Ich verstehe die Welt nicht mehr!!!

Franziska87

Neuer Benutzer
29. März 2010
7
0
0
37
Ich fange mal ganz von vorne an...

Ich habe in Dezember 2006 in einem Autohaus angefangen zu arbeiten und habe mich auf den ersten Blick in einen Mitarbeiter aus der Werkstatt verliebt, obwohl ich selber noch in einer Beziehung war.

Als ich dann erfahren habe, dass er verheiratet war und ein Kind hat, war das Thema für mich eigentlich soweit erledigt.Ich wusste, dass ich bei Ihm keine Chance haben werde.

Wir haben uns immer sehr gut verstanden, rum gealbert und auch geflirtet.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass auch er mehr für mich empfindet.

Dann an der Weihnachstfeier am 18.12.2009, hatten wir alle ziemlich viel getrunken.Er wollte in der Nacht bei seinen Eltern schlafen, weil der Heimweg dann nicht so weit gewesen wäre.Geschlafen hat er aber bei mir!!

Irgendwann fing es an, dass er mich in den Arm nahm und dann sind wir einfach mit dem Taxi zu mir gefahren.Wir haben miteinander geschlafen und morgens hab ich ihn zu seinen Eltern gefahren.

Ich hatte totsl Angst vor dem Tag an dem ich Ihn auf der Arbeit wiedersehe.

Dann kam der Tag.Er kam zu mir und sagte, dass wir mal miteinander reden sollten.

In der Mittagspause sagte er dann nur, dass es Ihm leid tut das ich bei Eis und Schnee Ihn Heim fahren musste und das er keinen Streit mit mir will, weil er mich mag.

Seit dem Tag traffen wir uns jeden Mittag in der Pause an der Kaffeebar, tranken Kaffee, rauchten und erzählten.

er sagte mir dann, dass es mit seiner Frau nicht mehr so lief und er sich trennen wird wenn seine Tochter (7) ein bisschen älter ist und er ein bisschen Geld auf der Seite hat.

Am 29.01.10 holte ich mir dann aus der Telefonliste seine Handynummer und schickte Ihm Abends eine SMS.

Er hat sich total darüber gefreut, wir mailten ständig und irgendwann sagte er mir, dass er mich liebt und das er bald bei mir sein wird!

Eine Woche später war es dann auch schon so weit:

Er kam zu mir!Seine Frau hatte bemerkt, dass er mit mir mailte und es gab eine Eskalation.Dann ist er zu mir gekommen.Ich war total happy, bis er dann Donnerstags Abends von der Arbeit nicht zu mir nach Hause sondern wieder zu seiner Frau gefahren ist.Ich war am Boden zerstört.Er meldete sich regelmäßig und war am weinen und sagte, dass es einfach nicht geht.Das er zu viel Angst hat, was akkes auf Ihn zu kommt und wegen seiner Tochter,etc.

Freitags Abends rief er mich an und sagte das er wieder kommt!

1 1/2 Stunden später rief er wieder an und sagte das er wieder um gedreht hat und wieder bei seiner Frau ist.

Sonntags rief er mich dann wieder an und sagte das er es nicht aushält ohne mich und das er kommt!Er kam auch!Alles war perfekt!

Er hatte seine ganzen Sachen dabei, hatte sich sofort umgemeldet, sein Auto umgemeldet, war auf dem Finanzamt um die Lohnsteuerkarte ändern zu lassen wegen dem Trennungsjahr und sie waren auf der Bank wegen dem Haus.Es war alles geklärt.Er sagte nach jedem Schritt wie froh er doch ist, wieder ein Stückchen weiter, etc.

Es war alles wunderschön.Er sagte mir immer wieder, dass er mich über alles liebt und das er in seinem Leben noch nie so Gefühlt hat, dass er mich nie wieder verlässt, dass es ihm so leid tut, dass er erst nicht mehr gekommen ist!

Ich wusste/weis er ist die Liebe meines Lebens.

am Mittwochabend rief seine Frau an und ich weis nicht, was sie Ihm gesagt hat auf jeden Fall war er von jetzt auf gleich total komisch.

Er sagte er verstehe nur noch Bahnhof und er verstehe gar nichts mehr.

Ich fing an zu weinen.Er fragte mich warum ich weine und ich sagte Ihm, dass ich furchtbare Angst habe, dass er wieder geht.

Er nahm mich in den Arm, wischte meine Tränen weg und sagte:"Du musst doch keine Angst mehr haben.Ich bleibe für immer bei Dir.Hätte ich das sonst alles gemacht?Wenn ich nur wüsste wie ich Dir beibringen kann, dass Du keine Angst mehr haben musst!"

In der Nacht haben wir uns Leidenschaftlich geliebt.

Dann am Donnerstag ging er auf die Arbeit.Er arbeitet immer bis 17 Uhr.

(Hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich in dem Autohaus nicht mehr Arbeite,weil ich nch der Ausbildung nicht übernommen worde).

Er rief mich wie immer in der Mittagspause an und alles war wie immer!

Um 15:40 ca. schickte ich Ihm eine SMS, dass ich bei meinen Großeltern bin und er dann nach der Arbeit dort hin kommen soll.Er schrieb: "Alles klar" und ich wunderte mich über diese kurze SMS. Normalerweise stand in jeder SMS mindestens einmal "Schatz","Sonnenschein","Engel","Ich liebe Dich" etc.Darauf hin fragte ich Ihn ob alles in Ordnung sein und er schrieb :"Ja,mein Schatz"

Dann war es für mich ok und ich freute mich auf den Abend.

Um 16:30 rief er mich dann an.Ich wunderte mich, weil er ja normal arbeitet bis 17 Uhr.Er fragte mich ob alles ok sei bei mir, als ich dies bejate, sagte er:"Gleich nicht mehr schatzi.Ich war gerade in der Wohnung und habe meine ganzen Sachen geholt."

Vor lauter Schreck legte ich einfach auf und schaltete mein Handy aus.Ich rannte nach Hause und schaltete es unterwegs wieder an.Es kam einen SMS:"Es tut mir Leid".

Als ich zu Hause sah,dass er wirklich alles mitgenommen hat,die ganzen Sachen im Keller,einfach alles.Die Wohnungsschlüssel und einen Schlüsselanhänger den ich Ihm erst vor kurzem geschenkt hatte, lagen auf der Komode.Er hat sogar seine Schmutzwäsche mitgenommen.Er war weg!Als wäre er nie da gewesen!Ich brach zusammen rief Ihn an und er sagte mir, das er einfach zu viel ANgst hat, dass wir das nicht schaffen, das er zu sehr unter Druck steht.Er sei bei seinen Eltern und ich sollte Ihn ein bisschen Zeit lassen.Er denke über alles nach.Er würde sich Abends nochmal melden.

Er meldetet sich nicht!Um 21:18 kam eine SMS "Ich bin bei meiner Familie und da bleib ich auch".Als ich Ihn anrief ging seine Frau ans Telefon und beleidigte mich auf's übelste!Ich sei für Ihn nur mal eine Abwechslung gewesen,etc.Ich sagte das ich Ihr es nicht glaube und das ich es von Ihm selbst hören möchte.

Als er nach langem hin und her ans Telefon ging sagte er mit bedrückter Stimme nur:"Es stimmt was meine Frau sagt!".Ich glaube es nicht!

Dann kam eine SMS,dass ich Ihn und seine Familie in ruhe lassen soll.

am Freitag morgen versuchte ich Ihn um 7:30 Uhr anzurufen, weil ich wusste das er da unterwegs im Auto zur Arbeit ist.Er drückte mich immer weg.Ging nicht ran.ICh schrieb Ihm, dass ich um Ihn kämpfen werde und er schrieb:"bist du bescheuert?Lass mich und meine Familie in ruhen" und "Es macht keinen Sinn.Ich habe einen Feher gemacht mir Dir." und "mir ist klar geworden was ich will und wirklich liebe" "lass mich jetzt bitte in ruhe!"

Am Samstag Mittag klingelte dann plötzlich mein Handy.Er war dran und sagte mior, dass es Ihm leid tut, dass er das alles nicht so wollte und er mich nicht belogen hat die ganze Zeit.Er hat alles so gemeint wie er es gesagt hat.Ich solle einfach versuchen ihn zu versteh und er wünscht mir alles gute für die Zukunft.Seit dem habe ich nichts mehr von Ihm gehört.

Ich bin wirklich am Boden zerstört.So ging es mir in meinem ganzen Leben noch nicht.Weis nicht mehr weiter!Dummerweise habe ich Ihn heute Nachmittag versucht anzurufen.Ich wusste ja, dass er bis 17 Uhr arbeitet und so versuchte ich Ihn um 17:20 auf dem Heimweg im Auto zu erreichen, ohne dass seine Frau dabei ist.beim ersten versuch ging niemand ran.Ich versuchte es noch einmal und wurde dann weggedrückt.dann klingelte mein Telefon.Ich dachte er würde mich zurück rufen, aber seine Frau war am Telefon!!Sei sagte zu mir:"Hast du es noch nicht verstanden?Lass meine Familie in ruhe oder ich zeige Dich an!"Sie hat jetzt wohl sein Handy!

Bin am Boden zerstört und kann wirklich nicht mehr!!

Samstag Nacht bin ich sogar auf der Psychiatrie gelandet!Hatte seit Donnerstags nichts gegessen und dann Alkohol getrunken.Eine Freundin fuhr mich dann ins Krankenhaus, weil ich total am durchdrehen war.

Wie soll es nur weiter gehen??

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Franziska,

erstmal solltest du lernen wieder Verantwortung für dein Leben zu übernehmen ..das heißt du musst essen und demnächst wieder Freude am Leben haben...das Ganze hin und her mit ihm zieht dich nur runter.

Frauen haben leider einen sehr großen Einfluss auf ihre Männer gerade wenn Kinder da sind und finazielle Hürden zu meistern sind ( wie das gemeinsame ) Haus.

Er saß buchstäblich zwischen den Stühlen...wie ein Tau das ständig hin-und hergerissen wurde.

Es gab seine Familie mit dem Kind und dem Haus und dich.

Du warst etwas Neues für ihn-etwas Einzigartiges. Seine Familie gerade sein Kind und sein Zu hause geben ihm Halt.

Er wird gute Gründe vorweisen können, warum er den Schritt nach Hause zu seiner Frau wieder gewagt hat. Mag sein dass er ein Mensch ist der gerne nach dem Kurz-Schluß Prinzip handelt ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben.

Du solltest dich zurückziehen und versuchen eine Kontaksperre zu ihm einzuhalten, denn nur so kannst du ihn zu einer Handlung die entweder für dich -oder gegen dich spricht bewegen, was anderes bleibt dir in der jetzigen Situation nicht übrig.

Alles Spekulationen bringen hier leider nichts.

Frage dich wirklich ob du dir diesen Stress weiter antun möchtest, denn selbst wenn du ihn für dich hättest wäre es nur eine Frage der Zeit wann seine Frau wieder auf den Knopf drückt, der ihn zum Zurückbewegen bewegt--das hälst du nervlich doch nicht ewig durch, das ist ja wie eine tickende Zeitbombe!!!

Alles Liebe dir und halte durch

mendalay

 
Wie es weitergehen soll? Danke Gott, dass dieser Kelch an dir vorübergegangen ist! Der Typ hat nämlich eine Vollmeise und dich nur ausgenutzt!

Eure Geschichte ging knapp 3 Monate, da kannst du doch noch nicht von Liebe reden und wie du jetzt siehst, kennst du ihn doch gar nicht! Nach der kurzen Zeit kannst du einem Mann auch nicht für voll nehmen, wenn er dir sowas erzählt, das ist nur Geschwätz von ihm gewesen!

Keine Ahnung, was er für Motive hatte, vielleicht ist er einfach nur ziemlich krank, aber auf jeden Fall war es keine Liebe zu dir! Überleg mal, wie er dich behandelt hat! Das ist die Realität und nicht sein falsches Gesülze!

Du hast keine Ahnung, was zwischen ihm und seine Frau wirklich war. Ob sie ihn nicht rausgeschmissen hat und dann wieder wollte oder ob er ihr nicht nur eins auswischen wollte oder ihre Eifersucht und Aufmerksamkeit schüren... Auf jeden Fall ging es in dieser Geschichte nie wirklich um dich! Du hast nur eine Nebenrolle gespielt!

Ich glaub dir, dass du total fertig bist, aber du wirst ihn nicht zurückerobern, weil er dich nicht will! Und ich versteh auch nicht, dass du so einem nachweinst! Er hat dich so feige abserviert und noch heimlich alle Sachen aus der Wohnung geräumt. D. h. er hat das auch noch geplant und dich weiterhin angelogen und in Sicherheit gewiegt!

Demütige dich nicht noch mehr und geh ihm einfach aus dem Weg. Sei froh, dass es nicht länger ging! Und falls er noch mal anruft, ignorier ihn, denn er meint es nicht gut mit dir.

...Und seine Frau hat nicht sein Handy, er wird es ihr nur gegeben haben, damit sie dich anruft und du ihn in Ruhe lässt. Ja! So ein feiger Hund ist er!

Noch mal, wach auf! Er hat dich nur benutzt. Wegen so einem misserablen Kerl musst du nicht in die Psychiatrie, das ist er gar nicht wert! Ein ganz unreifer und unverantwortlicher Taugenichts ist das.

 
ich weis, dass er mich nicht nur ausgenutzt hat, dass ist ja das schlimme!

Warum hätte er sonst sein alles in Bewegung gesetzt?Auto umgemeldet,etc...

Er hat mir jeden Tag gesagt, dass er mich über alles Liebt und mich nie mehr verlieren möchte!Einen Abend vorher noch.Da ist irgendetwas geschehen und ich weis nicht was.Das macht mich verrückt!

 
Das war seinerseits eine Kurzschlußhandlung...seine Frau wird so großen Einfluss auf ihn haben, dessen er sich nicht entziehen kann!! Ist leider so !

Warum auch immer es muss dich nicht verrückt machen.

Das kommt in x Beziehungen vor...es ist nicht wichtig was da vorgefallen ist, sondern warum er dir das antun musste und warum du nun wegen solch eines Mistkerls so leiden sollst ?

Streich ihn aus deinem Gedächtnis auch wenn es noch so weh tut, aber er hat euch nie eine echte Chance eingeräumt!!

Er hat aus Schwärmerei gehandelt und sich eingebildet dass er dich liebt..im Nachhinein siehst du doch wo er nun wieder gelandet isr!!

 
Vielleicht wollte ihn seine Frau zurück?!

Ja klar hat er das erzählt! Männer erzählen viel, wenn sie Sex wollen und zu Hause Stress haben oder rausgeschmissen wurden! Noch mal: Er ist viel länger mit seiner Frau zusammen und sie haben ein Kind. Zwischen den Beiden besteht eine viel intensivere Bindung als zwischen dir und ihm nach der kurzen Zeit!

Was soll denn sonst passiert sein?

Das Auto hat er wahrscheinlich umgemeldet, um seiner Frau eins auszuwischen! Dass sie vielleicht um ihn kämpft oder so...Das ging alles viel zu schnell! Auch, dass du ihn gleich hast einziehen lassen! Vielleicht war er am Anfang - getrübt durch die Hormone - verliebt in dich, mehr aber auch nicht! Und jetzt ist er das definitiv nicht mehr, das zeigt dir sein ganzes Verhalten.

Dass er ihr sein Telefon gibt, damit sie mit dir sprechen kann, sagt doch schon alles! Würde er dich lieben, hätte er dich nie so behandelt.

Sorry, wenn ich dir das alles so hart schreibe, aber es ist das Beste, du wachst sofort auf! Den Typen hast du doch nicht nötig!

 
Er war Montags noch mit mir bei meiner Großmutter auf der Geburtstagsfeier und hat sich meiner ganzen Familie vorgestellt!Das ist doch lächerlich!!

 
Er war dran und sagte mior, dass es Ihm leid tut, dass er das alles nicht so wollte und er mich nicht belogen hat die ganze Zeit.Er hat alles so gemeint wie er es gesagt hat.Ich solle einfach versuchen ihn zu versteh und er wünscht mir alles gute für die Zukunft.Seit dem habe ich nichts mehr von Ihm gehört.
Bis auf den ersten Teil finde ich den Rest für seine Verhältnisse ehrlich! Ich denke, den ersten Teil hat er nur eingebracht, falls er irgendwann mal wieder Sex und einen Unterschlupf braucht - könnte ja sein, es gibt wieder Stress mit seiner Frau.Und wie leicht er es sich macht, der hat wirklich nicht alle am Zaun. Gewissenlos und feige, nicht mal ein persönliches Gespräch und sowas von einem 33-jährigen Mann. Boah, den müsst ich mal in die Finger kriegen!

Er war Montags noch mit mir bei meiner Großmutter auf der Geburtstagsfeier und hat sich meiner ganzen Familie vorgestellt!Das ist doch lächerlich!!
Da wollte ihn seine Frau wahrscheinlich noch nicht zurück!
Noch mal:

bist du bescheuert?Lass mich und meine Familie in ruhen" und "Es macht keinen Sinn.Ich habe einen Feher gemacht mir Dir." und "mir ist klar geworden was ich will und wirklich liebe" "lass mich jetzt bitte in ruhe!"
Sagt das ein Mann zu dir, der dich angeblich liebt?
Es tut mir wirklich leid für dich! Du hast nicht verdient, dass dir sowas wiederfahren ist! Aber glaub mir, er hat es nicht ernst gemeint. Es war ein Abenteuer mit allem Romantik-pipapo, manche Männer brauchen das! Hauptsächlich ging es ihm um Sex und jetzt hat er sich halt ausgef... und geht zurück zu Mama.

Du hast was Besseres verdient!

 
Nein, gewiss nicht!Es ist auch gar nicht seine Wortwahl.Ich kenne Ihn ja immerhin schon 3 1/2 Jahre.Haben uns jeden Tag gesehen.Da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich bin der Überzeugung, dass seine Frau sein Handy schon seit Donnerstag Abend hat und die SMS auch von Ihr kamen!

 
Lass doch mal seine Frau aus dem Spiel du bemisst das Ganze viel zu stark nach ihr....

sie sind jung zusammengekommen und ich bin der Meinung dass die beiden eh nicht lange zusammenbleiben werden, wenn erstmal sowas eingerissen ist....

aber das hat alles wenig mit dir zu tun sondern ist eine Sache die beide klären müssen wenn sie ihre Ehe retten wollen.

Du spieltest hier tatsächlich nur eine Nebenrolle, bei dieser du den kürzeren gezogen hast!

Er hat mit dem Feuer gespielt, das war ihm von Anfang an klar!!!

Aber er hat dieses Feuer zum Löschen gebracht weil ihm diese Geschichte zu brenzlig wurde ist ja klar !!

 
Ok, gesetz den Fall, ich habe unrecht. Was nutzt dir das? Und was willst du unternehmen?

Er unterbindet alle Kontaktversuche! Letztens hat er dich doch aber angerufen? Dann hat er sein Handy ja doch noch? Glaubst du wirklich, er lässt sich sein Handy wegnehmen? Wie stellst du dir denn seine Frau vor? Wie Darth Vader? Er macht das nur, um seine Frau nicht zu verlieren!

Was soll sie denn in der Hand haben gegen ihn? Du, solche Fälle wie bei dir hat´s schon öfters gegeben und die gingen alle gleich aus.

Ihr wart nicht lange zusammen, du hättest ihn nicht so leicht glauben dürfen, das war naiv und sowas kommt dann dabei raus. Man muss den Mann und seine Verhältnisse erstmal kennenlernen.

Ich glaub ja, dass du total verzweifelt bist und lieber an eine Verschwörungstheorie glaubst, anstatt der Realität ins Auge zu sehen. Aber je schneller du das tust, desto eher kannst du darüber hinwegkommen.

 
Stell dir mal vor du bist in seiner Lage..hast einen Mann den du schon über 10 Jahre kennst, ihr habt ein Heim und ein Kind zusammen....klar kommt da Alltag rein und man fängt an bei dem anderen Dinge zu vermissen, wie Aufmerksamkeit, das berühmte Kribbeln im Bauch, Kuscheln etc.

Die Dinge die du vermisst, findest du ziemlich leicht bei einem anderen Menschen wieder und glaubst dich verliebt zu haben, was aber eigentlich nicht der Wahrheit entspricht.

Den du liebst nicht den Menschen sondern die Dinge die du bei ihm findest , die du bei deinem Mann ja vermisst hast.

Der Mann symbolisiert einen Lückenfüller.

Das Ganze geht aber eben nur eine zeitlang gut und man findet sich später in der Realität wieder und entscheidet was nun zu tun ist.

Er hat sich für seine Frau entschieden und hält an dieser Entscheidung fest!!

 
Ich versuche ja es zu verstehen, aber es funktioniert nicht!

Als er das erste mal gegangen ist, habe ich es auch verstanden.Aber warum ist er dann wieder gekommen?Mit Sack und pack.Hat alles in die wege geleitet, hat mir versprochen, dass er mich nie wieder verlässt (einen Abend vorher noch), über die Zukunft gesprochen, was wir im Sommer alles machen werden, ein neues Badschränckchen gekauft, damit unser beider Sachen platz haben, war Montags mit mir auf einer Familienfeier,etc...?

Dieses mal verstehe ich es einfach nicht!

 
Du hast keine Chance Franziska. Es spielt keine Rolle ob Du es verstehst oder nicht. Du kannst Ihn nicht für Dich gewinnen. Es ist egal was die Tage war. Er hat eine Familie mit der Frau. Du kommst nicht dagegen an. Vergiss Ihn. Du machst Dir keine Vorstellungen, gegen was Du da kämpfst. Gönn Deiner Seele Ruhe, es ist vorbei.

 
Er kam zu mir!Seine Frau hatte bemerkt, dass er mit mir mailte und es gab eine Eskalation.Dann ist er zu mir gekommen.
Fällt Dir hier etwas auf? Er ist zu Dir gekommen, weil seine Frau ihn wahrscheinlich rausgeschmissen hatte. Und wo schläft man besser als im Bett einer Frau, die alles für einen tun würde?

Glaubst Du wirklich, er hätte seine Frau verlassen, wenn sie Eure Mails nicht gesehen hätte? Ganz bestimmt nicht. Stattdessen würde er Dir noch heute den Quatsch von der "nicht so gut laufenden Ehe" und dass er wartet, bis seine Tochter größer ist, erzählen.

Raff mal all Deinen Stolz zusammen und kontaktiere ihn nicht mehr. Oder willst Du Dir ständig weitere Zurückweisungen abholen?