ich verstehe ihn nicht...

stoffie

Erfahrener Benutzer
10. Mai 2004
340
0
0
39
hallöchen....

also ich hab da so ein kleines problem u hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt? ?(

und zwar habe ich einen arbeitskollegen mit dem ich mich schon länger ziemlich gut verstehe. seit kurzem treffen wir uns auch öfters und kommen auch immer besser miteinander klar. er hat auch schon öfters mal andeutungen gemacht das er mich ziemlich gern hat. wir necken uns an arbeit halt immer,er kitzelt mich durch... usw.

am sonntag hat er mir geschrieben ob ich nicht lust hätte am abend was mit ihm zu machen. bin dann halt zu ihm gefahren, haben wein getrunken und uns 4 stunden lang richtig gut unterhalten. war richtig schön und sind uns auch ein klein wenig näher gekommen.

gestern war auch noch alles ok. eigentlich den ganzen tag nur gelacht und unsinn gemacht.

aber heute bin ich zur arbeit gekommen und er hat mich total ignoriert. hab ihn gefragt ob er schlecht drauf is und da schaut er in die andere richtung und sagt nur "nö". das war die einzige unterhaltung die wir heute hatten. mit den anderen mitarbeitern war er ganz normal, hat scherze gemacht wie immer. mich hat er wie das letzte behandelt. echt als wenn ich luft wäre.

erst dachte ich ihm gehts einfach net so gut. er ist nämlich zivi bei uns u hat gestern erfahren das sein zivildienst verkürzt wird. das heisst er muss schon bald wieder nach frankfurt ziehen, wo er seinen arbeitsplatz hat. das hat er mir gestern erzählt u war deswegen ziemlich fertig weil er net mehr von hier weg möchte. also dachte ich heute das wäre der grund warum er so komisch ist. aber mit den anderen kollegen war er ja auch wie sonst.

kann das einer von euch verstehen? das macht mich jetzt voll fertig, weil er mir langsam echt wichtig geworden ist und ich dachte das das mit uns was werden würde.

lg stoffie

wo wohnt ihr denn jetzt? Also brauchst jetzt keine ortsangabe machen, nur ob das weit von frankfurt entfernt ist?

wohne in thüringen. also ist schon ne ganze ecke von fankfurt entfernt.

ja gut dann:

vielleicht hat er angst sich unsterblich in dich zu verlieben, wenn er ja bald weg muss und ihr deswegen ne fernbeziehung führen müsstet.

red "einfach" mal mit ihm, warum er jetzt plötzlich so ist.

also aus meiner Sicht könnte es auch so sein, dass er von Kollegen auf dich angesprochen wurde und halt etwas kindisch reagiert, indem er so tut als wäre da nichts.

Oder natürlich jemand hat ihm was über dich erzählt, aber das glaube ich weniger, dann würde er, wenn ihr euch doch so gut versteht, Klärung suchen.

Du solltest ihn einfach mal leicht flüchtig eingestreut einladen und dann alleine mit ihm reden, ihn vielleicht sogar in Zugzwang bringen, je nach dem wie weit du gehen willst.

also das es was mit den kollegen zu tun hat glaube ich net. die haben davon noch nix mitgekriegt. den wäre es sicher auch egal, denn die sind alle schon alle viel älter als wir. wir sind die jüngsten und haben deshalb auch net sooo viel mit denen zu tun.

also heute war es das gleiche wie gestern. er hat so getan als wenn ich gar net existieren würde.

ich komme absolut net an ihn ran. er geht mir völlig aus dem weg.

das tut mir so weh.... :heulen:

er wills wahrscheinich nicht schlimmer machen,

um rauszukriegen ob es das ist musst ihn mal direkt drauf ansprechen. Wenn es das ist muss er irgendwann mit der Sprache rausrücken und du kannst mir nicht erzählen das er dir so aus dem weg gehen kann das du ihn mal zur rede stellen kannst.

Er wird wohl auch wissen das es scheiße ist wie er sich im moment verhält.

Ist glaub ich typisch kerl, ich bin auch einer von der sorte der eher denkt, besser leide ich als wenn die weibliche seite leidet und blocke so gefühle wenn sie im entstehen sind von vornerein ab, leide dadurch selber aber denke mir so wird es irgendwann nicht schlimmer wenn denn was draus wird was halt nicht so gut laufen kann und so SIE dann mehr leidet.

Dumm ausgedrückt jetzt, ich weiß :) )

Eventuell sieht er nicht das du schon jetzt leidest weil er mit sich selber genug zu tun hat.

Müsstest du also genau abwägen ob das event. der grund sein kann auf seiner seite und das so ein wenig drauf ankitzeln. So ganz direkt solltest ihn nicht drauf ansprechen, kann halt auch in die hose gehen falls er ganz anders zu "euch" steht.

Fingerspitzengefühl habt ihr mädelz ja, mehr als wir kerle wohl meist haben, da wird das schon schief gehen..

Wobei im entdefekt wirds wohl drauf hinauslaufen das ihr auseinander gehen werdet und er wahrscheinlich nicht so die gefühle hat das er sich eine fernbeziehung vorstellen kann und so blockt er halt jetzt schon ab um es halt nicht noch schlimmer zu machen.

Wobei im entdefekt wirds wohl drauf hinauslaufen das ihr auseinander gehen werdet und er wahrscheinlich nicht so die gefühle hat das er sich eine fernbeziehung vorstellen kann und so blockt er halt jetzt schon ab um es halt nicht noch schlimmer zu machen.
danke für deine offenheit.

vielleicht hast du recht und ich sollte die sache für mich auch so langsam vergessen? klar werde ich noch mal versuchen mit ihm zu reden, aber so wie du die sache siehst wird das wohl net mehr viel sinn machen...

wie würdest du denn zu ner fernbeiziehung stehen? is ja nicht so das ich mich nie irre :) )

macht mir halt so den eindruck, sone fernbeziehung ocer wochenendebeziehung ist halt nciht jedermanns sache...

will dir da ja nicht ganz die hoffnung rauben. Bin halt sehr pessimistisch und er verhält sich so wie ich das hier lese so als ob er das lieber gleich blockt.

Kämpfen kannst du ja, würd ich gewiss auch machen, aber kann halt gut in die hose gehen und dann stehste da und ist noch schlimmer.

wie siehts denn jetzt aus? konntest mal mit hm reden?