Ich versteh ihn nicht-könnt ihr helfen??

G

Guest

Guest
Hey ihr hier ;)

Ich hab ein ziehmlich großes Problem und weiß nun nicht mehr weiter. Meine beste freundin kann mir auch nicht helfen und da hab ich gedacht ich frag euch hier mal.

Also:

Meine Ex hat im Januar schluss gemacht und ich wollte nicht alleine bleiben, da hab ich mich auf diversen Single Seiten angemeldet.

Dort hab ich jedenfalls einen Typen kennen gelernt-Maik- das zog sich sos durch die Monate mit dem hin und herschreiben.... jedenfalls hatte er mir gesagt er arbeitet auch dort wo ich angefangen hab und eines tages haben wir uns da durch zufall getroffen-joa dann hat er mich öfters gefragt ob wir ma ins Kino gehen oder cola trinken wollen-ich hab immer abgesagt-

Jedenfalls trug es sich vor ca 6 Wochen zu das er mit seinen Frreunden in GS war auf ner Party und ich hatte keinen bock zu Hause zu hängen und naja hab mich halt überwunden und bin da hin.- als ich ankam hatten die

Jungs schon gut einen im kahn-auch Maik- Party war auch kacke, weil nicht so Stimmung da.-Maik so nimmste mich mit nach Hause?-naja warum nicht liegt ja aufm weg nach Bad- haben uns dann noch so unterhalten und er wollte mir noch nen coolen Platz zeigen-das ist son Berg von dem man nen super Ausblick auf GS hat-so im Wald-

wir da hin und naja hab ich halt erzählt was mich so alles angekotzt hat dieses Jahr und früher und musste halt heulen-er nimmt mich in Arm, und küsst mich und sagt das es alles besser wird und das er mich voll gerne hat...joa das ging jedenfalls so bis 4.mit der rumknutscherei. hab ihn dann nach hause gebracht und er so:sehen wir uns wieder, nicht nur in der arbeit?-er hat mich voll überrumpelt und ich nur so:äh ich muss erstma schlafen....dann sehen wir weiter :)

Mittags bekomm ich ne sms :hey süße haste gut geschlafen?-haste was geträumt?glaub das viele bier gestern war nicht so gut.

dann is er mir ausm weg gegangen-4 Wochen bis ich so meinte ey was soll das- er so: ich mag dich sogar sehr, aber ich glaube mit uns würde es schief gehen-

weitere 2wochen später hab ichs dann nach etlichen versetzungen geschafft mich mit ihm zu treffen- das war montag vor ner woche-

ich bin gegen 8 Abends in GS gewesen. Wir sind mit seinem Auto rumgefahren zu soner talsperre und haben geredet- ich wollte nunmal wissen was an mir so scheiße is warum es nicht geht.-

er meinte wir haben verschiedene ziele und so- aber ich hab ihm gesagt das es noch soo lange hin is bis ich mit der ausbildung fertig bin und dann kann ich immer noch sehen was ich mache-

naja jedenfalls sind wir wieder auf diesen berg und das selbe spielchen wie beim ersten mal- haben uns geküsst und so...

ich hab ihn extra gefragt ob er weiß was er tut und er so ja.-

dann wollten wir uns die woche treffen- er hat mich versetzt- donnerstag kam per sms das er bock auf kuscheln hat und sich nachseinen erledigungen wegen treffen meldet- er schrieb mir 23uhr er hätte noch nen alten kumpel getroffen und die warenm im rats keller und haben was getrunken-ich so:ja dann lass doch jetzt noch treffen-kann eh nicht schlafen-

kam nix zurück und dann halb 1 kam, das hier:

hey, wollte dich heute eigentlich gar nicht treffen.du hast mich voll überrumpelt und ich weiß auch gar nicht ob ich das alles will.tut mir leid.maik-

sorry aber was hab ich da bitte nicht mitbekommen?

joa war gestern vor seinem haus, aber bin dann wieder weg und auf den berg.-habs ihm geschrieben und kam von ihm : hey,kathi wäre eh schlecht gewesen mit treffen,hätte keine zeit für dich gehabt familie war da.hoffe du hattest schöne weihnachten und hast viele geschenke bekommen.bis bald vielleicht vlg maik

das ist meine Geschichte-ein bisschen lang, aber ich weiß echt nicht mehr weiter, denn ich mag ihn wirklich sehr und was soll ich nur tun??

wisst ihr was ich machen soll?soll ich ihm zeit geben?-aber wie lange denn es sind ja mittlerweile schon wieder fast 2 wochen vergangen...

ich hab keine ahnung :(

Das eigentlich wichtige daran ist, dass er der erst seit januar ist dem ich vertraue und den ich so wirklich echt will- hatte eine fast 3 jährige beziehung und da ist so einiges schief gelaufen. Mir ging es die ersten Moante voll schlecht, doch nun hab ich mein eigenes Leben, das ich nun mit Maik teilen wollte...

HM.

Meine ehrliche Meinung??? Auch wenn Du es jetzt als letztes hören willst......vergiss ihn!!!

Sein Verhalten nach dem ersten Abend interpretiere ich so, das er betrunken war, und es ihm am nächsten Tag fast unangenehm war, was passiert ist (da er ja in der SMS auch meinte es wären zu viele Bier gewesen...der Klassiker...).

Danach hört es sich ja an, als wenn Du regelrecht um ein weiteres Date mit ihm kämpfen musstest......dann noch diese Versetzerei....und das "wir sehen uns vielleicht" am Ende der SMS.....nenene- so ward das nix.

Ich habe fast den Eindruck die "unterschiedlichen Ziele" sind vorgeschoben- wenn er Dich deswegen nicht zur Partnerin will könnte er immerhin mehr Interesse an Dir als Freundin zeigen...tut er aber auch nicht.

Ich würde sagen- lass ihn sausen.

Auch wenn es bitter ist.

Aber glaub mir- auch andere Mütter haben schöne Söhne, der Nächste kommt bestimmt.

Der hier ist es in meinen Augen nicht wert. :(

sorry aber was hab ich da bitte nicht mitbekommen?
ich vermute mal das du nicht mitbekommen hast das er dich nicht will ;)

ich schätze mal der trinkt sich gern einen und ist dann spitz und scharf auf dich, bist ja auch loeicht zu haben für ihn und in diesen situationen will er was von dir.

Die Blockade die er bei dir hat diese nummer mit dir durchzuziehen und ein bißchen mehr mit dir rumzumachen ist die das ihr Arbeitskollegen seit und er dort ein schlechtes gewissen hat mit dir zu spielen.

es reizt ihn immer wieder das er die möglichkeit hätte mit dir zu schlafen wenn er es denn drauf anlegen würde, aber ihn blockt sein gewissen da er dich dannach weiterhin sieht auf der arbeit und er dieser unangenehmen situation aus dem weg gehen möchte

deshalb würde ich dir raten ihn einfach zu vergessen. Ich würd ihm das nichtmals übel nehmen, ich find das schon ne nette geste ehrlich gesagt das er dich nicht scharmlos ausnutzt, immerhin drängst du ihn ja auch sehr zu treffen wobei er ja gar nicht will. Und das er will wenn er was getrunken hat zählt nicht ;)

naja, das denk ich über die situation. :rolleyes:

er war ja nur das erste mal angetrunken-

beim 2. mal war er nüchtern und wir haben darüber geredet was wir wollen- und er hat gesagt er mag mich sehr und er kann mir nicht aus dem weg gehen.-

wir hatten keinen sex und auf der arbeit sind wir in unterschiedlichen bereichen, also kann er mir gut ausm weg gehen.- es ist nur so das ich mich in ihn verliebt hab und er so wie es aussieht auch-

in einer sms hat er mir geschrieben das es mit uns schief gehen würde und er sich deshalb nicht auf mich einlassen würde, weil er sich hinterher nur selber weh tun würde.- aber wie kann man sowas sagen, wenn man sich noch nicht richtig kennt und es kann doch keiner hell sehen?!

ach scheiss auf den typen.

willste wirklich das mit dir machen lassen und dich unglücklich machen?? für was?!

nene...

dieser-maik-da ist n typisches kind.

such dir n erwachsenen mann, der nicht mit dir spielt und einmal will und dann doch nicht und nicht weiss, was er will.

das haste gar nicht nötig.

solches kindergarten geplänkel kannste getrost hinter dir lassen.

tz... :tongue:

hey kleine!

wer nicht will, der hat schon! denk immer dran...

alles jute

hey FROZENCAT

du.. solche fragen kann ich dir leider auch nicht beantworten.

ich glaub manche kerle denken einfach zuviel und handeln zu wenig.

aber macht dir nix draus.

wen er sagt, es würde mit euch nicht gut gehen aber er kann nicht von dir loslassen...

ich glaub er ist ehrlich.

weil ich ihn für blöd und kindisch halte. und da liegt ehrlichkeit schon sehr nah...

aber willst du sowas?

willst du eine "beziehung" inder er heute sagt er will dich aber morgen nicht mehr ganz sicher ist übermorgen dann aber doch und überübermorgen hat er sich mit ner anderen getroffen...

WILLST DU DAS?

nein. du willst dir sowas bestimmt nicht antun.

dieses ewige hin und her und diese unentschlossenheit und dieses bangen deiner seite...

das wär n alptraum.

also, beende die sache hier und jetzt. auch wenn sie nicht angefangen hat.

du bist ja nicht sadistisch veranlagt und willst dich selber quälen wegen nem kind, oder?

sei stark. mach schluss mit der geschichte.

:schmatz:

Hey er hat mir gestern ne sms geschrieben-und am schluss stand- bis bald- viele liebe grüße maik

bin am überlegen ob ich um ihn kämpfen soll, weil ich denke wir haben ne chance-doch wie lange soll ich auf sein nachdenken warten? muss dauernd an die schönen nächte denken- das macht mich traurig...

;( ~aber die Hoffnung stirbt zu letzt~

hallo FROZENCAT ein gutes, neues jahr wünsch ich dir.

hm... du willst kämpfen.. und die hoffnung stirbt zuletzt...

na, ich weiss nicht so recht.

sei dir einfach bewusst, dass der kerl sich sehr wahrscheinlich nicht ändern wird. du wirst immer in ungewissheit leben, wenn du weitermachen willst.

keine ahnung. wenn du das brauchst, dann kämpf um diese beziehung. ansonsten lass es.

ich weiss, ist verdammt hart, weil du dich in ihn verliebt hast und starke gefühle empfindest und so kram.

aber so siehst nunmal aus. der mister ist sich zu fein, was dran zu ändern. schliesslich hat er ja dich und du kämpfst schon für beide genug. also kann er tun und lassen was er will... oder lieg ich da falsch?

mal ist es schwach und die bedürfnisse steigen ihm zu kopf, dann vermisst er dich, will dich... mal gehts ihm gut und er fragt sich, was er mit dir überhaupt soll, dann scheisst er auf dich...

und so wirds immer sein.

was genau willst du denn?

Frohes neues auch von mir!

Ich weiß, hinterherlaufen ist echt das letzte- Das Prob. ist einfach, dass mein Ex Freund(wir waren fast 3 jahre zusammen) mit mir im letzten Januar schlussgemacht hat und in unserer Beziehung war am Ende nur noch Stress und Streit und er hat mich übels "fertig" gemacht- halt so beschimpft und mir gings echt schlecht und dem bin ich halt hinterhergelaufen, weil ich ihn geliebt habe und er mein ein und alles war. Ok, Ok, mittlerweile weiß ich das das alles falsch war-hab dazu gelernt ;) naja und ich wurde oft verarscht nur bei Maik hatte ich von Anfang an son "wohlfühl" Gefühl.Das war der erste Mann, bei dem ich gedacht hab und irgendwie immer noch denke das er der richtige wäre. Ich mein er hat ja auch gesagt er mag mich sehr nur braucht er Zeit um nachzudenken- Vielleicht hatte er ja eine totale Entteuschung in seiner letzten Beziehung-kann verstehen das er Angst hat dann was neues anzufangen - ich hab ja auch Angst, aber wenn man sich so sehr mag?-

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich verarscht hat oder so, aber langsam muss ich wohl einsehen das es keinen Sinn hat zu kämpfen-ich wäre bereit, aber glaube er ist es nicht, doch das macht mich sehr traurig, weil ich halt an ihn denken muss und naja....nach dem beschissenen Jahr wäre es zu schön um wahr zu sein~

:(

hi FROZENCAT :trost:

ich versteh dich sehr gut. wirklich.

na,ja... kann schon sein, dass er einfach zeit braucht und dich auch so doll mag. und wenn du fühlst, dass er der richtige ist, dann gibst du ihm halt die zeit. und lässt es langsam angehen. dann wirst du selber sehen, ob was draus wird oder nicht.

aber renn ihm trotzdem nicht hinterher. lass ihn ruhig mal kommen. jeder, der was will holt es sich. ganz sicher.

ich wünsche euch alles gute. hoffentlich klappts!!

grüsse

joa, ich hab das nicht melde Verbot gebrochen-heute in der Arbeit. Ich wollte endlich wissen wie es mit uns steht. Naja heute hat er keine Zeit-wollen uns morgen treffen--er sei heute abend noch verabredet (in ner anderen Stadt, da kommen dann bei mir so wisse Gedanken, ob er da evtl. ne andere hat...)

Kann morgen schon gar nicht mehr abwarten, auch wenn er mich dann doch nicht will hab ich wenigstens die Gwissheit und kann dann evtl. auch Abstand nehmen, wird dann sicher noch mehr weh tun als jetzt...

Hab ihn per SMS gefragt ob er mal 10 min Zeit für mich hat, weil ich ihm was wichtiges sagen wollte.-Er so was willste mir denn wichtigessagen, dass nur 10 min dauert? Aber ich hab geschrieben ich müsste es ihm halt so schnell wie möglich sagen und finde das per SMS nicht grade toll...

Naja könnt euch ja sicher vorstellen was ich mir jetzt grade so für Gedanken mache ;(

morgen folgt dann wohl der Schluss der Geschichte- danke fürs lesen!

hey FROZENCAT

hm.. haste dir mal den film angeguckt: wie werd ich ihn los - in 10 tagen?

ich glaub du machst so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.. sorry.. will dir da nicht zu nahe tretten.. kommt mir nur so vor.

na,ja.. wie ist es gelaufen? was hast du ihm gesagt und was hat er gemeint?

ich hoffe für dich, dass es klappt. aber ich rechne eher nicht damit. vielleicht engst du ihn zu sehr ein. keine ahnung...

mädel, mädel... aber aus erfahrungen lernt man ja. da muss fast jede frau mal durch.

viel glück!

So, die SMS kam gestern und jetzt weiß ich auch warum er sich nicht gemeldet hat- er is mehr oder weniger voll das Arsch... er wollte Zeit um über uns nachzudenken-hat er mir gesagt, naja er war in den 2 Wochen voll oft unterwegs(is ja nicht schlimm) aber hat an Silvester ne Frau kennengelernt und ja- ich bin out. Wenn ich mich gestern nicht gemeldet hätte, dann hätte er mir das nie gesagt...

Erst geht es Monate lang Berg auf mit uns und dann küssen wir uns und alles scheint total super, auch das er mich super dolle mag und mich nicht vergessen kann, dann will er Zeit und nun kommt er damit: Wir passen doch nicht zusammen...

Ich meine das Ganze geht schon so seit 6 Monaten und das erste Treffen ist auch schon wieder fast 1,5 Moonate her- ich mein er hätte es mir doch einfach sagen können was los ist- so viel Ehrlicheit hab ich schon erwartet- es ist doch nicht so schlimm, wenn man nicht auf einen "steht" - aber man/n kanns doch sagen?!

Ich bin jedenfalls mehr entteuscht, als traurig. Denn er wird dann wohl mit der neuen glücklich-nun kann ich mit ihm abschließen und ich find schon noch einen, dem ich was wert bin...

Also danke nochmal für eure Hilfe ;)

oh je FROZENCAT

tut mir leid für dich... männer sind arschlöcher, manchmal.

aber war schon zum voraussehen, dass es so kommt...

hm... :trost:

Naaa,

also nochmal nen kleiner Nachtrag - denn ich glaube das was jetzt kommt hätte niemand von euch voraussehen können, also haltet euch fest ;)

Gestern hat er mit mir über icq geschrieben, ob ich noch sauer auf ihn wäre und das er ja nix dafür kann das er sich in ne andere verliebt hat- ich weiß das es nicht nett wäre, wenn ich hier einfach das rein stelle was er mir geschrieben hat, doch es ist einfach nur der Hammer schlecht hin und ich mache es jetzt einfach trotzdem!

Also lest selbst, vielleicht könnt ihr euch vorstellen wie baff ich bin/war:

Maik:

Ich kann ja auch nichts dafür, dass es Silvester bzw. Montag gefunkt hat!

Ich:

dann frag ich mich warum du mir am montag vor weihnachten so was sagst-

zumindest sag ich sowas nicht jedem....

Maik:

Weißt Du, ich verliebe mich leicht in Frauen, die es einfach drauf haben,

mich richtig schön oral zu verwöhnen. Und die, die ich Silvester

kennengelernt habe hat es einfach richtig gut drauf! Ist halt irgendwie

passiert!

Ich:

was soll ich dazu sagen außer:

du bist echt total bescheuert....

Maik:

Hmm, vielleicht hast Du ja recht!

naja das ist so das Kernstück unseres Chats-

Ich hab so viel von ihm gehalten, aber sowas hätte ich echt niemals von ihm gedacht...

wie man sich irren kann..........................

Soo, da bin ich mal wieder,

Weiß nicht wem ich das erzählen kann und deshalb schreib ich einfach meine Gedanken hier nieder.

Letzte Woche hat er sich Montag gemeldet und wir haben uns auch getroffen-wollte mit ihm reden und wissen was die ganze scheiße soll und warum er mich so verletzen musste. Haben lange geredet und dabei ist heraus gekommen, dass er Bezihungsgestört ist. Er hat ziemlich viel Mist erlebt und wurde verarscht... er kann nicht so schnell Vertrauen zu Frauen aufbauen, weil er Angst hat das sie ihn verletzen...

Ich kann ihn in der Sicht sehr gut verstehen, denn ich hatte auch so einige einschneidende Erlebnisse und bin in irgndwie "gestört"....

Gestern haben wir uns bei ihm getroffen und es war eine sehr schöne Nacht-wusste gar nicht mehr wie schön es zu 2. sein kann.

Naja nun sitze ich hier und muss an ihn denken - er fehlt mir und ich weiß das es alles seine Zeit braucht. Will ihn so schnell wie möglich wieder sehen, weil ich ihn wirklich sehr gern hab. Doch ich weiß nicht ob ich ihm schreiben soll, will ihn nicht nerven und vergraulen. Aber wann seh ich ihn wieder? -muss ich wieder 2 Wochen warten??Meldet er sich alleine?Meldet er sich überhaupt?

Warten lässt einen ganz schön leiden...

Mhh was soll ich nur machen-versuche mich mit lernen abzulenken, aber es ist auch schwer nicht vom Thema abzukommen ;)

Also werd dann mal wieder, thx fürs lesen...