Ich verstehe die Welt nicht mehr .. ;(

KleineKatze

Neuer Benutzer
12. Sep. 2011
1
0
0
32
Hallo zusammen

Ich habe heute einige Themen hier angeschaut.. Und ich bin echt erleichtert, zu wissen ich bin NIE die einzige, die solche Situationen erleben muss..

Ich erzähle meine Geschichte kurz..

Ich liebe meinen Freund überalles und das schon über 1 Jahr und 6 Monate. Er hatte schon 2x mich verlassen und 2x wieder zurück gekommen. Ich & er haben eine Beziehung die sicher nicht jeder hat (zum Glück). Ich liebe ihn so, obwohl er eigentlich so ein ars**** ist. Er behandlet eine Frau nicht so, wie es sein sollte. In der letzten Woche hatten wir total wenig Kontakt. Ich schreibe ihm die ganze Zeit, ich denke IMMER an ihn, egal in welcher Situation. Er hingegen nicht.. Er hat sich verändert.. Und ich merke das leider. Ich habe gelernt, wenn man Erwartungen hat wird man auch entäuscht. Doch ich kann mich nicht ändern. Und seit letzter Woche ist alles anders. Er schreibt nicht mehr. Er küsst mich nicht mehr so wie voher, alles ist anders! Ich verstehe nicht warum.. Ich wäre die beste Freundin die ein Mann sich wünschen kann, und ich liebe so jemanden?!

Viele Leute sagen mir, ich soll schluss machen, er wäre der falscher. Doch das kann ich nicht, weil ein Leben ohne ihn so leer ist.. :( .

Wie gesagt, seit letzter Woche ist alles anders.. Er schreibt nicht mehr so oft, er ist wie verändert. Als hätter er was bessers gefunden & ich nicht mehr interessant wäre.. Ich versuche immer mit ihm darüber zu reden aber er rastet immer aus und sagt ich höre ihm nie zu usw :( . Ich schreibe ihm die ganze Zeit SMS, und immer mit "ich liebe dich" usw, und wenn was mal von ihm zurück kommt dann nur ein Wort :( Es ist so ungerecht..

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Die ganze Zeit denke ich an ihn & warte auf eine SMS (was aber nie kommt..). Ich denke er macht Schluss und bereite mich darum jetzt schon emotional vor..

was könnte ich nur tun? ;(

 
Es tut mir Leid.

Der einzige Rat, den ich dir an dieser Stelle geben kann ist: mach Schluss.

Wenn du das nicht kannst, kann ich dir nicht helfen.

Du lässt das mit dir machen. Mit ihm ist dein Leben offensichtlich auch leer. Du klammerst dich an die Hoffnung, dass irgendwas wieder "okay" werden kann. Kann es? Er hat dich zwei mal verlassen! Das klingt jetzt nicht wirklich nach gesunder Beziehung.

Ich weiß aus Erfahrung, wie schwer es sein kann von einem Menschen wegzukommen und auch, dass die Entscheidung "aufzugeben" oftmals die schwerste ist.

Erweise dir selbst den Respekt und beende das.

 
ich finde es ein bisschen hart zu sagen "mach schluss" und wenn du das nicht kannst kann ich dir nicht helfen. jeder der in so einer Situation war oder ist weiß wie sie fühlt. Man kann nicht einfach sagen alles klar machs gut gefühle weg und das wars. Ich kann dich schon verstehen das du um ihn kämpfen willst ich bin in der selben situation wenn halt ein bisschen anders. Du musst versuchen irgendwie an ihn ran zu kommen oder gib ihm ein bisschen zeit. Schreib ihm vielleicht einen Brief auch wenn es altmodisch ist. Du musst wissen woran du bist.

 
Jeder, der schon mal in so einer Situation war, weiß, dass hier Schlussmachen die einzige Lösung ist. Ok, vielleicht nicht die einzige, aber die einzig sinnvolle. Sein wird mal ehrlich, mit einer Beziehung scheint das so nicht mehr wirklich viel gemein zu haben. Sie rennt ihm hinterher, sucht den Kontakt, tut alles und es kommt sogut wie nichts zurück? Ich finde niemand sollte sich sowas antun. Da wäre ich lieber allein als in so einer Farce gefangen.

Natürlich ist es schwerer zu sagen "Ich mach Schluss!" und viel einfacher zu hoffen, dass es mal wieder besser wird, dass wieder bessere Zeiten kommen. Sieht mir hier bei dem Fall aber nicht im geringsten danach aus. Daher, auch wenns am Anfang schwer fallen mag, das Ganze beenden und die Augen nach 'nem besseren Typen offen halten.