Ich versteh die Welt nicht mehr...was mach ich nur falsch!?

sadheart085

Benutzer
30. Nov. 2004
40
0
0
39
Hallo zusammen...

Ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, meine Geschichte zu lesen, aber ich weiß einfach derzeit nicht mehr was ich machen soll... :(

Voriges Jahr im Oktober ging meine 1 1/2 jährige Beziehung in die Brüche. Mein Freund hatte sich in seine Arbeitskollegin verliebt und mich mit ihr betrogen, als ich auf Sprachwoche in Spanien war...Für mich war es total schlimm, denn ich wusste schon 2 Monate vorher, dass er sich nicht zwischen mir und ihr entscheiden konnte. Er hat immer wieder zu mir gesagt, dass er mich auf keinen Fall verlieren will, da er sowas wie mich auf keinen Fall mehr bekommen wird, aber er eben merkt, dass er halt in seine frühere Phase zurückfällt-->FREMDGEHEN...,da er früher nicht länger als 4 Monate bei einer Frau bleiben konnte!! Naja, ich hab ihm damals Zeit gegeben damit er sich entscheiden kann. Mir ging es in der Zeit total schlecht und ich bekam extreme Magenprobleme. Vor Spanien hatten wir noch eine Diskussion wo ich sagte, dass es besser wäre, wir machen "im Guten" Schluss, denn wenn ich in Spanien bin fühl ich mich sonst nicht gut, wenn ich weiß, dass er sie täglich sieht und ich so weit weg bin, doch er meinte das er das auf keinen Fall will. Er will unbedingt noch mit mir zusammen sein und ich brauch mir keine Gedanken machen, wenn ich in Spanien bin...

Tja, vor Spanien lernte ich diese Tussi dann auch noch zufällig persönlich kennen...Sie sagte mir beinhart ins Gesicht, dass sie ja überhaupt nix von meinem Freund wolle und ich mich nicht aufregen brauch...(im Nachhinein wusste ich, dass sie gelogen hatte...) :nono:

Tja sie erfuhr natürlich von ihm, dass ich für 11 Tage in Spanien bin und da schmiss sie sich dann total ins Zeug und baggerte ihn total an!! Jedenfalls betrog er mich dann und zufällig rief ich genau an dem Tag an, als er zum 1.Mal bei ihr zu Hause war...also sozusagen inflagranti erwischt...er hob aber nicht ab, sondern nachdem ich ca. 25x angrufen hab und schon gwusst hab, dass irgendwas nicht stimmt, weil er sonst immer abhob, bekam ich dann eine SMS: "Es tut mir leid"...nicht mehr und nicht weniger...sozusagen "abserviert per sms" und das nach 1 1/2 Jahren...Ich war sowieso noch total geschwächt wegen meinen Magenproblemen und dann sowas...noch dazu wo er gsagt hat, er würde mich niiiiiee betrügen...vorher würde er Schluss machen, weil er mir sowas nicht antun wollte...Ich war also hunderte Kilometer von zu Hause entfernt und musste noch 3 Tage dort bleiben! Ich heulte mir die Augen aus und meine Magenschmerzen wurden immer schlimmer...hab zu der Zeit 7 Kilo abgenommen...

Als ich zuhause war entschuldigte er sich indem er 3 Rosen vor meine Haustüre gelegt hatte und sich mit einem kleine Zettel dafür entschuldigte was er mir angetan hatte... :schief:

Er war also dann mit dieser Tussi zusammen und wollte aber UNBEDINGT noch eine Freundschaft mit mir. Ich war so naiv und meinte, dass wenn er es wirklich wollte, wir gerne Freunde bleiben können. Tja, eine Woche später schlief er dann wieder mit mir...Ich war total überrumpelt, weil ich NIE IM LEBEN damit gerechnet habe. Er wollte eigentlich nur was an meinem PC reparieren. :verliebt:

Aber ich wusste, dass es nix zu bedeuten hätte, dass er mit mir geschlafen hatte und er mit ihr zusammenbleiben würde(obwohl er gsagt hatte, dass er mich noch immer wahnsinnig gern hätte), denn unsere Beziehung war zerstört und er wusste, dass es schwer gewesen wäre, sie wieder aufzubauen...Wir hatten dann noch ab und zu Kontakt per E-Mail. Er schrieb mir total liebe Mails...

2 Wochen später bekam ich dann meine Tage nicht mehr...erst dann machte ich mir Gedanken und mir fiel ein, dass ich zwar die Pille genommen habe aber ich mich einige Tage zuvor ziemlich oft übergeben musste wegen meiner Magenprobleme...Und da ich ja keine Beziehung hatte und ja nicht damit gerechnet hab, dass mein Ex noch mit mir shläft hab ich da auch gar nicht an die Pille gedacht...Ich machte also einen Schwangerschaftstest und der war positiv. Ich war total fertig und versuchte es zu verdrängen. Denn ich wollte/konnte es nicht glauben, dass ich von meinem Ex schwanger war. Ausserdem hatte ich genug Probleme in der Schule und auch gesundheitlich ging es mir nicht gut. ich versuchte es also zu verdrängen und wartete weitere 3 wochen auf meine Tage...doch sie kamen nicht. Da ich mit niemandem reden konnte, wollte ich also meinen Ex einweihen und hab auf Hilfe von ihm gehofft. Doch es war ein RIESENFEHLER in einzuweihen. Seine Neue hatte ihn nämlich in der kurzen Zeit so verändert, dass ich ihn nicht wieder erkannte. Früher wäre er total verständnisvoll gewesen aber plötzlich machte er mich total fertig und meinte, dass seine Neue im gsagt hat, dass das sicher eine Racheaktion von mir ist und ich ihm nur ein Kind anhängen will. Er schrie mich regelrecht an!! Fast eine Stunde war er mir Dinge an den Kopf die total gemein waren und ich das absolut nicht verdient habe. Ich war danach total fertig und heulte fast die ganze Nacht durch...warum tat er das???? Nächsten Tag ging es mir verdammt schlecht und ich hatte wahnsinnige Unterleibsschmerzen. Als ich dann auf die Toilette ging, war überall Blut mit kleinen Klümpchen...ich hatte also das Kleine verloren...MIr ging es danach noch schlechter als vorher... :heulen:

Mit meinem Ex hab ich nun keinen Kontakt mehr. Er macht mich aber jetzt bei meinen Freunden und seinen Eltern(mit denen ich mich noch immer total gut verstehe und die mich total gern haben)total schlecht. Er erzählt Lügengeschichten über mich, beschimpft mich bei anderen als blöde Schlampe, Husserin, Heuchlerin, Lügnerin(obwohl ich REIN GAR NIX GETAN HABE) und tritt das Thema mit der Schwangerschaft überall breit und macht sich lustig darüber.

Seine Eltern glauben mir wenigstens denn sie selbst wissen auch nicht was mit ihrem Sohn passiert ist. Er kommt nicht mehr nach Hause(nur ca. 1mal im Monat), ist ständig bei der Neuen(obwohl er früher fast jeden Tag zuhause war und seine Familie Nr1 war)...keiner kennt ihn mehr wieder. Seine Neue ist total arrogant und niemand mag sie wirklich...Keiner versteht warum er mit ihr zusammen ist... :(Seine Mum hat schon gedacht, dass sie ihn erkaufen. Denn sie liebt mit ihrer Mutter in einer Wohnung ohne einen Mann, denn die Neue ist durch einen One-Night Stand entstanden. Mein Ex wird total von ihrer Mutter verwöhnt. Er bekommt zu jeder Tageszeit ein Menü gekocht wenn er das will, ihm wird am Morgen von der Mutter das Auto enteist, die Wäsche wird ihm gewaschen, er bekommt die teuerste Markenkleidung einfach so und so weiter...Ich weiß einfach nicht was mit ihm los ist... :(

Ich hätte wirklich gerne eine Freundschaft mit ihm gehabt und am Anfang auch noch gehofft, dass er vielleicht zu mir zurück kommt, aber jetzt ist alles aus...das er mich jetzt überall schlecht macht und total auf mich sauer ist, obwohl es ja nicht wirklich einen Grund gibt, versteh ich einfach nicht. Seine Neue hat ihja auch immer von Anfang an versucht mich von ihm fern zu halten, da sie wusste, dass er mich noch immer gern hat...Ich vermute ja auch, dass sie ihm irgendetwas schlechtes über mich gsagt hat, denn warum sonst ist er so komisch zu mir??

Gesundheitlich geht es mir jetzt auch absolut nicht gut. Und auch in der Schule geht es mir seitdem nicht gut, da ich mir extrem schwer tue mich zu konzentrieren, da ich ja gesundheitliche Probleme hab(Migräne,Verspannungen und seit 6 Wochen bin ich durchgehend halbkrank...usw)!Und das auch noch im Matura-Abi-Jahr)!! Und dann auch noch die Probleme mit meinem Ex. Und sonstige Kleinigkeiten die noch dazukommen ;(

Das ist ja jetzt alles die eher verkürzte Fassung es gäbe da ja noch viel das ich darüber schreiben könnte das in den letzten 4 Monaten passiert ist, aber ich glaube man kennt sich hier trotzdem aus, oder?

Ich weiß derzeit einfach nicht, was los ist...

Weiß jemand einen Rat...

Liebe Grüße

@sadheart

ich habe deine Geschichte gelesen, wirklich traurig. :( Tut mir leid für dich. Auch blöd das mit der Schwangerschaft, kann nicht verstehen dass ein mann so sein kann. :(

Ich habe eine ähnliche geschichte gehabt und weißt, was mir geholfen hat? nur abwarten ob was passiert, hift nichts, so könnte der kummer jahrelang andauern. ich habe mich niocht gleich in eine weitere beziehung stürzen können, aber ich bin fortgegangen, war fast nie zu hause und schon gar nicht allein. einfach so weggehen und viele bekanntschaften machen. ich muss dir sagen, es hat so viel spaß gemacht von männern bewundert und angebaggert zu werden :] , die nächte durchtanzen,.... finde keine ausreden, geh unter die leute und siehe die welt auch von der seite,... wünsche dir von ganzen herzen, dass du möglichst zur richtigen zeit den möglichst richtigen mann (einen wirklichen mann) triffst,... alles liebe

natura :super:

p.s. biete dir eine schulter zum ausweinen :trost: , das gehört auch zum verarbeitungsprozess

Hey, Süße! :trost:

Du hast nichts falsch gemacht, ehrlcih!

Klingt hart, aber die Fehlgeburt ist ein Glücksfall, denn ein Kind von Deinem Ex? Noch dazu so einem Typen?

Tja, warum er Müll über Dich erzählt, keine Idee. Vielleicht gekränkte Eitelkeit. Immerhin bist Du aus seinem Harem ausgestiegen.

Ihn mal in Ruhe und Vernunft darauf ansprechen bringt ja offensichtlich nichts.

Und halte UNBEDINGT Kontakt zu Deinen Freunden! Du musst der intriganten Freundin unbedingt Paroli bieten! Damit meine ich nicht gegenanstinken, sondern den Freunden klarmachen, dass Du immernoch so bist, wie Du bisher warst, und dass Du ehrlich zu ihnen bist und dass sie Dir vertrauen können. Auf keinen Fall die andere schlecht machen und zu ihr immer schön EISFREUNDLICH bleiben! Wenn sie merkt, dass ihre Hetzkampagne nicht fruchtet, bzw Deine und seine Freunde zu Dir stehen, dann wird sie sich ein anderes Opfer suchen.

Bedenke: er hat auch seine aktuelle Freundin schon betrogen. Wie lange es wohl dauert, bis die checkt, dass er der untreu ist? :super: Na, komm, ein bißchen Schadenfreude tut gut.

Was die Schule angeht: besteht die Möglichkeit ein Jahr zurückzugehen?

Natura hat recht: zu Hause sitzen und im Kummer ertrinken bringt nichts!

Liebe Grüße

Hopeless2

hab mich wirklich total gefreut, dass ich doch Antworten bekommen hab...hab irgendwie nicht damit gerechnet, da der text ziemlich lang ist...

@natura

ja, das hab ich mir auch gedacht. ich konnte auch nicht alleine zu hause sein, denn das hat mich total fertig gemacht. ich hab versucht so oft ich kann unter menschen zu sein und es tat auch gut. und ich lass mir auch nie was anmerken, wie schlecht es mir wirklich geht. mittlerweile kann ich das total gut überspielen...(ist vielleicht ein fehler, aber ich kann nicht anders). :(

es tat auch gut zu sehen, wie gut ich eigentlich bei den männern ankomm, aber so richtig wollt ich mich auf keinen jungen mehr einlassen...ich war einfach zu enttäuscht und verletzt...aber zu silvester hab ich dann doch einem jungen die chance gegeben, aber leider ging das vor einer woche auch irgendwie in die brüche, weil er 300km weiter weg studiert und er keine beziehung möchte. doch ich bräuchte halt jemanden, der einfach für mich da ist(besonders weil es mir so schlecht geht)und mit dem ich über alles reden kann UND: DER MICH WIRKLICH GERN HAT!!

ich danke dir wirklich für deine antwort :schmatz: und hoffe auch, dass meine derzeitige pechsträhne endlich vorrübergeht ;(

@hopeless2

stimmt, da hast du recht, dass es vielleicht sogar besser war, dass ich diese fehlgeburt hatte...auch wenns wirklich schwer für mich war ;(

Ich hab auch versucht kontakt mit dem einen teil meiner freunden zu halten bei denen ich schlecht gemacht wurde. hab sogar ein mail geschrieben in der ich mich gerechtfertig habe und ich eben nicht versteh, was plötzlich los ist(weil anrufen hat nichts gebracht, da derjenige nicht mehr abhebt wenn ich anruf :( ) Eine antwort hab ich aber nicht erhalten, OBWOHL ich weiß, dass er das mail schon gelesen hat. also hat mein ex bzw. auch seine neue das erreicht was sie wollten. seine neue hat es geschafft, dass mein ex absolut KEINEN kontakt mehr mit mir hat(ich seh ihn ja nicht mal mehr zufällig, denn wenn sie weiß, dass ich da bin, lässt sie ihn gar nicht erst dorthin... und freunde hab ich dadurch jetzt auch schon verloren X( !!)

ja ich würde ihr ja wahnsinnig gerne zeigen, dass mir die intrigen sowas von egal sind(auch wenn es nicht stimmt) und EISFREUNDLICH bleiben, aber ich seh sie ja nicht mehr!! und ich weiß auch, dass es sie total ärgern würde, wenn ich meinen ex wieder sehen würde und TROTZ ALLEM total freundlich zu ihm bin. das wäre total schadenfreude und das täte mir echt gut...aber was solls!! :tongue:

hmm...ein jahr zurückzugehen in der schule würde ich nicht wollen. ich WILL und MUSS dieses einen jahr noch schaffen!! ich streng mich jetzt wirklich total an, aber das ist halt ziemlich schwer zurzeit. nur irgendwie muss es wohl gehen...

ich danke dir auch von ganzem herzen für deine antwort :schmatz:

Ganz liebe Grüße

sadheart

Ich barucher auch hilfe!ICH AKNN NICHTMEHR ! ich liebe ein und den selben typen seit § 1/2 Jahren und ich bin erst 13! Und ich komme nicht von ihm weg! Ich war mal 3 Monate mit ihm zusammen...aber das ging in die Brüche. ich kann nicht aufhören ihn zu leiben. Ist das Liebe? Oder bin ich krank? Das sagt mein Bester Freund. Ich kann nicht merh! Bitte helft mir!

hallo

zu jedem thema hat wohl jeder eine eigene meinung,... aber meiner meinung nach wird es dir am schnellsten wirklich gut gehen wenn du loslässt, .... jetzt im moment schaut es vielleicht schlimm aus, aber es würde dir viel helfen,...

das bedeutet: also keinen kontakt zu ihm oder irgendwas was mit ihm zu tun hat,.. im moment wenn du ihn auch ganz zufällig treffen würdest, würde er glauben dass du das absichtlich inszeniert hast, das kostet DICH viel zu viel kraft,... und ist nichts wert,... auch intrigen und wem nachrennen, bringt nichts, du bekommst die zeit nie wieder wie es mal war,... also lass es und nutze die energie um dich wieder aufzubauen,...

lass dir ca 2 monate zeit, (das müsste genügen) versuche ihn aus dem kopf zu schlagen, nimm dir vor: ab heute gibt es die schule, und halt die freunde die noch auf deiner seite sind,... falls es nicht mehr sehr viele sind, bemühe dich dass es so wird, knüpfe neue kontakte... (wie? ganz leicht, keiner will jammertanten um sich herum, also für die nächste zeit keine mitleidsgeschichten, dazu kannst du zb dieses forum benutzen, weil jeder deiner freunde kennt die situation eh schon, und wenn du noch immer oft darüber sprechen würdest, dann gehst du deinen eigenen freunden schon sehr bald auf den geist, ohne es selbst zu merken, und kaum jemand wird dann zeit für dich finden, ist typisch in der kummerzeit, ich kenne es auch,...

schwamm drüber, ab heute NEU, überwinde dich, sei stark und lass die vergangenheit mal ruhen bis du zu kräften kommst,... wenn du dann bei kräften bist, bist du ganz anderer mensch, und es fällt jeden auf, ohne dass du es anspricht,...

wenn du wirklich 2 monate konsequent bist, wird es sich wirklich lohnen,... dann schaffst du matura, dann hast du wieder freunde um dich herum, und dann bist du bereit für eine beziehung, alles davor ist für scheitern verurteilt, und kostet die auch die letzte kräfte die noch über sind,....

mädchen, kopf hoch und vertrau in die zukunft, es kommt eh immer alles wie es kommen soll und richtig ist,... versuche was positives an der ganzen geschichte zu finden, wenn es dir nicht gleich einfällt, dann hast du das als aufgabe,.... suche bist du nicht findest, was die lehre, also was positives für dich in der ganzen sache war ...

sage mir bescheid wie es dir geht,.. kopf hoch, es wird alles wieder gut

ah ja, lass diese traurige lieder auch für zwei monate aus, das ist kein verarbeitungsprozeß, das ist nur noch tiefer reinziehen, höre was aufbauendes

lg

natura

hallo!

naja du hast recht, dass ich loslassen muss und das tu ich auch. am anfang war es wirklich schlimm und ich wollt ihn zurück,...dann kam die zeit, wo ich froh war nicht mehr mit ihm zusammen zu sein weil er ein notorischer fremdgänger ist, aber ich war trotzdem über eine freundschaft froh, denn die liebe war zwar weg, aber gern hatte ich ihn ja noch. naja aber jetzt, nachdem er sich so verändert hat und mich schlecht macht OHNE GRUND, empfinde ich nur mehr MITLEID mit ihm, dass er so tief gesunken ist und bin froh nix mehr mit ihm zu tun zu haben!! dass man sich soooooo sehr in einem menschen täuschen kann hätt ich mir echt nicht gedacht! :(

mhm...das stimmt, dass keiner jammertanten herum braucht. darum lass ich mir ja auch nix anmerken von freunden, familie usw. darum bin ich auch froh, dass es dieses forum gibt, denn sonst müsste ich so wie früher alles runterschlucken und sowas ist ja auch nicht gut, wie ich damals feststellen musste :)

ich werd jetzt wirklich versuchen mich einfach auf die schule zu konzentrieren und das mal hinter mich bringen!! irgendwie muss ich das ja schaffen... :]

naja, aber das alleine sein tut schon auch ein wenig weh...ich bin zwar noch jung, aber jemanden an seiner seite zu haben wär doch auch schön :verliebt: aber man kann ja nix erzwingen...und das hätte auch keinen sinn

und jetzt noch ein dickes :schmatz: dafür, dass du mir rat gibst :)

was hat dich eigenltich in dieses forum geführt,...wenn ich fragen darf :)

Ich habe dir nicht geschrieben, war das ganze wochende unterwegs mit meinem freund, und habe den pc nich ein einziges mal eingeschalten 8)

freu mich dass es dir besser geht? und super, dass du wirklich erkannt hast was dir gut tut, versuh das immer in erinnerung zu halten :)

wie war das wochenende, warst weg?

ich bin hier, weil mir in der arbeit oft fad ist oder weil ich eigentlich auch so manchmal meinen kummer habe,... ich sage immer mangel an selbstvertrauen, dh eifersucht, will aber meine beziehung damit nicht kaputt machen und dann lese ich mich quer durch die postings und muss feststellen, dass ich eigentlich nur einen schwachpunkt hatte, und dass ich manchmal zu viel zeit an grübeln vergeude,... aber wenn ich hier so lese, dann klappt es eh prima, kurz danach geht es mir wieder gut, weiß nicht ob du jetzt nachvollziehen kannst was ich meine

nähmlich wenn ich grüble, dann klammere ich, manchmal würde ich am liebsten dass mein freund 24 stunden täglich mit mir zusammen ist und auch zu mir in dir arbeit kommt, und wir zusammenarbeiten (geht aber nicht verschiedene branchen) und das ist in keiner beziehung gut, wenn ich es schaffe die eifersucht in norm zu halten, indem ich auf andere gedanken durch verschiedene postings gebracht werde dann ist es super, denn ich möchte auch loslassen können, hoffe kannst verstehen was ich meine

lg

natura

*g* Na das versteh ich, dass du den PC dann nicht ein einziges Mal eingeschalten hast, wennst mit deinem Freund unterwegs warst:)

Nein, ich war dieses Wochenende wieder mal nicht fort. War noch immer so halbkrank-->Husten, schon seit 2 Wochen. Darum muss ich jetzt dann auch gleich zum Lungenfacharzt.

Und am Mittwoch muss ich dann Blut nehmen, weil ich ja seit Monaten ständig gesundheitliche Probleme hab. Früher war ich immer kerngesund, aber seit ich psychisch so am Boden war, gehts mit mir total den Berg hinab...aber ich denk immer wieder positiv :] Das wird schon wieder...

Ja, versteh schon was du meinst. So ein Forum kann einen selber auch helfen, wenn man nur andere Beiträge liest. Find ich auch. Aber manchmal schreibt man halt, wenn gar nix mehr geht, hier selbst was rein!!

Hmm...jaja, Eifersucht ist so eine Sache...das kenn ich auch nur allzu gut. Aber solange man sie unter Kontrolle halten kann ist das ja kein Problem.

Wünsch dir noch einen schönen Tag!!

Liebe Grüße

sadheart

hallo mäuschen, wie gehts?

oje, das kann ich gut verstehen, wenn ich sehr getresst bin und nichts weiter geht, und noch probleme privat auch dazu kommen,... nicht nur dass ich krank werde, ich werde narrisch,.. wünsche dir gute besserung und achte auf deinen körper, für dieses leben haben wir nur eines bekommen, und wenn wir darauf nicht achten, dann müssen wir schauen wie wir weiterkommen im alter, wenn dann alles wehtut,...

ja eifersucht, ist so eine sache,... machmal habe ich es ganz gut im griff, manchmal aber packt es mich, und da tu ich nur mehr grübeln, und grübeln,... jo jo so ist es wenn man eifersüchtig ist

lg

natura