ich verstehe gar nichts mehr....

djPolska

Neuer Benutzer
28. März 2003
13
0
0
hallo zusammen,

das ist doch immer das gleiche lerne ich ein mädchen besser kennen

also über das gute hallo wie gehts dir etc. hinaus

kann ich mir das weitere sowieso schenken

denn es baut sich nichts vernünftiges auf

und meistens ist es auch noch so wenn mir ein mädchen richtig gut gefällt

charakterlich und auch vom verhalten her baut sich eine kleine liebe auf

die versuche ich dann zu verdrängen denn man weiss ja wie die chancen sind

zu meinem äußeren kann man sagen, das ich gepflegt und immer wohlriechend bin

immer meine zähne geputzt sind mit der oralB 7000:))

ich habe eine normale statur ohne bierbauch, trinke ich eh nicht so gerne

meine haare sind auch immer sauber und weich:))

meine pickel die ich hatte habe ich aktiv bekämpft und besiegt.

ich habe eine modische brille die dezent und stylisch zugleich ist.

ich bin immer gut gekleidet (das label kann man aber nicht sehen bin ja schliesslich kein proll) und ich habe auch einen individuellen charakter

der aber auszuhalten ist.

zu meinen hobbys kann ich nur sagen das ich gerne lese aber genauso

gut und ausdauernd feiern kann, stundenlang musik höre

ich gehe sehr gerne ins fitnesscenter. Ich bin aber auch ein familienmensch.

ich habe gute freunde die mich unterstützen und ich auch die.

ich hätte sehr gerne eine freundin die älter ist aber das ist nicht so realistisch

(Studentin):)

ansonsten könnte ich jetzt nicht mehr von mir erzählen

woran liegt es nun, auf der einen seite wollen frauen einen bücherwurm der auch gerne feiert zugleich wie brad pitt aussieht.

das gibt es aber leider in der realität nicht all zu häufig

dann sollte er ein romantiker sein und wissen wie man eine frau zu behandeln hat

wäre nett einige statements von euch zu lesen

gruß Pawel

ps:damit es auch hier rein passt ins forum,bisher mag ich ein mädchen

aber sie hat sich allem anschein in meinen freund verliebt->Krise

hört sich doch passabel an... vielleicht ist es zuviel des guten und es schreckt die mädels ab? (der sieht so gut aus den hat man nicht für sich allein?)

oder die mädels in deinem alter (?) sind noch nicht so weit.. darum guckst du ja vermutlich auch nach älteren... dabei heißt es ja immer die mädels sind weiter in der entwicklung... :)

wer weiß warum das mädchen deinen freund interessanter findet, so genau weißt du das ja wohl noch nicht...

ich freu mich übringens immer wenn ich einen gutaussehenden netten mann treffe, mit dem man sich auch noch unterhalten kann.. welch freude... :]

ansonsten hört sich das eher nach ner internet flirt geschichte an... ob du hier damit richtig bist?! ?(

ja mit dem internetflirt ist das nicht so gemeint

ich habe mir nur meinen ganzen frust von der seele geschrieben.

genau die erwähnten punkte haben mich rasend gemacht.

:)

was auch an zu merken ist, ich habe keine lust auf tussis habe die den ganzen tag

über mit ihrer "freundin" über die neuesten modefummel reden und sich 1000000

mal durch ihr haar gehen.

ich möchte etwas anspruchsvolles damit das nicht gleich am ersten abend zu zweit langweilig wird.

mein freund ist eine labbertasche das ist wahrscheinlich der grund

er redet und redet und redet, es ist ja nichts schlimmes dabei, finde ich auch ertragbar und ausserdem überwiegen seine freundschaftlichen qualitäten:))

meine schwester meinte zu mir: "ist der schwul oder ein frauenversteher"

ich möchte niemandenn hier diskriminieren : kurz angemerkt

sie war so überrascht von ihm.

im übrigen finde ich die schule icht so gut zum freundin haben

da sieht man sich zu oft

in der disco ist das auch immer so eine sache.

ansonsten finde ich deine rückmeldung doch in ordnung.

gruß Pawel

und solche frauen findest du wahrscheinlich auch nicht in der disco.. das wird das problem sein...

und wenn dein freund ein frauenversteher ist, dann ist das ja nur eine frage der zeit bis sich das rumgesprochen hat. dann musst nur sehen das sich der ruf nicht auf dich überträgt.. :) )

muss ja nicht die schule sein.. man lernt doch auch sonst mal menschen kennen. und selbst wenn du dich in der schule in eine verliebst, was solls?

das wird sich schon alles geben, denke ich!

...du hast dies, du hast das... Schön aufgezählt! Nur eins fehlt dir: Selbstwertgefühl. Weisst du, mit markenklamotten und ´nem gestählten körper... lässt sich leider nicht viel machen. Da kommen typen daher, mit billigen klamotten, bierbauch... Die aber mit sich selbst im reinen sind und das leben geniessen! Und genau diese schnappen dir dann deine traumfrau vor der nase weg! Was nu?

hoffe, geholfen zu haben.

Nightskipper

Hallo

Wie alt bist du denn?

Such nicht verbissen nach deiner Traumfrau. Am besten du suchst auch nicht und lässt dich gefunden werden. Meistens dann, wenn man nichts mehr erwartet läuft SIE dir über den Weg.

Geh mit Freunden weg, geniess das leben! Denn wenn du selber glücklich bist, wirkt sich das auf deine Ausstrahlung aus und das zieht die Mädels regelrecht an. Va. wenn der typ noch gepflegt ist, gut ausschaut und noch was im Kopf hat. :verliebt:

Viel Glück!

@ nightskipper

ja mit dem selbstwertgefühl habe ich wie ich meine keine probleme

nur gerade das verstehe ich nicht, als ob jede frau mir sofort einen stempel aufdrückt sobald sie mich sieht.

ich muss auch dazu erwähnen ich bin jetzt nicht so ein arnold schwarzenegger

eher der fitnesstyp.

was mir aber auch nicht in den kopf geht wenn ein mädchen lieber einen typen hat der völlig zugedröhnt z.b auf privat feiern irgendwo in der ecke liegt und

nicht einmal mehr weiss wie er heisst.

das war öfters mein eindruck.

andererseits werde ich nicht in die liga der wochenend-trinker(mit Absturz) absteigen um eine freundin zu haben.

@sternli5

bin vor kurzem erst 19 jahre alt geworden.

meine mutter meinte auf der feier von mir( ich habe ein paar leute eingeladen

zum geburtstag mit grillen usw.waren auch einige mädels da) warum ich denn nicht "einfach" mal mit der oder ausgehe.

dann dachte ich mir nur: was hat sie gerade gesagt.

es gibt zwei arten von glücklich sein einmal die materielle, freizeitliche Glücklichkeit

dann aber auch noch das Beziehungsmässige Glück

das zweite macht mich echt fertig. denn es kommt einfach nichts bei rum.

und die letzte die ich angesprochen habe sei dahin gestellt hat einen freund

einen schönen tag noch