Ich versteh ihn nicht

Nala

Neuer Benutzer
01. Jan. 2004
5
0
0
Ich versteht meinen Ex-Freund nicht. Wir waren vor 2 1/2 Jahren zusammen. Allerdings nur kurz. Nachdem Schluß war, ist aber dennoch regelmäßig noch was zwischen uns gelaufen. Jeder wusste woran er ist und ich hatte auch kein Probelm damit. Jeder wollte bloß seinen Spaß. Das letzte mal war dann vor ca. einem Jahr. Wir haben uns zwar das Jahr über noch gesehen aber es hat sich einfach nichts ergeben.

Vor zwei Wochen haben wir uns zufällig beim weggehen getroffen und sind dann zu ihm. Er hat mir jede menge liebe Sache gesagt, wie, dass ich heute nach bleiben soll, er will neben mir aufwachen, Es tut ihm so leid, dass er mich damals verlassen hat und mir damit so weh getan hat, Er hat mir erzählt, dass er noch meine SMS alle hat und jedes mal wenn er sie durchliest, die Gefühle von damals wieder hoch kommen. Ich kannte mich überhaupt nicht aus, was das soll. Dannach hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet und gestern hat er vor meinen Augen mit einer anderen rumgemacht.

Warum hat er so nette und liebe Sachen gesagt? Er wusste, dass ich auch mitgekommen wäre, wenn er nichts dergleichen gesagt hätte. Er hat mir ja zuvor auch nichts dergleichen gesagt. Mich hat es dadurch wieder total erwischt und mir geht es grade ziemliche beschissen. Das neue Jahr hat schon mal scheiße angefangen. Was sollte das?

hallo!

erst mal muss ich sagen, dass es mir echt leid tut für dich. aber das einzige was ich dazu sagen kann ist: lass ihn! gib dich nicht mehr mit ihm ab! er hat dich doch gar nich verdient und nutzt dich bloß aus!

ich glaube nicht, dass du so je glücklich wirst!!!

alles liebe

meike

Ich persönlich würde da an deiner Stelle auch auf Abstand gehen und ihn einfach mal in Ruhe lassen, ansonsten wirst du nie von ihm loskommen. Das er dir zuerst solche Lieben Sachen erzählt und dann mit einer anderen rummacht, nunja, vielleicht wollte er dich ja eiversüchtig machen, um zu sehen, wie du reagierst oder besser ob du reagierst. Das ich das mies finde, brauche ich wohl nicht zu sagen, nur solltest du dich nicht auf halbe Sachen einlassen, erst recht nicht, wenn unteschiedliche Gefühle im Spiel sind...

Also, zu aller Anfang mal:

SEIN Verhalten is ja wohl absolute sch.... jetz mal ehrlich, was soll denn das. Ich meine, wenn du eh mitgegangen wärst (ok.....eure Beziehung zu einander is ja auch nicht das Wahre, aber trotzdem) , dann müsste er dich doch kennen und hätte dich net so verarschen müssen.

Naja, aber was man da tun sollte.....gute Frage......

1. Ihn drauf ansprechen (Lohnt aber nicht, da eure Beziehung bzw eure ... keine ahnung wie man das nennen soll.... ja sowieso nichts halbes und nichts ganzes ist, wird ihn das nicht interessieren und vielleicht fühlt er ja auch nicht so wie du)

2. Abstand nehmen (ist schwer, wäre aber richtig)

3. Weiter machen als wäre nichts (GANZ SCHLECHT da super schlecht fürs Selbstwertgefühl.....)

Naja,das sind jetz einige Möglichkeiten, aber ich denke mal, dass du erst einmal abwarten solltest und wenn er das nächste Mal ankommt (so schwer es auch ist), solltest du ihm sagen, dass du so nicht mehr weiter machen kannst. Denn schließlich solltest du dich nicht ausnutzen lassen. Auch wenn du ws für ihn empfindest.....wenn du jetz ein für alle mal schluss mit allem machst, dann tut das nicht so weh, wie das Gefühl, wenn immer und immer wieder was läuft, aber nie etwas Richtiges.

Ich hoffe dass du das hinbekommst, lieben Gruß Estel

Also, zu aller Anfang mal:

SEIN Verhalten is ja wohl absolute sch.... jetz mal ehrlich, was soll denn das. Ich meine, wenn du eh mitgegangen wärst (ok.....eure Beziehung zu einander is ja auch nicht das Wahre, aber trotzdem) , dann müsste er dich doch kennen und hätte dich net so verarschen müssen.

Naja, aber was man da tun sollte.....gute Frage......

1. Ihn drauf ansprechen (Lohnt aber nicht, da eure Beziehung bzw eure ... keine ahnung wie man das nennen soll.... ja sowieso nichts halbes und nichts ganzes ist, wird ihn das nicht interessieren und vielleicht fühlt er ja auch nicht so wie du)

2. Abstand nehmen (ist schwer, wäre aber richtig)

3. Weiter machen als wäre nichts (GANZ SCHLECHT da super schlecht fürs Selbstwertgefühl.....)

Naja,das sind jetz einige Möglichkeiten, aber ich denke mal, dass du erst einmal abwarten solltest und wenn er das nächste Mal ankommt (so schwer es auch ist), solltest du ihm sagen, dass du so nicht mehr weiter machen kannst. Denn schließlich solltest du dich nicht ausnutzen lassen. Auch wenn du ws für ihn empfindest.....wenn du jetz ein für alle mal schluss mit allem machst, dann tut das nicht so weh, wie das Gefühl, wenn immer und immer wieder was läuft, aber nie etwas Richtiges.

Ich hoffe dass du das hinbekommst, lieben Gruß Estel

Puh, also das war ja echt ne ganz miese Nummer. Lass dich blos nicht mehr auf ihn ein. Jetzt hat er es schon wieder geschafft und dir weh getan. wenn ihr euch weiterhin trefft, kommst du doch nie von ihm los. er spielt total mit deinen gefühlen und ich glaube nicht, das ihm das bewusst ist.

Ich weiß, ist verdammt schwer, alles gute!

Puh, also das war ja echt ne ganz miese Nummer. Lass dich blos nicht mehr auf ihn ein. Jetzt hat er es schon wieder geschafft und dir weh getan. wenn ihr euch weiterhin trefft, kommst du doch nie von ihm los. er spielt total mit deinen gefühlen und ich glaube nicht, das ihm das bewusst ist.

Ich weiß, ist verdammt schwer, alles gute!