie in Ruhe lassen.

Darauf kam nur zurück das sie kein Salz in offne Wunden streuen will, deswegen sagt sie mir das nicht ins Gesicht!!!!

Und wenn ich sie anrufen will drückt sie mich weg!!

Für mich sind das ausreden!!!

Irgend jemand redet ihr irgendend ein scheiss ein. Das war nun echt keine soo grosse Sache das man sie nicht zusammen aus der Welt hätte bekommen können!!

Ich hatte sie dann noch mal angeschrieben und gesagt das sie mir einen vernünftigen Grund sagen soll das es keine Zukunft mehr gibt, darauf kam erst mal lange nix und dann in einem kurzen satz!! "Ich habe einen neuen, it der Grund vernünftig genug"??

Was mich halt nervt das sie von heute auf morgen einen neuen hat und vor ner Woche noch mich über alles geliebt hat!!

Das geht doch nicht?????? :(

Ich weiss das das ein fehler war und zutiefst bereue und ich habe ihr alles erklärt, gesagt was ich für sie empfinde!!

Nur versteh ich ihre reaktion nicht. Als hätten wir uns zwei Tage gekannt!!

Ihr hättet sie mal hören sollen was sie/wir für Pläne hatten. Das sie zu mir zieht etc.

Und jetzt so ein desinteresse!!

Und die spanne zwisschen den Plänen und der Abfuhr liegen nur paar Tage!!

Für mich nicht begreiflich....

Nur jetzt bin ich mit meinen Latein am Ende!!

Danke fürs lesen und zuhören....

René

Naja vorkommen, daß man jemanden anderen liebt oder sich entliebt kann immer!

Aber aufjedenfall hast du ein Recht darauf, daß sie es dir sagt, wenn du vor ihr sitzt! Alles andere ist nur Feige und unfair von ihr!

Also fahr zu ihr hin und wenn du so sicher bist kämpfe! Um sie trauern kannst du sie danach auch immer noch !

Vielleicht eine Theorie um Mut zu machen!

Du hast sie so verletzt mit deinem keine Zeit für sie haben und nicht oft melden, daß sie Angst hat, daß du sie weiterhin enttäuschst oder noch mehr verletzt, weil du es jetzt auch nicht ernst meinst!

Daß du es ernst meinst und ob sie es ernst meint kannst du nur herausfinden, wenn du bei ihr bist!

hallo DYNOTEC

ich will dir keine hoffnungen machen.

gehen wir davon aus, dass alles stimmt, so wie sie es sagt.

sie liebt dich nicht mehr. oder hat nie richtig.

sie hat einen neuen. sie nimmt deine anrufe nicht entgegen. sie will dich nicht sprechen, dich nicht sehen. sie will dich nicht mehr.

ist alles vorbei.

scheiss realität.

dann solltest du mal anfangen das zu verstehen und ihr nicht mehr hinterher zu watscheln. du nervst, sorry.

und angenommen sie lügt dich an, also sie hat keinen neuen, sie will dich immer noch und schmollt halt rum. dann müsste sie echt dämlich sein, oder? dann müsste sie es dir ja WIRKLICH heimzahlen wollen.

und willst du mit so ner verrückten zusammensein? die dich liebt aber mit dir spielchen treibt? die dich so leiden lässt?

ne. sowas will niemand.

so oder so. die sache ist gegessen.

alles liebe

Aber komisch ist das doch schon oder nicht??

Sie hat bei mir noch etliche Klamotten etc.!! Wenn ich auf jemanden wirklich kein Bock mehr habe und eine neu (in ihrem falle ja angeblich einen neuen) dann hol ich doch alle so schnell wie möglich alles ab um abzuschliessen mit dem ex!!

Oder seh ich das falsch?? ?(

Ich weiss ich nerve es tut mir leid aber ich kann sie nicht einfach so vergessen oder verdrängen!!!

Es tut soo weh... :(

Sie hat jetzt nach langer Zeit ihr Handy angestellt und da hab ich direkt ne sms geschrieben!!

Das ich sie gerne anrufen möchte um zu reden, darauf sagte sie mir. Was das bringen soll sie wüsste ja was ich sagen will!!!

Ich meinte dann es geht auch um was anderes als das, nämlich ihre Sachen die ich noch habe!!

Und das ich sie die ihr gerne persönlich geben will um auch das ganze dann ab zu schliessen weil das ja ihr wunsch sei!!

Darauf kam nix mehr zurück und jetzt ist das Handy aus!!

Aber ich weiss die sachen will sie auf jedenfall zurück...

Wie soll ich dieses Verhalten deuten??? Wie nur???

Also ich würde an deiner stelle einfach zu ihr hin fahren und vor'm haus warten bis sie mit mir redet!

und ich würd ihr die sachen per post zuschicken und auf niemehr wiedersehen hoffen.

Hallo an euch lieben!!

Vielen Dank noch mal für die hilfreichen Tipps auch wenn ich nicht alle befolgt habe!!

Nun ja....

Ich erzähle mal was heute abend so passiert ist!!

Also es gibt und wird wohl kein Happy End geben, wir sind halt in der Realität und nicht in einem Film!!!

Mir gings ja seit Tagen sowas von dreckig und war so fertig wie noch nie. Ich hatte in der zeit auch einen 3 seitigen Brief geschrieben!!

Mit all meinen Gefühlen und Emotionen.

Gestern dachte ich mir ich fahr jetzt zu ihr und warte solange vor ihrer Haustür bis sie nach hause kommt, aus diesem warten wurden fünf Stunden bei 0 Grad und Schneefall, es grenzt schon an ein Wunder das ich keine Lungenentzündung habe!!

Ich muss dazu noch sagen das ich aus Hamburg komme und sie aus Walsrode was ein Weg ist von 100km!!

Da ich dann gestern niemanden angetroffen habe bin ich so gegen 23 Uhr wieder nach Hause und es ging mir noch schlechter!!

So nun wusste ich aber das sie heute Arbeiten musste so bin ich heute noch mal zu ihr und habe sie angetroffen!!

Ich klingelte und sie machte auf und sah mich an als wäre ich ein Verbrecher, sie sagte nur das das jetzt echt unpassent sei weil ihr Freund da wäre!! FREUND???????? AAhhhhh.... dachte ich nur sah auf den Parkplatz vorm Haus und musste feststellen das der Typ auch aus Hamburg kommt!!!

Mein Gott kochte ich innerlich vor Wut!! Was für ein Hohn!!!

Ich gab ihr noch die fünf Rosen die ich gekauft hatte und den 3 seitigen Brief!!

Ich sagte ihr das ich sie liebe und fragt noch Warum, warum so!!

ihre Komentare waren ablehnent und Herzlos!!

Sie machte mir dann die Tür vor der Nase zu weil sie umbedingt auf Arbeit musste obwohl sie noch locker 10 minuten Zeit gehabt hätte!!

Ich stieg in mein Auto und konnte es nicht fassen!!

Mir ging es gut... Mir gehts jetzt auch immer noch gut...

Und das stimmt wirklich und rede ich mir nicht nur ein!!

Ich verspüre Wut und enttäuschung so belogen wurden zu sein!!

Denn den musste sie schon länger kennen denn er kam aus Hamburg...

Und sie hat nie mir was von einen Hamburger erzählt den sie kennt und wo bekommt denn so schnell einen her innerhalb von paar Tagen????

Von daher tut es mir leid für die Frau denn sie hat jetzt einen Menschen verloren der Sie über alles liebt und alle für sie gegeben hätte!!!

Und das würd der Typ mit sicherheit nicht tun!!!

Liebe Grüsse von einem sehr erleichterten Mann der heute Nacht auf jedenfall wieder gut schlafen kann, der nämlich jetzt weiss woran er ist und Sie mich nicht verdient hat!

och DYNOTEC

:trost:

scheisse.

hm. war ja irgendwo durch klar. aber jetzt hast du gewissheit.

lass dich wirklich nicht unterkriegen wegen der. ich glaub schon, dass du leiden wirst. aber jetzt bloss nicht verkrümmern.

ich wünsche dir ganz viel kraft

weiterhin alles gute

Das ist genau die richtige Einstellung! Lass dich nicht von so jemanden fertig machen! Du schaffst das!

Danke an euch lieben.... :schmatz:

Wir hatten heute morgen auch noch telefoniert und sie erzählte mir

sie hatte auch mit ihrem neunen Freund noch neben bei im chat geschrieben als wir noch zusammen waren X( und jetzt sagt sie er macht sie glücklicher als ich das getan habe!!!

Und hat jetzt schon starke Gefühle für Ihn!! Nach so kurzer zeit?????

Kommt mir irgendwo bekannt vor!!!

Echt Krass... X(

Und sie sagte noch das sie sich nur eingebildet hat das sie mit mir glücklich war!!!

Das nenn ich doch mal eiskalt belogen und betrogen...

Ich habe echt nur so ein Pech! :schief:

ach DYNOTEC

lass dich nicht fertig machen. solche geschichten quälen dich doch nur. je mehr du da erfährst.

lass es sein.

lieber gruss

Warum sagt sie so was??? Will sie mich so fertig machen das ich sie hasse??

Oder damit ich sie in ruhe lasse???

Sei froh das sie weg ist. Warscheinlich will sie dich fertig machen, außer du nervst sie mit ständigen mails, sms etc. dann möchte sie evtl. das du sie einfach in ruhe lässt. Trotzdem ist das was sie sagt kein besonders höflicher Weg. Steh drüber und lass dir nicht auf der Nase herum tanzen!