Ich verstehe die Welt nicht mehr

lonelychriss

Neuer Benutzer
13. Sep. 2003
6
0
0
42
Hallo zusammen

Erst mal vielen dank und entschuldigung, dass ich mich erst jetz wieder melde (hatte bei der arbeit ziemlich stress). Vielen dank für die antworten und tipps die ihr mir gegeben habt. bezüglich meines Freundes von England. Ich denke ich habe es jetzt geschafft ihn zu vergessen. Ich verstehe meine eigene naivität heute noch nicht wie ich denken konnte er könnte zu mir zurückkommen. Wenn er wieder anruft werde ich ihm sagen, dass er mich nicht mehr anrufen soll.

Aber jetz zu einem anderen Problem, ich habe erst gerade einen anderen Mann kennengelernt, wir waren zusammmen im Kino und es war auch wirklich schön! Wir haben uns gut verstanden und sind uns auch näher gekommen. Danach haben wir uns mehrere sms geschrieben, und eigentlich schon für die nächste woche abgemacht. Es war auch wirklich alles ganz normal, bis er plötzlich aus heiterem himmel nicht mehr geschrieben hat! Ich habe mehrere tage gewartet und ihm zeit gegeben, aber keine antwort auf mein sms??? ?( Ich habe ihm jetzt ein letztes sms geschrieben, er solle ehrlich zu mir sein und sagen was los ist, wenn ich nicht sein typ bin oder was auch immer, ich könnte es vertragen. Das habe ich gestern geschrieben, aber noch keine antwort gekriegt!!?? :( Warum das??? Ich verstehe die Männer oder villeicht die Männerwelt nich mehr!! Es ist doch nicht so schwierig zu sagen was los ist! Aber nicht einfach nicht mehr schreiben! Könnt Ihr mir erklären was das soll? Ich danke für jede

Antwort

Liebe grüsse

du arme!

:trost:

na ja, antworten gibt's viele...vielleicht weiss er selber nicht so genau, was er will (was aber nicht erklären würde, weshalb er nicht zurückschreibt) oder es ist sonstwas dazwischengekommen (was?) oder er ist nicht interessiert an einer beziehung (könnte er ja schreiben...), was weiss ich...was solche dinge betrifft, verstehe ich einige männer echt überhaupt nicht und mit sms habe ich auch schon einige schlechte erfahrungen gemacht, es ist so einfach nicht zu antworten...Ich würde dir vorschlagen, ihn einfach anzurufen. Dann kann er nicht mehr einfach ausweichen (oder was auch immer) und du hast endlich klarheit.

hoffe, dass alles klappt!!

lieber gruss, littlepanda

Ich hab eine Idee...

Ruf jetzt alle Deine Freundinen an, leiht Euch nen Film aus, macht nen Beautyabend mit ganz vielen Leckereien und lästert mal richtig über die Männer ab!

Es ist lecker, macht Spass und ist gut für Deine Haut und es ist gut fürs Herz!

Dann geselle ich mich aber dazu und lästere mal über die Frauen :p Mal ernsthaft, überbewerte lieber diese SMS- Sache nicht, ich habe z.B. zwei Woche und drei SMS gebraucht um herauszufinden, dass meine gute Freundin ihr Handy verloren hat, hat mir dann ihre neue Nummer gegeben und wieder verging eine Woche und drei SMS bis ich herausfand, dass sie kein Geld auf ihr Handy hatte... Wenn du jetzt endlich wissen willst was los ist, dann rufe ihn einfach an und frage ihn direkt. Trotzdem würde ich da nichts überstürzen und so mit Fragen kommen wie "sag doch einfach, wenn ich nicht dein Typ bin", ehrlich gesagt würde ich entweder negativ oder überhaupt nicht auf eine derartig provokante SMS reagieren, besonders wenn ich sie erst seit kurzem kenne...

Also tief einatmen und ihn dann ganz lieb anrufen, Ok? :]

Das mit den Frauen ablästeren ok. Wir können ja auch kompliziert sein, das verstehe ich :) Aber die lieben Männer hilfee!! Ich habe euch wahrscheinlich gar nicht erzählt, dass ich diesen Herrn in einem chatroom kennengelernt habe. Ich gehe ab und zu in den chat weil ich es lustig finde. Und ihr glaubt nicht wenn ich im chatroom wiedergetroffen habe, nach unserem date und nach den unbeantworteten sms Ja genau diesen netten Mann, klar habe ich ihn dann angesprochen, was das soll, und da hat er mir dann gesagt, dass ich nicht so sein typ sei. Toll!! X( warum er mir auf die sms nicht geantwortet hat verstehe ich immer noch nicht. Ja jedenfalls ist er mir dann später im chat ausgewichen, und das hat mich genervt. Meine Meinung bin ich aber schon noch los geworden! So nicht (mit mir) :nono:

Irgendwie habe ich mit männern einfacht nicht glück. Die wahre liebe habe ich nocht nicht kennengelernt, irgendwie habe ich angst, nie den richtigen zu treffen. Alle die ich bis jetzt kennengelernt habe, wollten später nur das eine. Aber mich als Person kennen lernen vergesst es!

Kennt Ihr auch das Gefühl alleiene zu sein??

Ich verstehe die Männer einfach nicht.

Liebe grüsse

Also so schlimm sind wir Männer nun wirklich nicht, :( du hast scheinbar wirklich nur die Falschen getroffen... Vermutlich war er einfach zu feige, es dir direkt zu sagen, besser du vergisst ihn. Und die wahre Liebe wirst du auf jeden Fall noch finden :] Nur nicht die Hoffnung aufgeben. :nono:

Viel Glück :super: