Ich verstehe nicht warum :(

kleine Kämpferin

Neuer Benutzer
24. Okt. 2011
2
0
0
36
Also, ich habe Anfang des Jahres im Chat einen Mann (23) kennengelernt, wir haben uns sehr gut verstanden von Anfang an...Seit Mitte Juni haben wir Tag täglich Kontakt, sms, Telefon usw...Das ging dann sogar so weit das wir uns ineinander verliebt haben, und wir mitten August sagten gut wir sind nun zusammen. Da wir beide sehr viel arbeiten, haben wir bislang es nicht geschafft uns real zu treffen, doch letztes Wochenende war es dann endlich so weit, ich fuhr zu ihm... Es war eigentlich ein super Wochenende bis auf diese kleinigkeit... Wir saßen zusammen auf dem Sofa und er zeigte mir eine sms von seinem Kumpel, in diesem Moment kam eine andere sms rein (von seiner ex Freundin oder Freundin, keine Ahnung...) in der stand drin "lebst du noch?" ich wiederrum schaute auf die sms davor, wo drin stand "ich liebe dich auch"...

Ich habe ihn darauf gleich angesprochen und er erklärte mir das er bis vor paar Monaten mit ihr zusammen war, aber dann kam sie ins Krankenhaus und seitdem liegt sie dort. Er meinte Sie habe es nie ihre Familie gesagt das er sich trennte, und da er wollte das Sie es schafft mit dem Krankenhaus hielt er Kontakt zu ihr... Er schrieb ihr aber darauf das sie sich bitte nicht mehr melden soll da er in einer neuen Beziehung ist... Dann schrieb ihm auch noch ihre Cousine, er schrieb ihr dann auch das es schluss sei zwischen den beiden... Naja sie schrieb dann weiter smsé er solle es sich überlegen usw usw. Ich bin Montags dann zurück gefahren, es war doch eigentlich alles super, dachte ich... Am nächsten Tag schrieb er mir das seine ex sich habe wegen ihn versucht um zubringen und das er nun nicht mehr weiß was er machen soll... Ich meinte zu ihm das ich ihm zeit gebe, aber er doch bitte bedenken soll das wenn er zurück zu ihr geht und er sich vielleicht irgendwann mal trennen möchte sie wieder das selbe tut, und er dann jedesmal sein glück wegen ihr hintenanstellen wird... Am Tag darauf rief er mich an und meinte er habe eben mal mit seiner Mutter telefoniert, sie gab mir in dem punkt recht. Und er meinte das er es mit mir versuchen möchte. Ich war so happy. Er rief mich mehrmals an und wir schrieben zwischen durch. Es schien alles wieder gut zu werden...aber vergebens :( am nächsten Tag war er sich seine sache nicht mehr so sicher... Ich sagte ihm dann nochmals das er sich doch bitte erst wieder melden soll wenn er sich seine sache endlich sicher sei, und habe versucht mich so gut wie es geht nicht zu melden. Er schrieb aber als wäre nichts...ich gab ihm auf alles eine antwort aber mit Verzögerung. Ich zeigte ihm aber auch das er mir nicht egal ist, und dass das alles nicht so spurlos an mir vorbei geht. In der Nacht von Freitag auf Samstag rief er mich wieder an und meinte; sein Herz sagt ihm er solle die Beziehung mit mir vertiefen, er möchte nur das er das seine Ex bei ihm auftaucht weil er noch einiges zu klären hat ( sie ist freitags entlassen worden aus dem Krankenhaus) es schien wieder alles gut zu werden, wir legten dann nach einer weile auf und schrieben bis morgens um 5 Uhr. Heute Mittag schrieb er dann wie eigentlich jeden Tag; Guten Morgen Mausi...Wir schrieben ein paar sätze dann war funkstille... Um halb 8 dann der schock er meinte zu mir er habe wieder Kopfkino... er weiß nicht was er will, es sei das beste wenn er single bleibt, da er noch gefühle für seine Ex hat. Ich habe versucht ihn umzustimmen und er nannte mich auch weiterhin Mausi und er sagte das es ihm Leid tut, aber eben das beste sei... :( ich meinte zu ihm das ich wohl oder übel mit Leben muss.

Im nachhinein denke ich er ist diese 3 Monate die wir zusammen waren 2 gleisig gefahren... weil mal ganz im ernst. Wenn sie ihm schreibt "ich Liebe dich auch" muss er es ja auch geschrieben haben... und in den 3 Monaten kam nie zu gespräch das ich wirklich zu ihm fahre und jetzt wo es ernst wurde zeiht er den Sch*** ein weil er weiß das es ernst wird und er sich entscheiden musste...

so hat nie einer gemerkt das der andere noch da ist und jetzt kams nämlich raus.

Ich verstehe nicht wieso er mir dann immer wieder Hoffnungen machte, wieso er sagte das er will das ich nächstes Jahr zu ihm ziehe. Er gibt mir auf all meine Fragen keine antwort mehr, er tut so als wäre ich nicht da...

Es tut mir im Moment alles so weh. Ich möchte das es aufhört. :( :( :(

Kannst du ihm denn nocht Vertrauen ? Ich denke, dass das mit das wichtigste in einer Beziehung ist. Ihr kennt euch zu einem großteil aus dem Chat, das ist ja auch in Ordnung nur wenn ich jmd. ausm Netz kennenlerne bin ich schon mal vorsichtig. Ich glaube, auch wenns mein Herz zereissen würde, würde ich die Person abhaken. Da ich nicht mehr das Vertrauen zu der Person haben kann was in einer Beziehung eben so wichtig ist.