ich versteh es nicht

emerit

Neuer Benutzer
12. Aug. 2005
12
0
0
wie kann ein mensch nicht wissen ob er wircklich liebt.ich verstehe dass nicht.

Ich denke das kann durchaus vorkommen. In solchen Momenten braucht man einfach Zeit um Nachzudenken und sich über seine Gefühle klar zu werden...

...weil niemand genau sagen kann, was wirkliche liebe ist....weil nicht jeder gleich fühlt...

mir hat kürzlich mein freund auch gesagt, er sei noch nie wirklich verliebt gewesen. anfangs war ich etwas geschockt, doch es hat sich dann eine längere diskussion darüber ergeben.

für jeden menschen definiert sich verliebt sein, zu lieben, eben anders und es gibt keine "messlatte", wo das lieben beginnt und wo es endet!

liebe sollte man spüren, ob ausgesprochen oder ohne worte, spielt eine untergeordnete rolle, finde ich.

gruss mörli

ehrrlich gesgat weiß ich auch nicht ob ich lieben "kann" ! bis vor mein schatz hatte ich noch nie so das gefühl...! doch jetzt schon doch wie definierst du liebe ?

also ich will dauernd bei mein schatz sein...

werde eon bisschen eifersüchtig wenn er keine zeit hat weil er sich mit ein anderes mädchen trifft (nur gute freundinen)...

die zeit die ich mit ihm verbringe verfliegen wie im fluge...

denke nur noch an ihn...

versuche streit mit ihm aus den wege zu gehen (wie gut es geht manchma muss man sich halt streiten)...

usw usw

manchmal merckt man auch erst das man "geliebt" hat wenn der partner schon weg is ....

bye liebesgirlie