Ich verstehe ihn einfach nicht!? (flirten -ignorieren)

ziiink

Neuer Benutzer
03. Feb. 2013
1
0
0
27
Hi zusammen

Also es geht um einen Jungen aus meiner Schule. Wir haben den selben Freundekreis und sehen uns dadurch (zum Glück) auch ausserhalb der Schule :) Aber bei ihm ist das Problem es gibt Tage also vorallem wenn wir draussen sind mit Freunden da redet er viel mit mir und ist immer in meiner Nähe und in der Schule geht er wieder auf Abstand und beobachtet mich nur aber sonst ignoriert er mich. Vorgestern waren wir mit Freunden draussen und dann war er immer bei mir wir waren ca zu 10. . Und er war immer bei mir weil er sagte ich treibe etwas hinter seinem Rücken und verheimliche ihm etwas. (Habe ich zwar abgestritten aber er hat es trozdem rausgefunden, geht aber um etwas anderes) Auf jedenfall war er den ganzen -Abend in meiner Nähe und wir haben viel gelacht. Das schönste war als wir nebeneinader sassen oder er vor mir stand beide ruhig und wir uns nur anschauten und lachen mussten immer wieder beide weggeschaut dann wieder angeschaut und gelacht. Und gestern waren wieder unterwegs er war aber nicht lange dabei vielleicht ne halbe stunde und dann hat er genau gelacht als er mir hallo gesagt hat (weil er so stolz war das er mein "Spielchen" rausgefunden hat und sonst war er wieder irgendwie abweisend also hat nicht viel mit mir geredet. Kann es sein dases dran liegt das er lieber alleine mit mir redet oder ist er einfach ein A.. . Weil gestern waren wir weniger und in einem kleinen Raum, am Freitag sassen wir auf einer Bank und die war gross und so bekam niemand eigentlich unsere Gespräche mit.

ps: wir sind beide 15 (fast 16) er ist eigentlich schon ein kleiner macho aber es gibt schlimmere und er ist NICHT schüchtern. zu mindest so wie ich ihn kenne

Hallo,

als erstes möchte ich etwas bereden, was mir bei vielen anderen Schreibern in diesem Forum immer wieder auffällt: Nur weil er nicht so reagiert wie DU willst, ist er sicher kein Arsch! Wenn er sich nicht in dich verliebt hat, aber rein aus freundschaftlichkeit mit dir ab und zu redet und lacht und mal weniger ist er sicher KEIN Arsch. Bitte übernimm keine Opferrolle, die nicht vorhanden ist und übertrage es nicht auf dein ganzes Leben, denn dann wirst du nie glücklich.

So und ansonsten kann ich dir eigentlich keinen Rat geben, das was du hier schreibst, klingt nach Feundschaft. Willst du mehr von ihm, dann frag ihn nach einem Treffen zu 2 und geht ins Kino oder ein Cola trinken etc. und lernt euch besser kennen.

Und da gibts nichts, was man nicht verstehen könnte (wieder diese Opferrolle) du willst nicht verstehen glaube ich. Du wertest jeden Blick von ihm als "interesse" aber wäre es so, dürfte jeder Mensch auf der welt nur noch mit gesänktem Kopf umhergehen. Wie gesagt privat zu 2 treffen und sich kennen lernen und herausfinden, was man voneinander will und dann kannst du immernoch sagen, dass du ihn oder seine Handlungen nicht verstehst. :)

lg

hallo ziiink :)

ich würde mich da meiner vorschreibern anschließen, bisher klingt das zumindest nach einer Freundschaft und Sympathie dir gegenüber.

Ihr habt zusammen Spaß und lacht viel zusammen, ist doch ein guter Anfang.

Es ist wahrscheinlich schwer für dich, ihn zu fragen, aber probier es einfach ihn nach einen Treffen zu fragen,

die Antwort die er dir da gibt bzw. das Treffen wird deine Unsicherheit beenden. :)

Drück dir die Daumen

lg

hi, seh ich ganz genauso wie meine vorredner. du musst deine unsicherheit irgendwie auflösen. also frag ihn nach einem treffen! alles liebe :)