ich verstehe ihn nicht

Franzi5542

Neuer Benutzer
12. Juni 2005
18
0
0
34
hey.....

also ich hatte vor ungefähr 2 monaten was mit einem kerl auf ner party aber es war nicht, wie das so is also just for fun...da war mehr..aber dann hab ich ihm nen korb gegeben ich hatte einfach angst.trotzdem konnte ich ihn nicht vergessen ständig war ich hin und her gerissen und naja wir ham aneinander vorbei geredet und jetzt hat er gesagt nur freundschaft,also ich habs vorgeschlagen er hat gesagt er sieht es auch so...warum kann ich nicht mit dem thema abschließem?

Hi :)

Nun, ich denke, dass du tief im Inneren noch nicht

damit abgeschlossen hast und ein Teil von dir ihm das so gesagt hat,

der andere Teil aber genau das Gegenteil gefühlt hat.

Deswegen denke ich, kannst du damit nicht abschließen,

vielleicht, weil du doch mehr für ihm empfindest, oder, weil

du glaubst, eine falsche Entscheidung getroffen zu haben.

Ich hoff ich konnt helfen.

Marv

Hey,

du sagst ja selbst, dass du hin- und hergerissen bist.. Also kannst du doch eigentlich noch nicht wirklich damit abgeschlossen haben.. Hab Geduld mit dir selbst. (So blöd das auch klingt..) Du hast gesagt, dass du aus Angst alles weitere abgeblockt hast.. weist, du was er denkt? Ich meine, klar, hat er dir zugestimmt.. aber wenn du das schon vorschlägst.. :rolleyes: (nicht, dass ich sicher bin, dass ich in deiner Situation nicht auch etwas derartiges getan hätte..)

Viele liebe Grüße,

Nachttochter

Vielleicht kannst du bei eurem nächsten Gespräch unauffällig die Fragen, deren Antworten du zu wissen wünschst, einfließen lassen..? Oder ein wenig "austesten" - Wie er auf bestimmte Dinge reagiert..

Viele liebe Grüße,

Nachttochter