Ich verstehe meine freundin nicht:

suki

Neuer Benutzer
29. Juli 2010
6
0
0
61
Hallo ihr lieben da drausen...ich weiss nicht weiter lebe mit meiner freundin 18 jahre zussamen..vor 2 jahre hatte sie krebs gehabt..seit dem glaub ich hat sich viel verändert....vor 8 wochen hat sie mir gesagt das sie mich nicht liebt ich hab gedacht sie macht spass..dann hat sie gesagt sie braucht ruhe ist dann 5 wochen in urlaub zu ihre mutter..jetzt kamm sie am samstag zuruck..ich wollte sie nicht sofort fragen hab 3 tage gewartet und dann hab ich sie gefragt was jetzt mit uns passier..sie sagte sie hat mich lieb liebt mich aber nicht mehr..auf das drauf hab ich dann gesagt das mich in deutschland nichts mehr hällt und ich dann in meine heimat nach griechenland ..dann hat sie angefangen zu weinen und sagte ob wir nicht trozdem zussamen leben wollen vielecht ändert sich das..was soll ich machen seit 3 tage leben wir wie bruder und schwester sie gibt mir ein kuss in der backe streichelt mich...was soll ich machen soll ich alles aufgeben oder soll ich warten...vielen dank..Suki

Wenn sie dir sagt, dass sie dich nicht mehr liebt, hat sie sich sicher Gedanken darüber gemacht. Und nicht einfach so gesagt.

Meiner Meinung nach, hat sie Angst, alleine zu leben. Und möchte dich noch als sicherheit bei sich haben. Aber hald nicht mehr als ihr Freund.

Was möchtest du haben? Einfach mit ihr zusammenwohnen, ohne zusammen zu sein, oder einen neuen Lebensabschnitt beginnen??

Ich denke, es wäre einfacher für dich, wenn ihr einen Schlussstrich zieht. Wenn die Liebe nur noch einseitig ist, ist es sicher auch nicht eifach, den Alltag zusammen zu bewältigen.

Schau auf dich, was dir gut tut.

Naja das kommt drauf an ob du weiter Jahre mit ihr wie Bruder und Schwester leben willst! Liebst du sie den noch?

hallo ihr lieben..natürlich lieb ich sie und das nicht wenig..ich leide in moment wie ein hund ...aber wenn ich bei ihr in der nähe bin das tut mir gut und tut auch weh ..es ist blöde situation...aber wenn ich wieder denke das ich nach griechenland gehe und sie nie wieder sehe werd ich verückt..ich weiss nicht was ich machen soll...danke euch

Du musst ja nicht zurück nach Griechenland. Du kannst dir ja eine eigene Wohnung in der nähe suchen. Nach Griechenland kannst du immernoch in 1-2 Jahre gehen. Aber ich denke, euch würde ein bisschen Abstand ganz gut tun. Dann könnt ihr euch Gedanken über eure Zukunft machen.

Naja sie hat dir aber gesagt das sie dich nicht mehr liebt! Willst du wirklich mit jemanden zusammen leben der nichts mehr für dich empfindet?

Vielleicht wird das wieder? Kann ich mir nicht vorstellen!!!!

Du musst ja nicht gleich nach Griechenland zurück gehen wenn das zu schwer für dich ist! Aber glaubst du das es leichter ist in so einer Situation mit ihr in einem Haushalt zu wohnen?

wir haben ja 2 wohnungen in einem haus ist unsere eigentum..also das heisst wir leben so zu sagen getrent aber doch nah...

Naja aber was meint sie dann bitte sie will mit dir gemeinsam leben? Entweder man lebt gemeinsam oder man lebt getrennt? WAS WILL SIE?

Hast du mit ihr nicht darüber gesprochen?

eine frage hab ich noch...sie sagt wir sollen erst mal abstand von einender nehmen vieleicht ändert sich das alles..gibt es so was das sie mich vielecht später wieder liebt wenn ich sie für paar monate in ruhe lasse???

ich glaube puppe sie weiss auch nicht was sie will...sie ist durcheinander und heult auch seit dem nur noch..ich verstehe nicht warum sie heult...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann einfach fragen! Frag sie doch warum sie heult wenn sie dich nicht mehr liebt! Frag sie was sie für einen Grund sieht zusammen zu leben wenn sie dich nicht mehr liebt!

Echt jetzt, entweder du redest mit ihr mal Klartext oder du beendest das so schnell wie möglich! Damit kann doch kein Mensch leben bitte!

es ist schwer ...ich wills nicht beenden weil ich hofnung hab...wir waren 18 jahre zusammen es ist nicht so einfach...

Na das ist mir schon klar! 18 Jahre sind 18 Jahre! Aber wenn sie dir schon sagt das sie dich nicht mehr liebt?

Ich wünsche dir wirklich alles Glück dieser Welt das sich alles zum positiven wendet aber spiel diese Sache nicht zu lange mit ansonsten gehst du dabei unter!

hallo ...heute abend ist meine freundin bei mir auf der arbeit gekommen ..ich bin kellner... und hat mein kragen grade gemacht und sagt zu mir du bist ja geschwitzt hast du stress gehabt???und geht mir über die haare was soll das macht die das extra oder was ist loss???frauen muss mann verstehen...(ich hab ein gast er sagt immer ein mann ein wort eine frau ein wörterbuch)::::