ich verstehe ihn nicht..

S

Syrena

Guest
hallo!

wir haben uns vor 2 monaten kennengelernt und auf anhieb sehr gut verstanden und direkt ne beziehung angefangen. haben uns fast jeden tag gesehen, er ist immer zu mir gekommen, obwohl das schon an die 40 km sind, die uns trennen. eigentlich hat sich seitdem nichts verändert, wir sehen usn nach wie vor oft, machen sehr viel zusammen, reden viel miteinandern udn fühlen uns einfach sehr wohl zusammen. nur dass er vor ein paar wochen gesagt hat, dass er keine gefühle für mich hat, aber gerne weiter so machen möchte, weil er mich lieb hat. das hat mich shcon getroffen, denn ich habe mich in ihn verliebt. seitdem hat sich aber nichts verändert. hätte er es mir nicht gesagt,ich hätte nichts gemerkt. jedenfalls bin ich sehr verwirrt. denn wenn er keine gefühle für mich hat und überhaupt wir keine beziehung haben, warum stellt er ein foto von mir auf seinem nachttisch auf, warum kümmert er sich so viel um mich, kommt zu mir, udn verzichtet öfters auf seine freunde? ich erwarte das alles nicht und es ist jedesmal wie ein geschenk für mich. und es ist nicht gut, denn so habe ich weiterhin hoffnung, dass es weiter gut geht, dass wir doch ein liebespaar werden. schluß machen möchte ich nicht, denn es geht alles ganz gut. bloss würde ich gerne wissen, was das ganze seinerseits überhaupt soll? will er mich nur warmhalten? oder will er seine gefühle nicht zugeben? (er war vorher 8 jahre mit einer frau zusammen, sie haben sogar ein haus gebaut, dann hat er schluss gemacht und 2 jahre single geblieben). was ist es? ich weiss überhaupt nciht mehr was ich denken soll...

frag ihn mal, wiso das alles so ist. so werden all deine fragen auf einmal beantworten.. niemand kann in seine kopf schauen und nachesehn was dort abgeht, ich leider auch nicht... es sit schon schwer all die fragen zu stellen, aber hab mut! es lohnt sich :]

viel glück :)

Einerseits überbewertet man gewisse Sachen nur zu gerne, wenn man verliebt ist, ich hatte auch mal eine beste Freundin (uns haben über 400km getrennt), die mir sehr viel bedeutet hat und Vorrang vor meinen anderen Freunden hatte, oft ging von mir die Initiative aus, aber ich war nicht mehr in sie verliebt (ok, meine Geschichte ist eigentlich etwas komplizierter...). Andererseits kann es auch sein, dass er durch seine schlechten Erfahrungen, die er gemacht hat, jetzt etwas unverbindliches braucht, einfach eine Art Stützte und da fällte es einen oft schwer zwischen Freundschaft und Liebe zu unterscheiden. Weiß er denn, dass du ih ihn verliebt bist? Ging ein Treffen oder so bis jetzt nur vnn ihm aus oder hast du dich dafür auch öfters eingesetzt und Interesse gezeigt? Auf jeden Fall solltest du zu ihm ehrlich sein, damit er wenigstens etwas Rücksicht nehmen kann, dir nicht immer unnötige Hoffnung macht und wer weiß, vielleicht ist er ja selber zwigespalten. Frage ihn auch ruhig, warum er sich so verhält, aber klinge nicht vorwurfsvoll und fange auch nicht an ihn damit zu bedrängen bzw. zu nerven.

Viel Glück :super:

Hi Ich glaube das er dich auf jeden fall will weil so etwas macht man nur für leute die man liebt!!!!

Ich glaube das er schüchtern ist oder so und seine gefühle keinen freien lauf geben kann!!!

Ich kann aus erfahrung sprechen weil ich damals genau so drauf war!!

Viel Glück noch wünsch mir auch glück