Ich verstehe garnichts mehr :(

saskia

Neuer Benutzer
01. Mai 2009
18
0
0
34
ich habe vor ein paar monaten jemanden durchs internet kennen gelernt :)

wir verstanden uns anfangs suuper gut ..

haben uns dann endlich mal getroffen und es hat soo richtig gefunkt leider wohnt er 6 stunden von mir :(

wir telefonieren jeden tag und camen .

naja seit ein paar tagen ist mir aufgefallen das ein mädchen alsoo so kommt es mir rüber in ihn unsterblich verliebt ist :S

* ist ne freundin von ihm *

und im svz hat sie auch bilder von ihr und ihm drinne und es steht auch dort das sie ihn überalles liebt :/

ich verstehe gerade überhaupt nichts zu mir meinte er .

er scheißt auf die er hat mich.

ich habe sie mal angeschrieben und sie meinte zu mir sie ist schon 5 monate mit ihm zusammen :(

will er mich verarschen ?

ich weiss garnicht was ich glauben soll

wie soll ich mich jetzt verhalten ?

LG

Hört sich an, als ob er zweigleisig fährt.

Denn wäre es nicht seine Freundin, würde er sie doch bitten soetwas zu unterlassen. Als du seine Freundin angeschrieben hast, hast du ihr von euch beiden erzählt? Wenn ja, wie hat sie darauf reagiert? Warst du denn schon mal bei ihm?

sie reagiert seehr eifersüchtig und zu mir meinte er mal das sie super eifersüchtig ist .

jaa ich war schon mal bei ihm zuhause

Hi

Meinermeinung nach glaube ich auch das er doppelgleisig fährt. :(

Ich würde Ihn darauf ansprechen. Er wird dies sehrwahscheindlich abstreiten.

Dann würde ich mich nicht gross auf ein Gespräch einlassen. Je nach dem wie weit

du mit Ihm gegangen bist würde ich das auch seiner Freundin erzählen. Denn sie hat ein Anrecht darauf das zu wissen. Und immer versuchen ruhig und sachlich zu bleiben. Einfacher gesagt als getan, ich weiss. Aber nur so kannst du glaubwürdig sein.

Ich könnte mir vorstellen das er dann den Spiess dreht und Ihr erzählt, du habest dich in Ihn verliebt und kannst es nicht ertragen eine Abfuhr zu kassieren etc. Mit solchen Dingen solltest du rechnen. Sei vorsichtig. So wie es scheint hat es dein "Freund" nicht so mit der Ehrlichkeit. Ich würde Ihr mehr Glauben schenken.

In diesem Sinne viel Kraft in den nächsten Tagen, Monaten!

Writer

Und wielange warst du bei ihm zu Besuch?

Da müsste dir ja aufgefallen sein, ob er öfter sms kriegt oder mails schreibt.

es hat sich jetz herausgestellt dass das mädel gelogen hat ;)

sie hat es selbst zugegeben.

aber heute fande ich ihn wieder voll komisch :/

heute hat er sich kaum gemeldet...er hat mir zwar heute morgen eine sms geschickt das er mich vermisst und dies und das aber sonst ist nichts mehr gekommen er schreibt mir sonst sehr viel und heute kriege ich nur eine sms :(

in msn war er auch abweisend zu mir :(

noch nicht mal gute nacht hat er geschrieben ..

sonst schreibt er mir auch noch eine gute nacht sms aber is jetz kein lebenszeichen :/

soll ich vllt schreiben ?

oder ihn lieber in ruhe lassen ?

ich weiss man muss auch mal die zähne zusammen beissen und nicht schreiben aber ich weiss gerade nicht ob ich schreiben soll oder nicht :(

Wenn es dir Sorgen bereitet, das er sich kaum meldet bzw. sich anders verhält, dann sprich mit ihm.

Das Mädel hat ja jetzt zugegeben, das sie gelogen hat.

Doch auch hier ist Vorsicht geboten! Dies kann auch ein abgekartetes Spiel der Beiden sein.