Ich versteh einfach nicht was er will

Manon

Neuer Benutzer
30. Jan. 2012
7
0
0
38
Hy, weiss eigentlich gar nicht so recht wo ich anfangen soll...ich kenn den Typen seit ca. einem Jahr, seit einem halben jahr treffen wir uns jedes wochenende allerdings nur beim fort gehen weil er hat ja so wenig Zeit, auf jeden Fall sagt er immer er steht auf mich und das ich ihm was bedeute usw.

Ja und vor 3 Wochen hab ich ihm dann geschrieben das ich das nicht mehr kann weil ich einfach mehr von dem ganzen erwarte wie er und das kam dann zurück:

das du mir nicht egal bist das ist nicht von der hand zuweisen. ich glaube dir das, das für dich zu wenig ist aber ich

kann halt daweil nicht anders. habe nächstes we wieder keine zeit, du hast mir einmal gesagt das so einen typen wie mich jedes we bekommst und das

glaube ich dir weil du bist gutaussehend und irrsinnig nett aber irgendwas macht mich halt anders und das ist bei dir genauso.(Das hätte ich gern erklärt bekommen was ihr darunter versteht...was macht ihm anders und was ist bei mir genauso?)

gut möchte dir eigentlich nur nochmal sagen das ich zurzeit nicht anders kann und wenn dir das dann zuwenig ist kann ich leider auch nichts machen. auf jeden fall

noch einen schönen tag . bussi .

Dass das ganze wahrscheinlich sinnlos ist, ist mir irgendwie bewusst will es halt nur nicht wahr haben und warum sagt er zur zeit kann er nicht anders? heisst das irgendwann schon oder schreibt er das nur weil er sich nicht zu sagen traut das er nicht will?

Danke im vorraus und freue mich schon auf eure Antworten :)

Du möchtest von ihm jetzt mehr als er dir geben kann, ich glaube sorum gesehen stehts fest. Er kann dir nicht geben was du willst. Ergo klappt das jetzt nicht und ich würde mich da nicht noch mehr reinbohren. Ob die Zukunft dann anders ist weiß er nicht, weiß niemand und darauf warten das es sich vlt. doch in 20 Jahren ganz vlt. ändert ist einfach zuviel verschwendete Zeit.

hy, danke für deine antwort aber hast du vielleicht auch eine idee was er mit der aussage meint: aber irgendwas macht mich halt anders und das ist bei dir genauso?

das verstehe ich nicht was meint er damit?

Ach ne das ist jetzt schon drei wochen her und seit dem haben wir keinen Kontakt mehr, naja wahrscheinlich ist es echt besser einfach los zulassen

Kann man das so pauschal sagen, es heisst ja wenn er sich nicht meldet oder sagt er hat keine Zeit usw dann steht er halt einfach nicht auf dich!

Aber jetzt zu meiner Geschichte, ich find bei mir kann man das nicht so sagen oder vl hab ich auch nicht den richtigen Blick dafür...

Er ist 30 hat ein Kind ist noch verheiratet lebt aber getrennt, wir kennen uns seit ca einem Jahr, seit einem halben Jahr haben wir da immer ein hin und her, er hat mir mal eine Email geschrieben wo drin stand das ich was besseres verdient hätte der mehr Zeit für mich hat und das er denkt dass das zwischen uns nicht so hin haut...nach 2 wochen hat er mir dann wieder eine Sms geschrieben das er eigentlich gar nicht so schlecht ist und das er mich doch wieder sehen möchte...ich hab mich natürlich darauf eingelassen, ja da durch das er so wenig Zeit hat wie er ja immer sagt haben wir uns immer nur am Wochenende zum fort gehen getroffen, er sagt dann immer so sachen wie das er auf mich steht und das ich ihm was bedeute das ich ihm das glauben muss usw... er hat mir auch mal Rosen vor die Tür gelegt und ist dann wieder gegangen weil er meinte er wollte mir auch mal beweisen das ich ihm was bedeute ohne das wir uns sehen.

So nun frag ich mich steht er jetzt auf mich oder nicht? Weil wenn er wirklich auf mich stehen würde, würde er mich doch öfters sehen wollen oder nicht aber wenn er nicht auf mich steht warum sagt er es dann, ich hab ihm schon oft genug gesagt das er solche sachen nicht sagen soll wenn er sie nicht ernst meint, naja aber es heisst ja er meldet sich nicht= kein interesse

schwierig zu beurteilen.... Ich würde sagen er hat irgendwelche innerlichen differenzen....

Aber kann natürlich auch sein, dass es nicht richtig gefunkt hat.... Lies dir mal meinen Thread durch... Da ist das gleiche hin- und her....

Und ich denke, wenn es schon so ist, dann kann da etwas nicht stimmen oder was meinst du.... Denk doch mal an die oder den Mann, der alles für dich getan hat nur um dich zu bekommen, der dich am liebsten Täglich sehen wollte, der dich schon Vermisst hat, als du gerade erst aus der Tür bist.....

Ich denke, da ist schon interessa da, aber es reicht (noch) nicht.....

Wie bei mir.... Ob es letztendlich sich lohnt für solch einen Mann seine Zeit aufzuopfern muss jeder selbst entscheiden....

Dreh doch mal den Spieß um und sag du willst keine Spielchen und beendest das.... Da würdest du genau sehen, ob er wirklich etwas für dich empfindet. Meldet er sich nicht weißte bescheit...

Bei mir sinds jetzt 8 Tage ohne Kontakt... Und er hatte sich Täglich gemeldet und wir waren sogar im Urlaub... Hör auf dein Gefühl mensch....

Ich brauche Hilfe :(

Fasse mich kurz.

War bis vor 2 Monaten in einer 6 jährigem Beziehung. Habe vor 4 Jahren einen Kumpel von meinem ex kennengelernt. Hatten dann heimlich angefangen beim icq zu chatten. Iwann habe ichgerkt das ich mich wohl in ihn verguckt habe. Ich hatte es ihm gesagt und er meinte, dass es besser sei das wir den Kontakt verringern.

Wir hatten wirklich jeden Tag miteinander Kontakt. Ich wollte mich oft mit ihm treffen, aber er meinte solange ich vergeben bin, tut er es nicht.

Das Ende vom Lied ist, dass er mit Freunden bei seinem Bruder Silvester gefeiert hat und ich mit Freunden in einem Club. Bin danach mit ihm zu seinem Bruder, die hatten mich nämlich abgeholt. Haben unsere erste Nacht miteinander verbracht. Hatten auch schon oft über dieses Thema geschrieben.

Nach dieser Silvesternacht war der Kontakt etwas komisch. Wir haben uns oft gestritten. Ich habe viel geweint seinetwegen. Dann hatte er vorgeschlagen das ich an einem Samstag bei ihm schlagen konnte wir nen Film gucken können. Jeder weis was DVD gucken bei Männern heißt. Ich wusste es auch und habe mich drauf eingelassen, weil ich in seiner Nähe auch sein will. Das Problem ist, dass er keine Beziehung haben will. Macht aber immer einen Stress wenn mir iwelche Jungs auf die pw. Bei Facebook schreiben. Oder es regt ihn auf, dass ich zu 2 Kumpels fahre. Ich würde niemals was mit anderen haben wollen. Ich will es mir mit ihm nicht kaputt machen. Ich hätte sehr gerne eine Beziehung mit ihm, aber so wie es aussieht habe ich schlechte Karten :( er meinte an mir liegt es nicht. Scheiße sehe ich nicht aus, sonst wurde er sich nicht mit mir treffen.

Bitte helft mir. Was und wie soll ich alles anstellen? :(

Naja wenn er eig keine beziehung will dann hat er aber auch keinerlei ansprüche darauf ob und mit wem du dich triffst, ich mein eig hätte er das auch nicht wenn ihr in einer bez seits aber so schon gar nicht! Schau dir das ganze halt noch 3 wochen oder so an aber wenn er an seiner meinung nichts ändert dann lass es bleiben oder du lebst damit das du halt nur eine Freundin mit extras für ihm bist, das musst du wissen ob du das möchtest! Aber dir muss dann auch bewusst sein das er nicht nur mit dir rum macht weil ich denk deswegen will er auch keine Beziehung, weil er so einfach tun und lassen kann was er möchte ohne dafür rechenschaften abzuliefern

hy hab deinen Thread jetzt gelesen ja ungefair kommt das bei uns aufs selbe, nur das es bei mir nicht ganz so intensiv war wie bei dir mit Urlaub und so mein ich! ich denk du hast das richtige getan! und bei mir ich hab es beendet vor drei wochen und das Resultat davon er hat sich nicht mehr gemeldet also sagt das irgendwie eh schon alles! Aber wie sagt man so schön nichts passiert ohne grund! Mir fallt es auch sehr schwer mich nicht zu melden aber ich denk mir dann immer wenn er ohne mich leben kann dann kann ich auch ohne ihm leben! Vl sind diese beiden Männer nicht die richtigen für uns und wenn doch wird schon irgendwann alles gut werden