Ich versteh ihn nicht!!!

Maus88

Neuer Benutzer
03. Okt. 2004
4
0
0
36
Die Geschichte hoert sich vielleicht ziemlich bloed an, aber ich hab echt Liebeskummer!!! Vor 2 Jahren (ich war 14) hab ich einen Jungen (Jan)aus der Parallelklasse kennengelernt in den ich scon seit laengerem verliebt war. Er wusste davon, hat mich oft angelaechelt u s.w. Am Valentinstag sind dann meine und seine Freunde zusammen weggegangen und er hat auf dem Weg mich die ganze Zeit umarmt, als uns langweilig wurde wollten alle Flaschendrehen spielen. Als ich nicht wollte und wegging, sagte er leise "sch....e" und kam mir hinterher. Da gab es noch so ein paar Anzeichen dafuer, dass er mich mag. Naja dann hab ich gehoert, dass er was gegen mich und meine Freundinnen gesagt hat. Ich war natuerlich sauer und fing an mit seinem Kumpel (Tim) zu gehen. Im Sommer hab ich und ne Freundin ihm (Jan)und nem Bekannten beim Basketballspielen zugeschaut. Haben paar dumme Sprueche fallen lassen, von wegen er koennte nicht spielen und so.. er meinte ich waer dumm und ich-er ist selber ein Idiot. Dann er-ich sein haesslich und ich-er sollte sich anschauen. Dann haben wir gar nicht mehr miteinander geredet. In der 10.Klasse fing er wieder an mich anzuschauen...Jetzt die 11...seine und meine Klasse waren auf Klassenfahrt und als wir ne Wanderung gemacht haben, hat er mir die ganze Zeit seine Hand gegeben, anderen auch aber nicht so oft. Mir hat er auch da geholfen, wo es nicht noetig war. Es ist so: Mal beachtet er mich und dann wieder nicht, ich ihn genauso... Schon seit 2 Jahren kann ich ihn nicht vergessen. Ich versteh ihn nicht: Mag er mich oder nicht?

Ich als Mann könnte behaupten das er NICHT weis woran er bei Dir ist. Vorallem nach dem du selber dumme Sprüche abgelassen hast.

Sprech ihn doch mal darauf an was nun los ist ! :) )

hm :D

nun, also, das ist alles ein wenig verwirrend, durcheinander. ^^

mal mögt ihr euch, mal macht ihr euch gegenseitig fertig, dann fängt das ganze wieder von vorne an..

erinnert mich an hund und katz, die beiden können auch nich mit, bzw. ohne einander. ;)

ob er dich mag? gute frage! ich denke es ist am besten wenn du etwas in die offensive gehst und zeigst was du für ihn empfindest. dann wirst du sehen wie er reagiert. :]

Die Geschichte hoert sich vielleicht ziemlich bloed an, aber ich hab echt Liebeskummer!!! Vor 2 Jahren (ich war 14) hab ich einen Jungen (Jan)aus der Parallelklasse kennengelernt in den ich scon seit laengerem verliebt war. Er wusste davon, hat mich oft angelaechelt u s.w. Am Valentinstag sind dann meine und seine Freunde zusammen weggegangen und er hat auf dem Weg mich die ganze Zeit umarmt, als uns langweilig wurde wollten alle Flaschendrehen spielen. Als ich nicht wollte und wegging, sagte er leise "sch....e" und kam mir hinterher. Da gab es noch so ein paar Anzeichen dafuer, dass er mich mag. Naja dann hab ich gehoert, dass er was gegen mich und meine Freundinnen gesagt hat. Ich war natuerlich sauer und fing an mit seinem Kumpel (Tim) zu gehen. Im Sommer hab ich und ne Freundin ihm (Jan)und nem Bekannten beim Basketballspielen zugeschaut. Haben paar dumme Sprueche fallen lassen, von wegen er koennte nicht spielen und so.. er meinte ich waer dumm und ich-er ist selber ein Idiot. Dann er-ich sein haesslich und ich-er sollte sich anschauen. Dann haben wir gar nicht mehr miteinander geredet. In der 10.Klasse fing er wieder an mich anzuschauen...Jetzt die 11...seine und meine Klasse waren auf Klassenfahrt und als wir ne Wanderung gemacht haben, hat er mir die ganze Zeit seine Hand gegeben, anderen auch aber nicht so oft. Mir hat er auch da geholfen, wo es nicht noetig war. Es ist so: Mal beachtet er mich und dann wieder nicht, ich ihn genauso... Schon seit 2 Jahren kann ich ihn nicht vergessen. Ich versteh ihn nicht: Mag er mich oder nicht?

die frage können wir dir nicht beantworten... aber stell sie ihm selber?? versuch mit ihm ab und zu ins gespräch zu kommen und dann versuch auch dich mit ihm vielleicht mal privat zu treffen?? ;)

najaa... viel glück in zukunft ;)

bussal, baba kathi

Ich bin seit 2 Jahren in einen Jungen (Jan)verliebt. Nur weiss ich nicht wie er mich findet. Als wir uns damals kennengelernt haben wusste er, dass ich ihn mag. Nur war er in der Clique der juengste und sein Kumpel wollte mit mir gehen. Jan hat mich oft in der Schule angeschaut, mich am 14.Februar umarmt, als uns langweilig wurde wollten alle Flaschendrehen spielen, als ich nicht wollte, sagt er nur leise "schei..e" und ging auch weg. Von allen meinen Freundinnen begruesste er nur mich. Aber ich erfuhr, dass er was gegen mich und meine Freundinnen seinen Kumpels gesagt hat, ich war voll fertig und fing an mit seinem Kumpel zu gehen. Naja im Sommer hab ich mich mit Jan dann heftig gestritten, er sagte ich sei dumm, ich sagte er ist selber ein Idiot, bla,bla,bla..dass sagte er ich sei haesslich (das bin ich nicht, viele seiner Kumpels wollten mit mir gehen), und ich-er solle sich anschauen. Aber ich hab als erste den Streit angefangen. Naja, dann haben wir nicht mehr miteinander geredet, nur in der 10. schaute er mich oft an..und jetyt in der 11.treffen sich unsere Blicke immer noch, wenn wir aneinander vorbeigehen. Viele sagen, er banahm sich so, weil er keine Erfahrungen mit Maedchen hatte...

Ich weiss, dass ich auch vieles falsch gemacht hab, nur weiss ich nicht was ich jetzt tun soll. Kann mit keinen anderen zusammen sein, denke nur an ihn. Ihn einfach darauf anzusprechen trau ich mich nicht. Vor paar Wochen auf der Klassenfahrt haben wir ne Wanderung gemacht und er hat mir die ganze Zeit geholfen. Vielleicht sieht er mich nur als eine Freundin???

hei Maus88

Deine Geschichte klingt wirklich so als ob beide ncoch zu wenig Erfahrung in Beziehungen haben. Was ja auch normal ist in diesem Alter. Ich denke beide sollten sich in den Arsch klemmen und aufeinander zugehen. Spreche mit ihm über deine Gefühle. Er wird dir dan schon sagen, woran du bist. Aber Durch streiten kommt Ihr ganz bestimmt nicht weiter. Habe Mut und gehe auf Ihn zu.

Cheer up und mache es dir nicht selber noch schwieriger!!

Peace