Ich verstehe sie nicht, ihr?

schmusetiger

Neuer Benutzer
22. Okt. 2003
7
0
0
40
Hey Leutz,

ich bin neu hier und finde das fürum einfach super!

Aber leider habe ich seit knapp 2 wochen selber starke probleme mit meiner beziehung, die nun schon 13 monate "hält".

Vor 2 wochen sprach ich sie darauf an was los sei, sie ist so abweisend, stös mich manchmal weg o.ä. schreibt keine sms mehr zurpck, keine küsse ect.

dann meinte sie ja ich sei machohaft geworden, klammere zu sehr und habe mich verändert.eit diesen 2 wochen habe ich mich, nach ihrer aussage wieder teilweise ins gegenteil verändert,usw.

ich freute mich shco, doch irgendwie ist sie immer noch SERh abweisend, wir sitzen z.b im kino, nebeneinander ohne uns, eine geraume zeitlang auch nur mit einer fingerkuppe zu berühreren, damit meine ich knuddeln o.ä.

naja, dann will sie sich seit neuestem imme rmit anderen jungs treffen, ex fruenden usw. das wollte sie vorher nie! ok sie meinte sie will auch mal was alleine machen, aber nagut.

Gestern hab ich sie dnan einfach gefragt ob sie mich noch liebt, dann sagte sie manchmal mehr manchmal weniger*heul*

und sms kommen von ihr auch nur noch sehr drüftig, von gemeinsamen übernachtungen ganz zu schweigen.

Was meint ihr? ich bin 19 und sie ist 18, ich weiß nicht mehr weiter.

danke. :(

hey schmusi!

also weisst du was ich an deiner stelle machen würd?? ich würd sie mir schnappen und sie zur rede stelln, mir kommts vor als hält sie dich noch solange warm bis sie einen anderen nicht "machohaften" typen gefunden hat! naja ein streit darf daraus nicht werden aber denk doch mal nach! wenn sie schon zu DIR ihrem eigenem freund sagt sie liebt dich mal mehr mal wenier, des geht doch ned! sie müsste schon von vornherein denken sie verletzt dich wenn sie sowas sagt! also nimm mal deine rosarote brille ab und blicke der tatsache ins gesicht! wahrscheinlich langweilt sie die beziehung oder sie will einfach abstand weilsie siech eingeengt fühlt kann auch sein. Also red sofort mit ihr und klär das, besser als später wenn sie dich irgendwie anders schwer verletzt!

ich wünsch dir alles gute, kopf hoch! :trost:

( ich würde mich zu sehr freuen wenn mein freund nur noch an mich denken würde) *gg*

ciao

danke, ja sie meinte sie hat keine freiheiten mehr, weil wir uns fast wirklich jeden tag gesehen haben.

ABer es is so schwer ohne sie, ich brauche sie so, das ist, auch wenn es blöd klingt, meine erste große liebe, ich weiß nicht was ich ohne sie machen soll....

wie kann ich mich von ihr ablenken.?

hi Schmusetiger

ich muss LoneleyAngel* recht geben. jemanden so versuchen, hin zuhalten, ist nicht fair. rede so schnell wie möglich mit ihr, denn so eine ungewissheit ist niemals schön. daran geht man kapput!

MLG, stephi

Hallo Schmusetiger!

Wie wärs, wenn du dich auch mit deinen Freunden triffst, was unternimmst!?

Ab ins Kino, in Discos etc. Einfach nur Spaß haben. Du wirst sehen, es tut gut!

Nimm dir nicht vor, krampfhaft nicht an sie zu deneken. Dann tust dus unterbewusst erst recht ;)

Vielleicht hast du dabei sogar noch einen schönen Nebeneffekt- nämlich das sie eifersüchtig wird und auch wieder mehr Zeit mit dir verbringen möchte!?

Allerdings würde ich mir, wenn es sie überhaupt nicht stört, wenn du auf Piste gehst, mir echt Gedanken machen, ob sie dich noch wirklich liebt! Schließlich ist jeder, der wirklich liebt, zumindest ein Stückchen eifersüchtig!

Und lauf ihr nicht zu sehr hinterher! Zeig ihr, das du an sie denkst, aber nicht zu oft!!! Dann fühlt sie sich auch nicht so eingeengt!

"Machohaft" meint sie sicher, das du nicht so gern möchtest, das sie ohne dich weggeht, stimmts?

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!

hey pooly, GENAU das ist es was sie meinte, mensch ihr versteht mich hier alle voll, find ich voll super, dank euch!!

Ich werde ab etz mehr mit meinen freunden unternehmen, mehr machen, mal sehen ob sie dann wieder mehr auf mich zu kommt!

Hey jungs,

habe von ihr gestern noch eine sms erhalten, dass sie mich über alles liebt, sehr vermisst und ihr ihr benehmen in letzer zeit leid tut...

hm, waren auch im schwimmbad, ging schon einigermaßne, doch die nacht..habe das gefühl ic turne sie nicht mehr an ;(