Kennen gelernt habe wir uns vor zwei Jahren bei ihm Zuhause. Meine Arbeitskollegin und ich wollten feiern gehen und sie meinte lass uns mal mit ein paar Kumpels von mir los gehen. Wir haben bei ihm vorgeglüht. Nach noch nicht mal einer Stunde fragte er mich nach meiner Handy Nummer ich so nein vergiss es niemals. Ich war Dramas in einer festen Beziehung und hatte auch null Interesse an ihn. Nach ein paar Wochen schrieben wir bei Facebook aber alles nur freundschaftlich. Ca.1 Monat später machte mein ex Freund Schluss mit mir ich war am Boden zerstört. Er war der der mich getröstet hat und versucht ab zulernen. Alle haben gesagt wir kommen zusammen aber ich hatte da immer noch eine Interesse an ihm. Das ging ein paar Wochen so weiter und irgendwann habe ich mich doch auf ihn eingelassen. Jetzt nach 2 Jahren kann ich sagen er ist ein toller Mann, wir hatten eine sehr schöne Zeit. Vor ca. 1 Jahr ist meine Welt zusammen gebrochen auf der Arbeit hat sich viel verändert und gab viel Stress. Aber das schlimmste war meine Mama bekam Brustkrebs . Es war keiner da der mich halten konnte oder verstehen kann. Ich habe mich immer mehr zurück gezogen und mich auf die Arbeit konzentriert. Die Beziehung lag auf den null Punkt. Vor ca. 3 Monaten habe ich dann gesagt ich will das nicht mehr und habe mich getrennt. Wir konnten aber nicht von einander los lassen und die letzten 2 Monate waren zwischen uns noch schlimmer als vorher. Wir haben uns nichts mehr zu sagen gehabt, haben nichts mehr gemacht. Vor 1 Monat hat er dann den Schluss Strich gezogen und ist endgültig gegangen. Für mich brach die Welt nun endgültig zusammen. Ich liebe ihn aber es hat einfach keine sin mehr aber das habe ich erst verstanden als wir uns nach zwei Wochen noch mal trafen. Wir haben keine Kontakt mehr was auch besser so ist aber ich vermisse ihn immer noch schrecklich und weiß nicht was ich als Ablenkung noch tuen soll. Habe viele Freunde durch meine Arbeit und nachher durch die Beziehung verloren. Jetzt sind kaum noch welche da. Habe gerade Urlaub versuche mich ab zu lenken klappt aber nicht so gut. Vielleicht habt ihr ein ein paar Tips das schlimmste ist er hat sich nicht einmal gemeldet ich weiß es ist gut so aber es schmerzt lg und vielen Dank schon mal für eure Hilfe Prinzessin93