Ich verstehe die Männer nicht!!!

Sweetlolita

Neuer Benutzer
09. Okt. 2008
29
0
0
38
Hallo zusammen

Liebe Männer!!! Könnt ihr mir helfen? Wieso verstehe ich euch nicht?

Schon seit längerem finde ich einen Mitarbeiter im Geschäft attraktiv. Wir verstehen uns wunderbar, er neckt mich fast jeden Tag. Endlich fand ich einmal den Mut, ihn zu fragen, dass wir ja mal etwas nach der Arbeit unternehmen könnten. (Ich hatte das ihn per E-Mail gefragt, weil ich für so was viel zu schüchtern bin, um ihm das mündlich mitzuteilen). Es war an einem Abend. Am Tag darauf fragte er mich dann, ob ich nicht Lust hätte, mit ihm und einem anderen Mitarbeiter Mittagessen zu gehen. Da ich aber schon mit meiner Arbeitskollegin verarbredet war, sagte ich: lieber ein anderes Mal. Ein paar Tage später fragte ich ihn persönlich, ob er nicht mal Lust hätte, eine Partie Billiard zu spielen. Er hatte nichts dagegen und wir verabredeten uns für die nächste Woche. Zwei Tage später kommt er und fragt: hey, können wir noch zwei andere Mitarbeiter mitnehmen?

Meine Frage an euch Männer: Merkt ihr eigentlich nicht sofort, wenn eine Frau von euch was will?

.... Äh...

Kommt darauf an ^^

So, wie du es ausgedrückt hast, kam das nicht nach ner Aufforderung zu nem Date rüber, eher wie ne normale Verabredung unter Kollegen...

Du könntest die beiden Kollegen auch noch dazukommen lassen, aber da ist die Gefahr natürlich groß, dass nichts dabei rum kommt...

Ich persönlich merke schon, wenn eine Frau auf mich steht, aber es kommt schon vor, dass man darüber nicht nachdenkt. Versuch doch ihm mal eindeutige zeichen zu geben ;)

MfG

Eindeutige Zeichen....wart mal....

Auf den Bürotisch krabbeln und sich die Bluse vom Leib reissen--->Zeichen?

Auf allen Vieren ins Büro gerkochen kommen und hecheln: "Du bist mein Traum, lass mich dir .......(bitte etwas furchtbar unanständiges einsetzen)

Ein Plakat an die Scheibe kleben an dem steht: Ich will dich ficken! (ohne scheiss das hab ich so mal gemacht...Details nur auf Anfrage...oder mal in einem Thread: Was man nicht schon alles aus Blödheit gemacht hat und gefruchtet hat)

Anrufen und und unumwunden sagen...sorry Besuch...*flücht*

Ïch dachte, da er mich daudernd neckt, hätte er vielleicht auch Interesse. Denn es heisst: was sich liebt, das neckt sich...Ich lag am Anfang mit meiner Vermutung auch richtig, zuerst hätte er sich auch auf mich eingelassen, aber paar Tage später ändert er so plötzlich seine Meinung?

Ïch dachte, da er mich daudernd neckt, hätte er vielleicht auch Interesse. Denn es heisst: was sich liebt, das neckt sich...Ich lag am Anfang mit meiner Vermutung auch richtig, zuerst hätte er sich auch auf mich eingelassen, aber paar Tage später ändert er so plötzlich seine Meinung?
Es heisst "was sich liebt, neckt sich" und nicht "was sich neckt, liebt sich"!

Interesse hat er wohl schon, aber das kann vielerlei heissen. Handelt es sich denn immer noch um den Gleichen wie vor einem Monat (#1)? Der ist ja in einer (Fern)beziehung. Unter diesen Umständen würde ich mal davon ausgehen, dass er dich nett und wohl auch attraktiv findet und Spass daran hat, etwas mit dir zu flirten. Vielleicht hätte er auch durchaus Lust auf mehr, fand aber nach reiflicher Überlegung, er möchte deswegen aber doch nicht seine Beziehung aufs Spiel setzen. Das würde auch damit zusammenpassen, dass er noch andere Kollegen zum Billardspielen einladen möchte.

Wenn meine Vermutung richtig ist, würde ich erst mal auf kollegialer Basis weitermachen. Sollte seine Fernbeziehung auseinandergehen, wird er vielleicht doch noch weitergehendes Interesse zu erkennen geben.

lg Nuthello

Schon mal die Variante in die Überlegung miteinbezogen, dass er einfach nur gerne herumspielt? Also nicht nur mit Kugeln, sondern auch mit den treuherzig süssen Herzen der unschuldig auf ein wildes Abenteuer wartenden Damen?

Der Herzchirurg der Wahl wirds dann schon richten. Alternativ beissen wir ihm in die *räusper* okehh...ja ihr wisst schon.

Sarinia

Vielen Dank für eure Antworten. @nuthello: ja, ich denke du liegst mit deiner Vermutung richtig. Obwohl er seine Freundin kaum noch erwähnt, ist er wahrscheinlich immer noch mit ihr zusammen.