ich versteh ihn nicht!!!

SweetMama18

Neuer Benutzer
03. Okt. 2003
25
0
0
hi ihr!

hoffe mal ihr könnt mir helfen!

also bis vor kurzem habe ich gedacht ich wäre noch verliebt in meinen ex(haben ein kind zusammen)und wollte ihn auf biegen und brechen wieder haben....

naja wir kamen dann auch wieder zusammen!

doch ich habe gemerkt das ich doch nichts mehr für ihn empfinde also trennte ich mich von ihm.

vor 2 wochen lernte ich dann jemanden ihm chat kennen(normalerweise halte ich von chat bekanntschaften nichts)aber lies mich von ihm zu einem treffen überreden(er wohnt nur 20km von mir entfernt)!

als wir uns trafen hat es bei mir sofort peng gemacht habe ihm davon aber nichts gesagt!

am nächsten abend chatteten wir wieder miteinander und als er ging schrieb er mir: ich hab dich lieb gewonnen irgendwie viel spass jetzt noch und vor allem am wochenende!sieht man sich morgen mal im chat?meld dich mal und gab mir seine handynr.!

hatte das wochenende wenig zeit und meldete mich nicht bei ihm.

am montag sahen wir uns wieder im chat schrieben aber nicht viel miteinander und zum abschied schrieb er mir schlaf gut hdl!

worauf ich nur antwortete du auch!danach habe ich ihn bis donnerstag nicht mehr im chat gesehen!ich sprach ihn im chat an und fragte ihn wie es ihm geht und was er so macht darauf schrieb er nur: ach hallo und sonst nichts mehr!

er hat mir heute eine e-mail geschrieben in der stand:werde etwas untertauchen was bringt es mir wenn ich immer high life habe aber selber nie zur ruhe komme!wenn ein mensch nicht weiss was er will hat er keine zeit für sich und nur für andere!man wirft sein leben weg!

könnt ihr mir vieleicht sagen was ich davon halten soll?

was los mit ihm ist?soll ich mich nochmal bei ihm melden?

vielen dank im vorraus!

Hallo!

Ich vermute das er verletzt ist,weil du ihm ja nicht soooooo das Gefühl gegeben hast,das du ihn magst.er hat dir immer kleine zeichen seiner zuneigung gegeben und von dir kam nichts zurück.Dann hat er wahrscheinlich extra so abweisend reagiert um sich zu shützen.Melde dich bei ihm,sag ihm was du für ihn empfindest,das es sofort bei dir peng gemacht hast.Ich glaube,du hast auch etwas angst vor einer neuen Beziehung oder?Sag ihm das auch.Es ist wichtig das er das alles weiß.Vom herzen viel glück

hallo cathy!

er weiss das ich in meiner letzten beziehung viel durch machen musste habe es ihm erzählt!das er sich mit seiner reaktion schützen will kann gut sein aber ich verstehe nicht was er damit meint was er in der e-mail geschrieben hat!

ich denke,er will ruhe,hat das gefühl das er ruhe braucht und nchdenken will.Und er braucht jemanden der für ihn da ist-nur für ihn.Jemanden der sich um ihn sorgt.Er hat das Gefühl das er sich umalles und jeden kümmert und keiner um ihn

hm, so gut kennt ihr euch doch gar nicht, vielleicht hat er einfach den kopf voll momentan! hatte in letzter zeit auch ziemlich viel zu tun, da kasmen alle freunde und bekannte viel zu kurz! meld dich einfach mal bei ihm und gib ihm ein zeichen das du ihn auch magst! ein einfaches hdl genügt vielleicht schon, das er wieder "anspringt"!

erstmal danke für eure antworten!

habe ihn eben angerufen und wollte mit ihm reden und sieh mal da von wegen er braucht ruhe!

er ist mit seinen freunden unterwegs!

habe ihm gesagt wenn er jemanden braucht zum reden kann er sich melden wenn er will!

dazu sagte er nur aha und er hätte jetzt keine zeit!vorm auflegen habe ich ihm gesagt das ich ihn lieb hab seine antwort darauf war ahja schön!

dachte mir es hätte sich erledigt und ich bräuchte mich jetzt nicht mehr melden aber er hat mir gerade eine sms geschrieben hab dich auch lieb viel spass heut noch!

ich kapiers einfach nicht warum ist er einmal total abweisend und im nächsten augenblick wieder ganz anders?

männer soll einer verstehen :mauer:

Schon seltsam, aber wer weiß schon, was in ihm vorgeht? Du könntest ja mal wieder ein Treffen vorschlagen, SMS und Chat finde ich immer zu unpersönlich, aber wenn man sich dann direkt sieht, ist es wieder etwas ganz anderes. Ich würde da ersteinmal nichts überstürzen, ihr habt euch doch bis jetzt nur einmal getroffen, oder? Lerne ihn ruhig mal näher kennen, wie er im wirklichen Leben ist und was ihn so momentan beschäfitgt, gehe also auch auf ihn ein. Wenn ihr dann etwas mehr Kontakt hattet, dann kannst du anstatt hdl auch direkt schreiben bzw. sagen, dass du ihn liebst.

Viel Glück :super:

@trauri

ich überstürze ja nichts und erwarte ja auch nicht das wir gleich zusammen kommen!

möchte halt nur wissen woran ich bin ob er nun kontakt mit mir möchte oder eben nicht!

einmal schreibt er hab dich lieb und dann kommt wieder nur ein ach hallo wenn ich ihn anschreibe!

finde das alles schon ein bisschen komisch!

naja werde ihn nachher mal anrufen und fragen ob wir uns nicht mal treffen können!

ich denke da er Dich noch nicht so gut kennt wird er mit seinen Kumpels über seine Probleme sprechen das musst Du verstehen.Doch was ich auf jeden Fall machen würde ist ihm sagen du möchtest gerne mal mit ihm sprechen wann er mal zeit hat.Ich denke er braucht noch ein bischen Zeit er weiss glaub selber nicht was er will.

habe ihn eben angerufen treffe mich heute um 16uhr mit ihm!

meint ihr ich sollte ihn mal auf sein verhalten ansprechen?

Ich würde ihn darauf eigentlich nicht ansprechen, warum auch? Er hat ja nichts falsches oder unhöfliches gemacht, er hat seine Ruhe gebraucht und hat zur Entspannung eben etwas mit seinen Kumpels unternommen und vor denen mir dir ein endloses Gespräch zu führen, hätte wieder von ihnen unangenehme Fragen aufgeworfen und so weiter und so fort. Triff dich einfach mit ihm und unternehmt etwas schönes, kannst ihn ja dann fragen, ob ihr eventuell öfters zusammen etwas unternehmen könnt. Versteh doch, er möchte ja auch wissen woran er bei dir bist, schließlich hast du dich ziemlich lange nicht bei ihm gemeldet, was ja eigentlich von Desinteresse zeugt (jedenfalls aus seiner Sicht).

habe mich heute mittag mit ihm getroffen!

es war einfach wunderschön!

als wir uns verabschiedet haben hat er mich geküsst habe gedacht jetzt wäre alles klar!

eben habe ich eine sms bekommen in der stand:tut mir leid was ich heute mittag als wir uns verabschiedet haben gemacht habe!was soll das nun wieder bedeuten?

dieser typ ist ein buch mit sieben siegeln für mich :mauer:

Dann schreibe doch soetwas zurück, wie "stimmt, der Kuss war viel zu kurz" ( :rolleyes: ) Naja, jedenfalls irgendetwas, dass er merkt, dass da bei dir eventuell auch mehr Gefühle vorhanden sind...