Ich verstehe mein Ex einfach nicht

Ms Sunshine

New member
01. Nov. 2017
7
0
0
Hallo ihr Lieben, 

ich habe auch mal eine Frage... 

Mein Freund hat sich von mir über WhatsApp getrennt. Seit dem haben wir nicht mehr miteinander geredet. Er wohnte während unserer Beziehung 3 Stunden von mir entfernt. Damals hat er mit seiner Freundin wegen mir Schluss gemacht. Nun ja, eine Woche bevor er wieder gekommen wäre hat er mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung ich bin ihm zu kindisch und er hat sich eine Beziehung anders vorgestellt. - Ich auch, Fernbeziehungen sind nicht so toll.... Das wäre ja aber anders geworden. Seit dem Tag gefallen ihm ständig Bilder von seiner Ex, mit der er wegen mir Schluss gemacht hat. Sie hat ihn jetzt aber überall blockiert.... und er schaut mich ständig an, egal wo ich bin und was ich tue... Das nervt total und das fällt immer anderen Leuten auf. Gestern war ich bei einem Fest und seit ich den Raum betreten habe hat er immer wieder geschaut bis ich gegangen bin und er hat mir auch immer hinterher geschaut. Das hat meine Freundin so aufgeregt, dass sie gefragt hat was das soll... Doch leider kann ich das doch auch nicht beantworten??‍♀️ 

Blöderweise sind wir auch im gleichen Verein... und dort fällt es auch vielen auf. 

Wir schreiben oder reden nicht und er verhält sich oft total daneben. 

Aber warum kann er dann dieses ständige starren nicht lassen? 

Sein Papa und seine Zwillingsschwester meinten ja mal unabhängig voneinander, dass es ja vilt wieder was wird und sie es schön fänden. 

Danke im Voraus für die Antworten! 

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es mich irgendwie doch auch interessiert.... Erst ist er richtig scheiße zu mir aber beobachten muss man mich ständig... 

Meine Frage hast Du nicht wirklich beantwortet.

Wofür ist es wichtig, das komische Verhalten Deines Ex zu verstehen?

@Minusch

Klar könnte ich ihn fragen aber das wird nichts... Entweder er reagiert dann wieder total fieß oder verleugnet es. Sagt, dass ich mir das nur einbilde... 

Und klar kann mir das egal sein, was die zwei denken oder wünschen. Ich bin da bisschen hin und her gerissen... Es war schön eine schöne Zeit und wir haben uns auch gut verstanden, das von ihm kam so total plötzlich... und dann denke ich so oft, dass er mich nur verarscht hat und dass ich mich so eigentlich nicht behandeln lassen muss. 

wenn das seine Reaktion ist: Würdest Du echt jemand wollen, der Dir unterstellt Einbildungen zu haben?

klär für Dich erst einmal, was Du willst. dann weisst Du auch, wie Du auf ihn reagierst oder sogar agierst.

Meine Frage war ja eigentlich an was das liegen kann, dass er mich dauernd beobachtet.... auch wenn es nicht wichtig ist das zu wissen...  

Nun, es scheint Dir ja doch wichtig zu sein, da Du es nicht lassen kannst diese Frage zu wiederholen.

Also wiederhole ich auch meine. Wofür ist es wichtig?

• Like
Reaktionen: Minusch