ich versteh sie nicht wirklich

H

holyseth

Guest
also ich glaub ich erzähl etz mal so von anfang an...

wir waren/sind fast 10 Monate zusammen. Wir haben echt jeden scheiß durchgestanden, krasse Probleme mit Eltern und auch untereinander. vor 4 monaten hatten wir auch schon mal ne kleine auszeit, 1 woche, dann habens wir nicht mehr ausgehalten und sind eben wieder zusammengekommen. der grund war, dass uns beiden die beziehung irgendwie zu viel wurde. aber das ist jetzt nicht wirklich wichtig.

vor ca. 3-4 wochen kams wieder soweit. sie hat schluss gemacht. sie hat gemeint, dass sie im moment nicht genau weiß was sie will, weil sie ja eigtl vor mir kein wirklicher beziehungsmensch war, nur immer kurze sachen, da stechen 10 monate schön ganz schön raus. und sie ist eben auch noch recht jung, 15 (ich 17). schon klar, dass man sich in dem alter oft recht stark verändert, habs ja selber durchgemacht oder machs immer noch durch. mir kams so rüber als wollte sie eben mal ein bisschen zeit für sich, weil wir uns wirklich oft gesehen haben, und vor allem lang. mindestens 3 tage pro woche haben wir uns bestimmt 6 stunden gesehn, wenn nicht sogar länger. man streitet sich dann auch öfter, weil man sich eben irgendwie auf die nerven geht, aber wir fanden das nicht wirklich schlimm... streiten is ja jetzt nicht unbedingt was schlechtes. so kann man seinen partner meiner meinung nach auch besser kennenlernen... komische methode, ich weiß ;)

also weiter. nach 3 tagen sind wir dann auch wieder zusammengekommen. es war fast schöner als früher. des war dann so 2 wochen lang echt ne richtig schöne zeit.

naja, an nem freitag abend sind wir dann, wie fast immer eigtl, in die stadt, kumpels, kneipe, usw. sie wollte bei ner freundin schlafen. aber diese freundin war irgendwie recht komisch drauf. sie is irgendwann um 1 oder so mit nem typen weg und dann nicht mehr gekommen. ich war zu der zeit nich mehr bei meiner freundin, meine schwester hat geburtstag gefeiert und meine freundin war noch in der kneipe. ab jetzt weiß ich alles nur noch soweit, wie es mir erzählt wurde.

sie wohnt n stück weg von der stadt, konnte also nicht mehr zu fuß heimgehen, ihre eltern hätten sie auch nicht abholen können. sie is noch n bissl rumgeirrt, hat ihre freundin gesucht, bei der sie eigtl schlafen wollte. n paar kumpels von mir wussten, dass sie nicht mehr heim kommen kann und haben ihr angeboten, dass sie dann bei ihnen schlafen kann, die hatten grad ne "LAN". naja, sie konnte kaum auf der straße schlafen und war auch reichlich angetrunken, viellecith sogar besoffen und is dann eben mitgegangen.

Dann hat sie mich betrogen... mit jemandem, mit dem ich vorher noch gelabert hab und mit dem ich mich einigermaßen versteh.es ging von ihm aus, aber sie hat mitgemacht. wie sie mir des erzählt hab dachte ich, ja gut, besoffen... ham halt ne viertel stunde rumgehaun und irgendwann is ihr dann eigefalln, dass se nen freund hat (mich). aber ne, des ganze hat 3-4 stunden gedauert, am schluss war sie nackt , er mit boxershorts. zwischendrin is ihr auch mal eingefallen, dass des ja scheiße is, was sie da macht und hat auch mit ihm drüber geredet, dann meint er: ja sagen wir halt wir waren besoffen. naja, sie is ehrlich zu mir. also sie würde mich echt nie anlügen, da kenn ich sie genau.

naja, ich hab ihr deutlich zu verstehen gegeben, wie sehr mich das verletzt, hab sie gefragt, ob ich sie langweile, ob sie mich nicht mehr liebt, usw. und ihre antwort: sie liebt mich, sie weiß nicht, warum sie des gemacht hat. mein angeblicher kumpel hat zu ihr gesagt, dass ihr vielleicht etwas fehlt in unsrer beziehung. naja, irgendwann haben wir uns wieder recht gut verstanden und haben gestern sogar wieder miteinander geschlafen (soweit gings beim betrügen übrigens nicht, wundert mich fast). dann meint sie gestern abend, dass des scheiße von ihr war, also der gestrige tag und dass sie eben zu dem zeitpunkt total froh war, mich zu "haben" und das es eben so war wie früher, fast zumindest. aber sie glaubt, sie will das nicht so. sie will abstand, das wollte sie auch nach dem vor 3-4 wochen, aber das ging dann so aus, dass wir uns trotzdem jeden tag gesehen haben, fast jeden tag. aber ich glaube dieses mal is es anders. ich versteh des nicht, sie liebt mich aber sie weiß nicht, wie, oder ob es überhaupt weitergehen kann. sie meint sie hat zu viel kaputt gemacht indem sie mich betrogen hat (sicher, aber irgendwann ist sogar das vergessen).

Nachdem sie mich betrogen hat habe ich um sie gekämpft, klingt komishc, oder? ich hab ihr ein lied geschrieben... auf jeden fall weiß sie jetzt, was sie mir bedeutet. was soll ich jetzt machen. ich hab gesagt, dass von meiner seite in nächster zeit nichts kommen wird, wenn sie mich zurück will, muss sie drum kämpfen, sie hat mich betrogen, sie will die auszeit.. glaubt ihr, dass das so richtig ist? ich weiß nicht, aber ich glaub, ich halt das nicht lange aus, sollte sie sich nicht melden ruf ich sie 100% an. war bisher immer so. aber ich glaub ich sollte das durchziehen.

ach ich schreib hier vor mich hin, obwohl ich eh nix machen kann... es is ihre entscheidung. und sie weiß genau, dass auch wenn das ganze jetzt ein paar wochen oder länger dauert, sie kann mich wiederhaben, sie muss es nur wirklich wollen. ich liebe sie.

aber ich hab so im gefühl, dass sie mit irgendwelchen anderen jungen rummachen wird. das ist einfach ihre art. sie will ihren spaß haben, auch wenn sie verdammt traurig is. mir is es klar, dass das mit diesen jungen nix längeres werden könnte. aber sie weiß auch ganz genau, wie sehr mich das verletzt, auch wenn wir nicht zusammen sind, wenn sie mit einem anderen etwas hat. Glaubt ihr, selbst wenn sie so etwas macht, dass ich ihr trotzdem noch zeit und ne chance geben sollte???

sorry, der text is wohl recht verwirrend ;)

Hi!

Lange Geschichte :p !

Was mich an der Sache stört (und du bist da kein Einzelfall), ist, dass sie praktisch macht, was sie will und du das mit dir auch noch machen lässt. Da ist es kein Wunder, dass sie Abstand will. Klar, das kann sie von dir auch verlangen und weiß auch, dass du darauf eingehen wirst und das "verstehen" wirst.

Das klingt hart, aber mir kommt es so vor, als läge sie es darauf an... aber ich kann mich täuschen.

Das zweite ist die Sache mit dem Alkohol. Sie macht mit Typen rum, auch noch mit welchen, die du gut kennst, und betrügt dich, und dann wird - der Einfachheit halber - die Sache auf den Alkohohl geschoben. HE! Das ist keine Ausrede :nono: Das ist Dummheit, ganz einfache Dummheit! Willst du mit solchen Leuten verkehren, die deinen Freundin "abschleppen", dann hinterher ein schlechtes Gewissen kriegen und dann denken (unbewusst) "Ach ja, wir waren halt besoffen...!" Das ist irgendwie armselig. Lass das nicht durchgehen :nono: !

Mir ist klar, dass du sie liebst. Aber du kannst ihr nicht ein Lied schreiben und um sie kämpfen, obwohl sie DICH betrogen hat. Das wäre ihr Job!

Dass du ihr sagst, dass sie um dich kämpfen muss ist ja ganz okay, aber du solltest es nicht SAGEN du solltest es sie SPÜREN lassen. Sie muss, wenn sie dich wirlich liebt, selber draufkommen. Das ist ganz wichtig, sonst ist da nichts mehr...

Ich sage alles sehr direkt. Aber ich will dir klar machen, wie das für mich klingt. Du tust viel für sie, bist WIRKLICH in sie verliebt und sie macht im Suff mit nem anderen rum. Und dann sagt sie, sie will Abstand.

Das ist mir zu einfach...

Also, ZEIG ihr, dass man mit dir nicht alles machen kann. Stell in nächster Zeit den Kontakt ein und werde DEFENSIV. Reagieren, statt Agieren.

Da ja Silvester vor der Tür steht, feiere ohne sie!

Versuche herauszukriegen aus SICHEREN Quellen, ob sie was mit anderen Typen macht. Wenn, dann GAME OVER! Aber das merkst du auch recht schnell. Denn stell dir vor: Du meldest dich bei ihr nicht (wird schwer werden), dann sollte sie sich ja schon regen. Du reagierst eher zurückhaltend, bleibst auf Abstand usw. usw.

Wenn ihr was an dir liegt, dann sollte sie nun mal so ein Lied schreiben :]

Dann viel Glück :super: !

bwler