ich verstehe es nicht

kerstin1986

New member
09. Feb. 2015
8
0
0
38
Hallo Leute.

Ich habe vor gut 1 Monat einen Mann kennengelernt mit dem es fantastisch passte. Plötzlich zog er sich zurück hatte kaum noch Zeit. Ich dachte ich geben ihm einwenig Zeit indem ich mich ein bisschen rar mache.nach ein paar tagen keinem Kontakt schrieb er mir das er unbedingt persönlich mit mir reden will. Das Gespräch war gestern. Er fragte mich ob mir das wie es läuft mit der wenigen Zeit die er hat zufrieden wäre und das er denkt er könnte mir nicht das geben das ich mir vorstelle. ( Zeit mit ihm) im Endeffekthat er Schluss gemacht. Ich weiss nicht was ich immer falsch mache.

 
Hi Kerstin

Vermutlich hat es bei ihm nicht gefunkt, es haben sich nach dem anfänglichen Kribbeln keine Gefühle entwickelt. Er war wohl zu lieb / feige / scheu um dir das direkt zu sagen.  Ob du was falsch gemacht hast ist aufgrund der wenigen Infos schwierig zu sagen. Aber dass es nicht für beide zu 100% passt ist ja keine Seltenheit.

Grüsse

 
hm... nach einem Monat?! Ich würde an deiner Stelle gar nicht lange überlegen, was falsch gelaufen ist und schon gar nicht was DU falsch gemacht hast. Es ist halt so wie es ist... und besser er sagt es dir gleich, als wie er sich verbiegt und es ist dann noch viel mehr passiert ... und deine Gefühle noch stärker.

Es werden Neue kommen ;)

 
Aber warum dann die Frage ob mir das genügt? Ich weiss ja das er sehr eingespannt ist mit Arbeit und Hobby das war von Anfang an so. Ich hab ihm auch immer gesagt das ich ihn so will wie er eben ist.was mich aber so stutzig macht ist das ich das Gefühl hatte das er unbedingt will das ich was sage dazu...aber ich wusste einfach nicht was. Und als er gegangen ist hat er nochmal gesagt ob er ne Umarmung bekommt und danach fast geweint dann hab ich ihn nochmal gedrückt und gefragt ob er noch 5 min bleiben will er hat sich dann aber nur von meiner Hand weggerissen und gesagt es ist hald jetzt so. Und ich hatte das Gefühl das er mich wirklich mag aber hald einfach wirklich keine Zeit hatte und deswegen immer ein schlechtes Gewissen hatte. Er hat auch gesagt er weiss nicht ob er die Zeit nicht hat oder ob er sie nicht bekommt. Das hat mehr so als Vorwurf geklungen obwohl ich ihm das Gefühl nie geben wollte. Ich hab ihm danach auch nochmal geschrieben ob das jetzt wirklich das war was er wollte und er hat nur zurück geschrieben das er sich das gut überlegt hat und glaubt es is das richtige. ich will's aber nicht einfach komplett aufgeben aber er blockt komplett ab. Wobei ich mir nicht sicher bin ob er das nicht aus selbstschutz vor seinen Gefühlen macht.

 
Es ist jetzt schwer so aus der Ferne was dazu zu sagen.

Ich kann dir nur sagen, dass ich ihn einfach mal in Ruhe lassen würde, weil schließlich kannst du ihn nicht dazu zwingen, auch wenn er seine Gefühle unterdrücken sollte. Er hat gesagt, dass er sich das gut überlegt hat, also nimm das als gegeben an und konzentrier dich auf dich.

 
Ja das versuch ich eh die ganze Zeit. Es ist hald schwierig wenn man sich so verkuckt hat und eigentlich nicht mit dem total aus gerechnet hat.