Hallo zusammen, ich schreib das erste mal hier und weiß auch nicht ob das Thema hier rein gehört..ich bin am verzweifeln, es geht um meine ex freundin, wir haben uns vor ca. 4 Monaten getrennt und sie hat eine neue. Das Problem ist ich liebe sie und möchte sie zurück. Ich wollte Kontaktsperre einleiten was sie aber nach 6 tagen unterbrach und mir aus belanglosen Dingen schrieb, wir haben uns ein paar mal getroffen sie war auch bei mir zuhause und es war alles OK, wir verstanden uns gut, haben viel gelacht und zum Abschied drückt sie mich ganz doll und gab mir einen Kuss auf die Wange.na dem treffen zog sie sich zurück und meinte es war zu früh für ein treffen, also beschloss ich wieder Kontakt abzubrechen. Schrieb ihr einen brief wo ich ihr erklärte das es mir zu sehr weh tut sie immer zu sehen und das sie mir bitte die zeit geben soll unsere trennung zu verarbeiten und das ich von ihr loskommen möchte.Wieder 3 Tage später eine belanglose Nachricht von ihr, ich reagierte höflich , wir schrieben ein paar Nachrichten und als ich sagte ich wolle noch telefonieren fing sie auf einmal an beleidigend zu werden und schrieb sowas wie *dann lebt doch dein scheiß leben und leck mich am a...!* Ich verstehe es nicht warum sie auf einmal so reagiert, ich habe ihr nicht getan. Könnt ihr mir vielleicht helfen oder ein paar Ratschläge geben? Ich wäre euch echt dankbar.