Die Geschichte hoert sich vielleicht ziemlich bloed an, aber ich hab echt Liebeskummer!!! Vor 2 Jahren (ich war 14) hab ich einen Jungen (Jan)aus der Parallelklasse kennengelernt in den ich scon seit laengerem verliebt war. Er wusste davon, hat mich oft angelaechelt u s.w. Am Valentinstag sind dann meine und seine Freunde zusammen weggegangen und er hat auf dem Weg mich die ganze Zeit umarmt, als uns langweilig wurde wollten alle Flaschendrehen spielen. Als ich nicht wollte und wegging, sagte er leise "sch....e" und kam mir hinterher. Da gab es noch so ein paar Anzeichen dafuer, dass er mich mag. Naja dann hab ich gehoert, dass er was gegen mich und meine Freundinnen gesagt hat. Ich war natuerlich sauer und fing an mit seinem Kumpel (Tim) zu gehen. Im Sommer hab ich und ne Freundin ihm (Jan)und nem Bekannten beim Basketballspielen zugeschaut. Haben paar dumme Sprueche fallen lassen, von wegen er koennte nicht spielen und so.. er meinte ich waer dumm und ich-er ist selber ein Idiot. Dann er-ich sein haesslich und ich-er sollte sich anschauen. Dann haben wir gar nicht mehr miteinander geredet. In der 10.Klasse fing er wieder an mich anzuschauen...Jetzt die 11...seine und meine Klasse waren auf Klassenfahrt und als wir ne Wanderung gemacht haben, hat er mir die ganze Zeit seine Hand gegeben, anderen auch aber nicht so oft. Mir hat er auch da geholfen, wo es nicht noetig war. Es ist so: Mal beachtet er mich und dann wieder nicht, ich ihn genauso... Schon seit 2 Jahren kann ich ihn nicht vergessen. Ich versteh ihn nicht: Mag er mich oder nicht?