Ich versteh Sie nicht!!! Bitte helft mir Sie zu verstehen!!!

D

der Jüngste

Guest
Hallo!!

Direkt zu meinem Problem. Ich bin 19 Jahre alt und mein Problemfall ist 17!!

Also zu meinem Problem. Ich treffe mich mit Ihr seid rund einem Monat und der SMS wechsel sowie andere Gespräche, lassen darauf erahnen, dass sie an mir interessiert ist! Jedoch seid einigen Tagen meldet sie sich nur noch sehr sehr wenig!!! Sie ist Italienerin. Diese haben die Angewohnheit, auf dem Handy anklingeln zu lassen. Dies passierte bis vor ein paar Tagen auch noch relegmäßig nur jetzt vieleicht ein mal am Tag! Mein Problem ist, dass ich nicht weiß woran ich an Ihr bin!?! Wird es nur eine freundschaftliche Beziehung?? Oder mehr??? Braucht sie einfach noch Zeit um mich besser kennenzulernen? Ich bin mir auch sicher, dass Ihre plötztlichen Stimmungsschwankungen von Ihrem Temperament kommen! Wie kann ich erkennen, wie sie zu mir steht? Gibt es da besondere unauffällige Andeutungen?? (Vorallem an die weiblichen Froum User gerichtet!) Ich bin ein Typ, der nicht zwischen den zeilen lesen kann! Ich verstehe Andeutungen nicht!!! Mir muss man soetwas deutlich machen, oder am besten gleich sagen?

Wie soll ich mich in Zukunft verhalten??

Ich hoffe, dass Ihr mir versucht Ratschläge zu geben, weil ich weiß0 echt nicht merh weiter! Und wenn Ihr noch weiter Fragen habt, stellt sie Bitte?!?! Vieleicht wird mir dadurch selobst alles viel klarer!!

Gruß!!!

Hallo...

Du bist gut... :) )

Wir weiblichen Wesen haben nicht direkt eine "Einheitssprache" oder einen Code oder so. Jede von uns ist anders...

Aber wenn sie dich öfter anklingelt und so, ist sie bestimmt interessiert....

Vielleicht meldet sie sich weniger bei dir, weil sie sich auch nicht sicher ist, wie du zu ihr stehst und sie hat vielleicht das Gefühl aufdringlich zu sein oder so...

Am Besten sprichst du sie einfach mal drauf an.

Du kannst nicht zwischen den Zeilen lesen? Gut, dann sorgst du eben selbst für klare Verhältnisse....

Das wird schon!! :super:

Lieben Gruß cherry

beichte ihr doch einfach das du an ihr interressiert bist und schau auf ihre reaktion ..... ka jede frau ist verschieden ....

hallo!

Also ich denke, dass sie einfach nicht will, das du denkst, dass es nur dich gibt, also ich meine, vielleicht ist sie an dir interessiert, will dir aber nicht auf die Nerven gehen. Melde du dich doch mal jeden Tag! :) )

Frage sie ganz einfach, was sie denkt und fühlt, das kann manchmal viele Probleme lösen!

Wünsche dir ganz viel Glück :schmatz:

lg