Ich verstehe ihn nicht bitte um Rat

zuhause

Neuer Benutzer
03. Mai 2012
4
0
0
34
Hey Leute ich brauche dringend ein bisschen Unterstützung...mich hats total erwischt Ich habe einen Jungen kennengelernt ein Freund meiner besten Freundin..

Si ha tmir schon von ihm erzählt, dass er bisher von den Frauen nur verarscht worden ist. als ich Ihn dan kennenlernte war ich hin und weg. er fing sofort an mit mir zu flirten fragte meine kollegin ob ich ein freund habe war immer bei mir klebte fast schon an mir die ganze zeit als wir im ausgang waren..

So ist es jedesmal wen wir uns sehen anfangs nur mit freunden im club doch egal wer da war er war immer bei mir umarmte mich küsste mich wirklich der süsseste mann den ich jeh kannte.. er sagte sogar meiner kollegin das ich ihn wirklich glücklich mache schwärmte vor seinen kollegen von mir..

er ist immer der liebste und herzlichste wen wir uns sehen trozdem sagte er kürzlich zu mir er wolle keine Beziehung nur eine Affäre..doch wen er mal bei mir ist gehts gar nicht ums bett er macht nich den anfang..er schreibt auch immer schön sms zurück leider selten von sich aus...wenn wir uns dan sehen ist er schon zimlich schüchtern strahlt mich aber immer an..

ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll seine taten sagen doch klar er will mehr?? könnte es sein das er einfach angst hat wieder verarscht zu werden?

danke schon im vorraus

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

noch kurz er ist jetzt schon eiversüchtig wen mich ein anderer anspricht :S

noch kurz er ist jetzt schon eiversüchtig wen mich ein anderer anspricht :S
Er ist ein Vollidiot. Warum? Er ist anhänglich wie ein kleines Kind, will nur fi**en, schreibt nicht von sich aus (interessiert sich wohl doch nicht so sehr für dich) und bringt ein Paket unverarbeiteter Probleme mit sich...

achja, ausserdem ist er eifersüchtig obwohl er gar kein Recht dazu hat. Diese Eifersucht lässt auf darauf schliessen dass er nicht gerade reif ist und einen schwachen Charakter hat...

Erspar dir zukünftige Probleme und lass die Finger von ihm... Oder geh auf sein Angebot einer Affäre ein und wein dich in ein paar Monaten hier aus weil irgendwie doch nichts Ernstes daraus geworden ist. ;)

Was er wirklich will, können wir nicht zu 100% mit Bestimmtheit sagen.

Ich teile aber deine Meinung, dass er wahrscheinlich mehr von dir will, gleichzeitig aber zu schüchtern ist und zu viel Angst vor Enttäuschung hat.

Warum machst du nicht den nächsten Schritt, wenn er dir doch so gut gefällt? ;)

Si ha tmir schon von ihm erzählt, dass er bisher von den Frauen nur verarscht worden ist.
Tut mir leid, aber da muss nicht unbedingt was dran sein.

Ich kenne auch ein paar Typen, die gerne die Opferrolle spielen.

trozdem sagte er kürzlich zu mir er wolle keine Beziehung nur eine Affäre..
Das sagt doch so ziemlich alles...

ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll seine taten sagen doch klar er will mehr?? könnte es sein das er einfach angst hat wieder verarscht zu werden?
Vielleicht spekuliert er da auch nur drauf.

Frauen hinhalten nach dem Motto:"Ich bin ein gebranntes Kind und kann mich deshalb nicht auf eine Beziehung einlassen, aber Sex würde gehen" ist (trauriger Weise) eine beliebte Masche

und soll dir die Hoffnung vermitteln, dass aus euch etwas wird, wenn du dich auf eine Affäre einlässt.

----

Meine Meinung: Behalte dein Stolz, unternehme etwas mit ihm, aber lass dich nicht zu einer Affäre hinreißen.

Danke für die raschen meldungen..einfach noch kurz meine freundin die ihn schon länger kennt hat ein super menschen kentniss laut ihr ist er eigentlich sehr schüchter und verletzlich vieleicht bin ich einfach naiv aber so was ich gehört habe und selber sehe würde ich nie sagen das er nur das eine möchte da er es selber wen wir uns sehen nie darauf anlegt nur per sms

aber so was ich gehört habe und selber sehe würde ich nie sagen das er nur das eine möchte
Öhm, er hat gesagt, dass er nur eine Affäre will. Das sagt doch wohl genug aus...

Die Menschenkenntnis deiner Freundin in Ehren, aber das klingt für mich nicht nach schüchtern und verletzlich:

So ist es jedesmal wen wir uns sehen anfangs nur mit freunden im club doch egal wer da war er war immer bei mir umarmte mich küsste mich

Okey ich bin warscheinlich zu naiv aber wen er wirklich nur das eine möchte warum erwähnt er es nie persönlich? Er hat nochnie irgendwas gesagt nur geschriben odr mich auf diese weise berürz....kan es nicht sein das er einfach angst hat erneut verletzt zu werden? Ehrlich gesagt kennen wir uns erst seit einem monat und sehen uns nur an den wochenenden

Das kann nur er dir sagen. Ist ja auch ein eher delikates Thema, von dem her auch einfacher darüber zu schreiben als es persönlich anzusprechen.

Red doch mal Klartext mit ihm, dann hast du Gewissheit - wir können hier sowieso nur spekulieren.

Was ich nicht verstehe, ist, warum die meisten immer so tiefgründige Begründungen für die einfachsten Dinge suchen.

Eine Beziehung bringt die ein oder andere Verpflichtung mit sich, auf die er einfach keinen Bock hat. Ein bisschen Spaß hier und da, klar! aber mehr auf keinen Fall, würde ja zu viel Mühen verlangen. Und wahrscheinlich auch Reife, die er nicht besitzt.

Überdies solltest du mal ein bisschen an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Vielleicht will er ja gerade das du den ersten Schritt machst, damit falls dann irgendwas passiert, sagen kann, das du ja angekommen seist..... :( Oder frag ihn...was er will.... :confused:

Ja so wie es aussieht ligt es an mir das direkt anzusprechen...auch wen es vieleicht hart wird immerhin weiss ich dan bescheid aber trozdem danke leute