ich versteh es nicht!

brocken

Neuer Benutzer
18. Juni 2009
3
0
0
39
Ich lernte ihn vor einem halben Jahr kennen. Ich war mit Freunden an einem Samstag im Ausgang. Ein guter Freund von mir wohnte in der Nähe der Disco und ich dachte, es wäre schön ihn wieder mal zu sehen und schrieb ihm eine sms ober er nicht auch Lust hat zu kommen. Er kam dann genau um Mitternacht mit zwei Kumpels von ihm. Einer viel mir sofort auf. Er jedoch kannte zwei Mädels und sah mich nicht. Ich sagte zu meinem Kollegen er solle mich mit diesem hübschen Mann bekannt machen. Er drehte sich um, schaute mir in die Augen und da wusste ich, dass ich meinen Deckel gefunden habe. Wir trennten uns keine Sekunde mehr an diesem Abend. Ich übernachtete dann auch bei ihm (es gab aber kein Sex!).

Da ich zwei Stunden von ihm wohne und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin musste ich schon am Sonntagabend wieder nach Hause. Er beschloss dann mich mit dem Auto zu fahren und bei mir zu übernachten und dann am Morgen früh zur Arbeit fahren.

Von Anfang an stimmte einfach alles. Ich wusste von der ersten Stunde an dass er schon Papa ist. Er wurde mit 21 unverhofft Papa. Mit der Mutter ist er nicht verheiratet und sie trieb und treibt noch immer recht üble psychospiele. Er hat von da an vier Jahre keine Beziehung mehr geführt. Bis er mich kennen lernte.

Er ist mittlerweile 25 ich 23.

Es stimmte einfach von Anfang an alles. Ich fühlte mich noch nie so wohl in meinem Leben wie mit ihm. Ich lernte das erste Mal wirklich was liebe ist. Wir planten so viel für unsere Zukunft. Redeten über Kinder und Heirat. Er hat mir auch zwei Heiratsanträge gemacht. Die jedoch mehr so provisorisch gemeint waren. Er sagte mir immer wieder dass ich seine Traumfrau sei und dass er sich noch nie so geliebt gefühlt hat und noch nie so geliebt hat. Es war wirklich perfekt. Er ist mein traummann und ich konnte mir von Anfang an vorstellen, den Rest meines Lebens mit ihm zu verbringen.

Dann kam das Ziel dass wir zusammen ziehen. Zuerst war es in einem Jahr geplant und schlussendlich wurde es Oktober diesen Jahres auf den wir uns einigten zusammen zu ziehen.

Plötzlich merkte er, dass er mit mir nicht zusammenziehen kann. Er war schon in die Wohnung gezogen- ich sollte nachziehen- und er hatte auch schon ein paar Sachen von mir zu ihm mitgenommen. Das war für mich natürlich ein Schlag ins Gesicht und ich war auch sehr traurig darüber. Nach drei Tagen Zeit und nachdenken musste ich dann jedoch sagen: ok vielleicht ist es besser so, wenn jeder von uns einen eigenen Raum hat und wir uns so noch besser kennen lernen können. Ich wollte dann mit ihm sprechen, um ihm zu sagen, dass es für mich ok so ist.

Wir trafen uns dann an einem Dienstagabend bei ihm. Er kam, gab mir einen Kuss auf den Mund, sass gegenüber von mir hin, nahm meine Hände und offerierte mir, dass er sich keine Zukunft mehr mit uns vorstellen könne und er das ganze beenden möchte. Die Gründe die er nannte waren wirklich banal. Einer war zum Beispiel, dass ich schon ewig lange an der Fahrprüfung bin und noch immer nicht weiter.

Ich traf mich dann zwei Wochen später nochmals mit ihm das war am Sonntag. Er umarmte mich immer wieder, auch von sich aus. Küsste mich auch. Nahm mich immer wieder in den Arm und vergrub sein Gesicht in meinem Hals und atmete tief meinen Duft ein. Er machte mir Komplimente und zeigte mir ganz deutlich dass er noch sehr grosses Interesse an mir hat und dass er mich auch noch sehr gerne hat. Ich bat ihn immer wieder uns und unserer liebe eine Chance zu geben doch er blieb hart und meinte, dass er einfach nicht beziehungsfähig sei. Dass nicht mal ich das Hauptproblem sei, sondern die meisten Probleme bei ihm liegen. Er hat geglaubt eine Beziehung führen zu können, kann es aber nicht. Er würde uns gerne nochmals eine Chance geben und wir würden auch wieder eine wunderschöne Zeit zusammen haben, bis er wieder an den Punkt käme wo er nicht mehr kann und mir wieder so weh machen würde.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich liebe diesen Mann über alles! Und ich hab echt geglaubt dass wir eine Zukunft zusammen haben. Wieso spricht man von liebe, wenn man dann von einem Tag auf den andern alles beendet?

Ich weiss, dass er mich liebt. Und ich weiss, da er mir dies ja auch gesagt hat, dass er uns gerne noch eine Chance geben würde. Doch er habe mir versprochen nie mehr so weh zu machen und deshalb gibt es keine zweite Chance!

Im Moment steht alles still.

 
hast du ihn mal gefragt, warum er sich für beziehungsunfähig hält? ich hab das auch gedacht, weil ich meine eigene Freiheit sehr mochte. naja, schließlich verbrachte ich dann 2.5 wunscherschöne Jahre mit einem sehr liebenswerten Menschen. wäre nicht so gewesen, wenn ich nicht gesagt hätte, was bei mir nich so passt.

 
hallo traumteufel

ja ich habe ihn gefragft, wieso dass er sich für beziehungsunfähig halte. er hat immer wieder geantwortet, dass er dass so nicht genau erklähren kann. er könne dass im moment einfach nicht.

er hat mir gesagt, er hat mich viel zu sehr lieb, als dass er mich nochmals so verzeltzen möchte.

ich hab ihm auch gesagt, dass wir doch nicht wissen, was in zukunft ist. und dass beziehung auch heisst aneinander zu arbeiten, dass es nicht immer rosa ist.

aber im moment keine chance.

er küsst mich, umarmt mich und sagt dabei immer wieder dass es ihm so leid täte, dass er mir so weh getan hat aber dass es keine zukunft gibt...

 
ich glaube, du wirst ihm da jetzt nicht großartig helfen können. du kannst jetzt versuchen für ihn da zu sein, vielleicht kommt er aus seinem Schneckenhaus heraus. aber du wirst ihn zu nichts zwingen können. ich glaub in deinem Fall lohnt es sich, ein bisschen zu warten. verbringe Zeit, wenn er das möchte oder wenn du es möchtest und er auch. Zeige ihm, dass es schön ist, jemanden zu haben. dann kommt es möglicherweise doch noch zum Happy End.

Aber rechne auch damit, dass ihr euch weiter voneinander entfernt.

 
hallo

ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen.

vielleicht hat er einfach panik davor seine freiheit aufzugeben in dem ihr zusammen zieht, vielleicht hat ihn das verunsichert, manchmal verunsichert das einen.

aber ich denke auch das du nicht aufgeben sollst und ihm zeigen solltest wie schön es ist zu zweit zu sein. lass es aber nicht so weit kommen das er mit dir dadurch machen kann was er will und dich nimmt wie einen teddy, wenn er lust hat dann bist du da wenn nicht dann nicht. und rechne auf alle fälle damit das es doch das ende sein kann. versuche auf dein herz und verstand gleichzeitig zu hören auch wenn es super schwer ist

 
hey traumteufel und ich allein!

ich danke euch tausendmal für eure beiträge. dass ihr überhaupt meine story durchgelest habt und euch die zeit genommen habt euch gedanken zu machen und mir zu antworten!

es ist vorbei! das ende!

ich war von samstag auf sonntag nochmals bei ihm. was ein grosser fehler war. er hält mich zwar fest in den armen, streichelt mich, küsst mich... doch er bleibt hart und seine entscheidung lässt sich nicht ändern! er hat mir gesagt, es lohne sich nicht zu kämpfen. ich mache mir nur selbst weh... tja und da hat er recht!

es ist nur so verdammt schwer! in meinem kopf ist ein totales chaos, ich suche nach antworten, nach gründen und finde keine. er gibt mir auch keine richtigen gründe... und das macht es so schwer!!!

ich habe noch nie zuvor einem mann gesagt: ich liebe dich!

ich war mir noch nie in meinem leben bei etwas soo sicher!! doch ich war zu unvorsichtig mit dem verschenken meiner gefühle. ich habe zufest vertraut. ich gab mich bedenkenlos hin.... und jetzt hab ich das gefühl es zerreist mich von innen nach aussen. ganz langsam. und es hört nicht auf. ich gebe jeden tag mein bestes um mein leben zu leben und dass zu tun was mir gut tut und was ich will... doch es funktioniert im moment nicht. ich finde mich immer befinde mich am ende des tages immer wieder an der selben stelle wie am tag zuvor.

ich hoff dass dies bald vorbei ist. ich versuch es zu akzeptieren, vielleicht gelingt es mir ja irgendwann.

 
hey broken

Mir gehts es im moment genau wie dir! Bei mir und meinem Freund kam es heute auch ganz plötzlich ....

Leider kann ich dir keinen anderen Rad geben als den: Versuch nohmals mit ihm zu sprechen!

LG Babygirl