Ich verstehe meine Ex Freundin nicht.

jayjay1989

New member
14. Juni 2016
3
0
0
Sorry im voraus für die Rechtschreibung.

Also Kurz zur Story:

Wir wahren 4 Jahre zusammen , Dann kamm ein Typ und sie verliebte sich in ihn... sie machte schluss und für mich ging die Welt unter.

Nach einem halben Jahr trauer fing ich mich wieder und machte das beste aus der situation.

Viel ablenkung und viel unternehmen.

Nach einem Jahr meldete sie sich für ein treffen, es wahr komisch sie zu sehen ist auch normal nehme ich an seine Ex wieder zusehen.

Danach folgten noch ein paar sms und dan war wieder ruhe bis sie wieder singel war , denn dan kamm wieder ein sms für ein treffen.

weil der typ nur ein ,,fehler" war sagte sie und rechtfertigte sich vor mir wiso sie sich überhaupt in ihn verliebte.

Naja ich hatte mich zurück gehalten und zugehört.

Nach diesem gespräch war wieder ruhezeit ich wollte keinen kontakt mehr da ich mit einer anderen zusammen bin jetzt 1 jahr.. aber dan schrieb mir ihr Bruder für etwas trinken zu gehen.

ich stimmte zu da ich es sehr gut mit ihm habe.

Nach dem wir über viel geredet haben ( haben uns ca. 2 jahre nicht mehr gesehen) kamm der punkt ob ich noch kontakt mit seiner schwester habe.

Ich sagte ehrlich ja ab und zue aber ich könne das nicht länger da ich sonst nie definitiv über sie weg kommen kann den ich möchte sie nicht als kollegin , ex oder freundin alles andere ist nicht meins.

Seit diesem gespräch habe ich nie mehr was von ihr gehört.

Nicht mal an meinem geburtstag obwohl ihre eltern und bruder sich gemeldet haben.

Meine frage:

Was denkt ihr? hatte sie nur eine schulter gebraucht? oder wollte mich als kollegen?

Ich liebe meine jetzige freundin aber es vergeht kein tag wo ich nicht an meine ex denke..

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

 


Also ich denke:

Hä?  
a020.gif
 
a015.gif
 
a010.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, dumm gelaufen. Verliebt sich in den "Falschen", kommt angerauscht und möchte mit dir da weiterfahren, wo sie aufgehört hatte. Merkte offenbar, dass es zu zweit lustiger ist als alleine. Und da fällt ihr ein, da war doch noch wer - ja, du. Und wenn man sich schon kennt, ist es doch einfacher, sich dem hinzugeben.

Blöd für sie, dass du ihr nicht entgegengekommen bist und es auch noch ihrem Bruder sagst. Jetzt ist sie natürlich weg, weil sie sieht, dass da keine Chance auf Honeymoon besteht.

Aber was kümmert dich das? Du bist seit einem Jahr mit einer neuen Freundin zusammen. Die sollte dir jetzt wichtiger sein als die EX, die dich damals einfach stehen liess wegen einem andern. Und dann reuevoll zurückkommt und was von "Fehler" faselt.