Ich versteh die Welt nicht mehr

redundant

Neuer Benutzer
25. März 2005
3
0
0
Ich versteh die Welt nicht mehr.

Ich weiss einfach nicht was los ist aber Liebe ist in der heutigen Zeit schon fast volkommen verschwunden. Ich will jezt nicht gross mit zitaten kommen aber ich finde Will Smith sagts zu schön in seinem neuen Film: HITCH "Thats what makes falling in Love nowadays so fucking hard!"

Es ist wirklich verdammt schwer geworden. Und aus meiner Sicht müssen vor allem die netten Menschen immer wieder unten durch. Man sagt doch auch so schön: "nice guys finish last"

Wieso ist es nicht (mehr?) möglich sich einfach zu verlieben? Einfach "ER liebt SIE, SIE liebt IHN", fertig. Es ist mir schon so oft passiert dass ich ein Frau begehrte, und mir sicher war das sie mich auch liebte, innerhalb kürzester zeit verloren habe. Dabei wäre es doch gar nicht so schwer. Und ich geb auch nicht zu früh auf! Es würde doch so viel einfacher gehen wenn ich nur wüsste was sie empfinde, und sie das auch zeigen würde. Frauen zeigen immer weniger gefühle. Auch die Worte "Ich liebe dich" haben dermassen an bedeutung verloren, dass man Leute die diese Worte benutzen zum teil schon belächelt.

Und scheinbar sind schlägertypen in "krassen gangsterjacken" beliebter bei Frauen als ruhige, stilvolle Männer mit einem Sinn für Humor und Romantik.

Wo sind die qualitativen Frauen geblieben?

Was ist mit der ganzen Romanze?

Oft bekomme ich zu hören, ich solle nicht so tun als wäre ich in einem Film.

1.Was viele nicht wissen ist, dass in Ländern wie z.B. Amerika, solche sachen eben fast wie im Film vorgehen. Auf jeden Fall eher als bei uns.

und 2. Wieso verdammt nochmal nicht? Im film ists doch schön. soll ich jetzt mein Leben unschön gestalten, hauptsache es ist nicht "wie in einem Film" ?

Ich bin ratlos und verliere allmählich jede Hoffnung. Vielleich (hoffentlich) ist das ganze ja nur eine grosse Welle. wie die 70er oder so was.

Jetzt stell ich fest das ich hier gar nicht wirklich um Rat gebeten habe. aber was solls. ich wollte das alles nur mal loswerden.

¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦

¦+¦ Greenday: "The future just aint what it used to be" ¦+¦

¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦+¦

echt harter text den du da hast. aber auch gut.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern. Bei Kai hat es ja schließlich auch geklappt...
Ich werde weiterhin meiner Linie treu bleiben. das stimmt. Aber ne müllhalde bin und werd ich nicht :nono:

Es gibt eben auch anständige Frauen auf dieser Welt, die etwa in der gleichen Lage sind wie wir. Und genau das nenne ich Qualität statt Quantität :super:

Seh ich auch so !

Hatte ja schließlich schonmal erfolg.

Die meisten Weiber in meinen Alter brauchen halt einen starken gutausehenden Typen, damit sie vor ihren anderen Freundinen angeben kann.

Aber im Alter kommt die weißheit.

Und dann suchen sie auch ein Mann fürs Leben, der das Leben auch ernst nimmt.

Sich um die Zukunft sorgt, und die Familie ernähren kann.

Aber soweit sind die halt noch nicht bei uns.

Ich möchte keine kurzen beziehungen.

Ich möchte mal eine, die nicht nach 2 Monaten kaputt ist.

Denn wenn ich was zu ficken brauche, kann ich auch im Puff gehen !

Naja, wie auch immer.

Ich hoffe auch, das ich mit meiner Liebenswerten , liebevollen und romantischen Art weiterkommen , und die Frau fürs leben finde...

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

haargenau.

ich brauchs nicht und könnte es kriegen wenn ich wollt. und was zu beweisen hab ich auch nicht. s'ist mir scheissegal.

Mein Lebensmotto:

"Nothing to lose, Nothing to prove"

Hey!

Ich finde umgekehrt ist es nicht anders.

Die Jungs die ich kenne sind zwar nett aber

möchten lieber Jemanden als Freundin, die morgens

2 Stunden braucht bis sie geschminkt ist und

oft auch absolut ecklig zu anderen ist.

Pech!

Grüsse

ich fühl mich net angesprochen wenn ihr sagt "frauen wollen krasse gangsta-tüpen"..!

das trifft nämlich auf mich gar net zu!

und mir isses auch vollkommen egal, wie ein typ aussieht. hauptsache, sein charakter stimmt.

aber wie ich auch schon schmerzhaft feststellen musste, sind diese ruhigen lieben typen auch net soooooooh heilig. sie machen's einfach geschickter, damit man's ihnen net wirklich bös nehmen kann. pah!

deshalb sag ich einfach: beim kennen lernen net sofort an sowas denken. den mann net mit dem traummann vergleichen. und dann klappt's auch mit dem nachbarn...^^