Ich verstehs nicht...Bitte helft mir!!!

Vamp

Erfahrener Benutzer
12. März 2003
825
0
0
41
Hallo ihr Lieben

Einige wissen schon was mit mir los ist/war!

Naja..zu der Zeit, als ich meinen Freund noch hatte, hab ich meine Lehre in der Nähe von Schaffhausen gemacht! In diesem Gebäude gibt es drei Firmen und in einer arbeiten so ein Typ mit dem ich mich super verstanden habe! Er wollte/will auch was von mir und er sagte mir immer, dass er mich toll findet usw.!

Ehrlich gesagt fand/finde ich ihn auch toll, aber ich liebte meinen Freund und wollte nichts aber auch gar nichts mit ihm anfangen! Hab das auch meinem Freund mitgeteilt und ich lüge jetzt nicht, sonst wäre der Schmerz nicht so tief, als er mich verlassen hat! Na ja...nun zu meiner Situation:

Nach dem mein Freund Schluss gemacht hat, hatte P. und ich wieder mehr Kontakt..warum auch nicht?! Er hat mir sehr geholfen den Schmerz zu verkraften und wir wollten uns auch öfter sehen und so! Wollten uns einfach besser kennen lernen und sehen, was daraus wird! Am Anfang wollte ich nicht so recht, weil ich Angst hatte wieder verletzt zu werden! Aber dann dachte ich, dass ich vielleicht eine riesen Chance verpassen und was solls....bin ja jetzt Single! Haben dann uns an Ostern verabredet! Hab mich riesig gefreut...kurz davor hat er mir abgesagt, weil seine ex..ex...ex Freundin plötzlich wieder aufgetaucht ist und er jetzt nicht weiss, was er will, mich nicht verletzten will...bla bla!

Hab mich dann wieder gemeldet..wollte ihn einfach sehen! Hab ihm auch gesagt, dass es mir egal ist, wegen der Ex...will einfach nur quatschen über das alles!

Und heute schickte er mir dieses Mail:

Morgen Siby

Danke für das liebe mail und die vielen SMS.

Vielleicht errinnerst Du Dich noch an mein letztes mail oder SMS, wo ich dir versuchte meine Situation zu erklären. OK, ich habe das Gefühl das Du mich nicht ganz verstanden hast..... Schade, dann versuche ich es nochmals:

Wir werden uns nicht treffen und was unternehmen. Dazu fehlt mir die Zeit, die Lust, das Motiv und ich bin verliebt..... Genau in dieser Reihenfolge.

Sorry

Deine SMS und mails sind zwar lieb und nett, und in einem anderen Moment würdest Du mir auch nicht entgehen. Aber jetzt geht das nicht. Im Gegenteil, die letzten SMS haben mich eher ein bisschen "gestört/genervt", sorry. Wenn ich Besuch hatte konnte und wollte ich Dir nicht schreiben. Mein Respekt gegenüber dem weiblichen Besuch. Habe in den letzten 3 - 4

Wochen 3 x die Frau gewechselt...., Frauen verletzt usw. Ich glaub nicht, dass ich das bin was Du willst/brauchst. Und ich brauch es auch nicht.

Ich habe Dir auch schon erzählt, dass ich nicht der Typ bin, der hunderte von Frauen als Kolleginnen braucht damit es ihm besser geht... Ich kann damit nichts anfangen, auch wenn ich absolut auf Frauen stehe.

Es ist einfach nicht unsere Zeit. Es gab Momente, da hätte es bei mir gepasst und ich hätte es mir auch vorstellen können. Doch da wo es bei mir gepasst hätte, gings bei Dir nicht..... Aber so ist das halt im Leben. Auf und ab.... Je schneller man sich daran gewöhnt, um so leichter geht man durch's Leben....

Auf jeden Fall kannst Du Dir nicht vorwerfen, dass Du nichts versucht hast. Im Gegenteil, Du gehst ja ganz schön ran mit Deinem Mail uns den SMS...

Die Geschichte von Deinem Mitarbeiter mit der Vase etc. ist nicht schlecht, nur, ich stehe auf solche Sachen. Und Du ? Hättest Du Deinen Ex nicht auch wieder zurückgenommen ? Erinnerst Du Dich ? Die alte Vase.... Hier meine Geschichte: Du bist die Fischerin am See, ich bin einer von den Fischen im

Teich, aber nicht der der anbeisst... Aber der Teich ist ja voll mit Fischen...

So, nun hoffe ich, dass Du das überleben wirst. Ja Du wirst es, bist ja stark genug. Vielleicht habe ich Dir ja zuviel Hoffnungen gemacht und habe es nicht gemerkt. Dann nochmals SORRY. Nichts gegen Dein Alter. Aber als

ich in Deinem Alter war, sammelte ich ähnliche Erfahrungen.

Wer weiss, eines Tages bekommst Du vielleicht ein SMS von mir. Eventuell hast Du ja dann keine Zeit oder Lust. Dann kannst Du mir immer noch einen sauberen Korb verpassen. Es gibt Dinge, die akzeptiert man besser wie sie sind. Sonst geht man daran kaputt.

Ich wünsche Dir alles gute, viel Glück und Gesundheit. Man sieht sich, die Welt ist klein.......

Tut mir leid das es jetzt nicht passt. Du bist eine hübsche Frau...... Zu gut für mich momentan.....

Pädi

:schief: :schief: :heulen: :heulen: :heulen:

Was haltet ihr davon??? :schief:

1. Er hält mich irgendwie warm.

2. Es liegt ihm schon was an mir und er ist sich doch nicht ganz so sicher, sonst würde er manche Dinge nicht sagen!

Hab ihm natürlich gleich ne Retourkutsche geschickt....

MMMh, das ist ne ganz komische und verzwickte Situation.

Wenn mir jemand so eine Mail schreibt, wäre ich wahrscheinlich auch ziemlich am Boden zerstört.

SO wie er es rübergebracht hat, hat er definitiv kein Interesse dich zu sehen. Einige Sachen kommen auch Schmerzvoll rüber wie" als ich in deinem alter war..."

Als ob er dir sagen wollte "Ich bin eh ein Arsch vergiss mich!"

Aber er hat ja nicht ausgeschlossen das er dich nicht mal wieder kontaktieren würde, und das du momentan einfach zu gut für ihn bist.

Jaja, Männer sind schon komisch. Vielleicht gings du Ihm wirklich auf den Keks, weiß ja nicht wieviel SMS du Ihm gesendet hast.

Aber trotzallem lässt das Mail eben auch Positive Sachen hoffen.

Also wenn er dir wirklich wichtig ist, würde ich warten. Wenn man sich Rar macht soll man ja angeblich interessanter sein.

Ist er dir aber doch nicht so wichtig, dann pack es in die Schublade abgehakt.

Trotz allem wünsche ich dir ganz viel Glück, veilleicht klappt es ja doch noch mit euch beiden!

hallo

ich denke du musst akzeptieren, dass er nichts von dir will. sein mail war überdeutlich (meiner meinung nach zu deutlich). klar verwirrt dich das, da er vorher ja anders gesprochen hat. aber weisst du, es war sicher ein reiz für ihn als du einen freund hattest. er schaute, ob er so gut sei, dass du dich von deinem freund trennst. und jetzt, da du keinen freund mehr hast ist es nicht mehr spannend für ihn... scheisskerl, aber so ist es, denke ich mal...

sorry....

liebs grüessli

mondkind

Hey Vamp

Habe die Zeilen gut studiert.

Der gute Mann will sich momentan nicht festlegen, kurzum: Keine feste Beziehung eingehen !!!

You d´better forget him ...........

Viel Kraft + Grüessli

Willowtree

Nachdem mit meinem Freund Schluss war, hat er mir eindeutige Mails geschickt wie: Seitdem ich Dich das letzte mal gesehen habe, sehe ich immer Deinen knackigen Body vor mir! Wir sollten uns bald mal treffen!

Er hat damit aufgehört, seitdem seine EX...wieder aufgetaucht ist!

Ich kann ihn nicht so einfach vergessen...ich finde es verdammt mies....er war doch immer so nett und sympathisch! Wir verstanden uns richtig gut...haben uns gegenseitig Komplimente gemacht! Er hat mir schon mal gesagt, dass er ab und zu sein Fussball hasst, weil er somit weniger Zeit hat um mich zu sehen!

Wir haben das nur per Mail diskutiert....nie unter vier Augen! Er ist sich seiner Entscheidung doch nicht so sicher! Hab ihm u.a. noch geschrieben, ob er vielleicht Angst hat mich zu sehen, weil er sich sonst doch noch selber an den Kopf langt und sagt, dass er selber ein Arsch ist, wenn er sich das durch die Lappen gehen lässt!

Hab auch noch gesagt, dass er was verpasst...ist sein Pech, wenn er nicht will/kann!

Ich kann das nicht begreifen....es war vorher alles so eindeutig auch nach meinem Freund!

Hätte er lieber eine Frau genommen, die ihren Freund sausen lässt wegen ihm.....die tuns doch meistens das nächste mal wieder!

Mein Gott...er hat mich so verletzt

@Spike

So viele SMS waren das nicht...vielleicht eins im Abstand von 2 bis 3 Tagen...manchmal sogar ne Woche! Wollte einfach wissen, was Sache ist!

Hallo Vamp,

in solchen Situationen sucht man nach jemandem, der einem mit "gutem Rat" zu Seite steht und der einem die ganze Last abnehmen kann. Vielleicht gibt es manchmal solche Leute, oft bleiben einem aber nur Stützen und Denkanstösse...

Ich werde gerne versuchen dir weiterzuhelfen, bin mir nach zweimaligem Lesen aber nicht sicher ob überhaupt und was du zwischen den Zeilen schreibst. Vielleicht interpretiere ich ich hier auch zu viel hinein, weil meine eigenen Augen die Welt im Momment zu sehr verzerren, sollte ich mich also täuschen, sag mir das einfach und sei mir bitte nicht böse.

In manchen Situationen ist das Leben ein Spiel, bei den das Risiko den Gewinn bestimmen kann. Wie in einem Spiel hat man auch hier keinen unmittelbaren Einfluss und genau aus diesem Grund ist man manchmal sehr traurig.

Soll heissen, die Hoffnung stirbt zuletzt! Gibst du nicht auf, ist auch nichts(!) verlohren - wissen musst du aber (auch wenn's weh tut sich darüber Klarheit zu verschaffen), dass das keine Garantie ist und du deinen Schmerz damit auch verlängern kannst und - jetzt der interpretierte Teil - ich glaube genau hierauf zielt deine Frage ab. Willst du wirklich wissen wie er meint was er schreibt, oder willst du es nicht wahr haben? Suchst du jemanden der dir rät es nochmal zu versuchen, dass es schon werden würde um dir dann keine Vorwürfe machen zu können, wenn's nichts wird? Vielleicht hält man oft zu sehr an der Vergangenheit fest, um die Gegenwart verkraften zu können - was auch immer du willst: Du musst dich entscheiden und du musst es tun.

Wenn du mit einem Freund oder einem Bekannten darüber sprichst, solltest du wissen, dass die richtigen Freunde die sind die einem auch das sagen können was einem weh tut - sie werden dir aber auch helfen der Schmerz zu überwinden.

Sagen was du tun sollst, kann ich dir leider nicht. Aber auch wenn du es schon weisst, hilft es dir vielleicht trotzdem wenn ich es dir sage: Sieh dich gründlich um und du wirst merken, dass du nicht alleine bist.

Vielleicht hätte ich dir besser helfen können, wenn es mir selbst besser gehen würde. Vielleicht bin ich einfach zu aufgewühlt und labere dich nur mit Blödsinn voll. Ich hoffe aber aufrichtig, dass dir mein Blödsinn vielleicht zu helfen vermag deine Gefühle zu ordnen und die Situation lösen zu können.

Viele liebe Grüsse

Hab ihm das geschrieben

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Sibylle Herrmann

Gesendet am: Freitag, 16. Mai 2003 10:46

An: patrick.fink@maedler.ch

Betreff:

Puh...harte Nuss...aber Fr. Herrmann packt das schon...geht ja nich anders!

Wollte eigentlich gar nicht mehr schreiben, weil es ja wahrscheinlich keinen Sinn hat! Aber wenn ich das jetzt nicht gemacht hätte, wär ich glaube auch nicht zu meinem Ex und hätte u.a. meine Bilder geholt! Muss immer meinen Senf dazu geben! Sorry

Ok...ich versuchs jetzt nicht auf die harte Tour!

Ja, Du hast mir Hoffnungen gemacht und mich zappeln lassen...immer wieder..jetzt bin ich einfach nur noch enttäuscht und na ja sauer! Trotzdem...finde es schön, dass Du so ehrlich bist! Es hätte unsere Zeit werden können...und ich rede jetzt nicht von Beziehungs-blabla! Wollte einfach einbisschen Zeit mit Dir verbringen, Dich besser ennenlernen! Ich glaube fast, in diesem Falle hast Du mich auch nicht ganz verstanden...aber was solls...jetzt ist es raus!

Hab Dir in meinem letzten Mail gesagt, dass ich mir geschworen haben, keinem Mann mehr hinterher zu rennen...ausser bei Dir! Tja...ich glaube, meine Meinung hat sich jetzt geändert! Ich weiss jetzt woran ich bin...is hart...aber es ist jetzt nun mal so! Ich denke nicht, dass Du mir irgendwann ein SMS schreiben wirst so wie ich Dich bis jetzt kenne! Ehrlich gesagt, weiss ich jetzt auch nicht, wie ich das verstehen soll, im Moment klingt es wie reine Warmbehalterrei...und DAS hab ich nicht nötig...sorry! Vielleicht werde ich ja anders denken, wenn Du mir doch schreibst...irgendwann! Du hättest es so leicht haben können...Mensch...aber tja..Du bist nun mal in ne

Andere verliebt...wünsch Dir auch viel Glück und nichts böses! Finde es einfach nur schade! (ehrlich)!

Ich hätte es mir eigentlich denken können, dass das so endet! Nur ich Dussel.....kann manchmal nicht aus meiner Haut und klammere mich an jedes Stücklein....

Bitte komm mir nicht mit diesem Satz, dass ich im Moment zu gut für Dich bin....mit dem wiederrufst Du alles, was Du im letzten Mail gesagt hast...sorry! Dieser Satz kommt mir unheimlich bekannt vor und er ist einfach falsch! Wenn ich an jemanden interessiert bin, dann sag ich das doch

nicht! Warum sich auch selber ein Ei und Steine in den Weg legen?!!! Aber ich glaube, dass is Männersache! Komisch, alle Männer meinen, dass ich zu gut für sie bin! Was soll das? Ok einer nicht und da bin ich froh....aber ich weiss nicht, ob das was wird und ehrlich gesagt will ich auch im Moment

keine Beziehung! Im Moment mach ich eh Sachen, die in eine Beziehung keinen Platz haben! Bin mittlerweile schon fremd gegangen und hab mit dem besten Freund Dinge gemacht, die man eingentlich nicht macht...ok wir waren beide

betrunken ....ziemlich betrunken! Möchte das auskosten und geniessen!

Aber trotz all dem hab ich Dich nie vergessen und Du bist mir schon einwenig ans Herz gewachsen...der Rest wäre wahrscheinlich erst gekommen, wenn ich Dich besser kennengelernt hätte! Jetzt bin ich einerseits froh, dass es

nicht so gekommen ist, denn sonst könnte ich der Zeit in der mein Freund Schluss gemacht hat wieder HALLO sagen! Ich kann Dir nur sagen, dass Du was verpasst...Dein Pech wenn Du nicht willst/kannst! Komme inzwischen mit meinem Ex super aus...er ist auch wieder Single...tja..aber ich würde rein

Kopfmässig nie mehr was mit ihm anfangen, könnte ihm nicht mehr vertrauen! Bin immer noch sehr verletzt und hab Angst mich wieder zu binden, aber wenn der Richtige kommt wird sich das schlagartig änder....vielleicht wärst es ja Du gewesehen....das weiss man nicht, aber einen Versuch hätte man starten können! Ich sag jetzt nicht, dass ich der Engel vom Dienst bin und Dich nie hingehalten hätte....ich gehe einfach nicht fremd, wenn ich meinen Freund noch liebe....! Hab mich echt gefreut Dich zu sehen und mich hat es ehrlich

gesagt auch genervt, dass wir Du uns nie eine Chance gegeben hast mal unter 4 über das hier alles zu reden! Immer nur über Mail...is ja schön und gut, aber ich frag mich warum?!!! Hast Du Angst davor mich zu sehen....könnte ja

dann doch so raus kommen, dass Du wieder zwischen zwei Frauen stehst? War nur so ein Gedanke! Ich merke, wenn sich jemand entschieden hat und doch nicht ganz sicher ist....sonst hättest Du mir jetzt gesagt.."machs gut und

lösch am besten meine Nr."! Ich weiss auch, was Du mir für Komplimente gemacht hast...und die sind ziemlich eindeutig....aber es sollte halt nicht so sein! Fühl mich jetzt ein bisschen verarscht und dafür gibt es keine

Entschuldigung!

Hab Dich jetzt ziemlich voll getextet...würde es echt lieber unter vier Augen ausmachen..... ich neige manchmal dazu alles tod zu reden....!

Was immer Du tust...ich wünsch Dir viel Glück...vielleicht bleibe ich das kleine Hintertürchen, aber das ist meine Entscheidung! Ich werde Deine Nr.nicht löschen...hab keinen Grund! Aber ich lass Dich jetzt in Ruhe....kannst Dich melden, wenn Du willst....mit mir kann man immer reden! Wünsch Dir nen schönen Sommer.....und tut mir leid.........

bye

Seine Antwort:

Hm, ich merke, ich habe dir wieder hoffnungen gemacht obwohl ich das nicht wollte.... Scheisse von mir. Es soll keine Hoffnung bei Dir aufkommen....

Wollte Dich nie "warm" halten oder so. Wollte Dich echt einfach nicht verletzen. Ok, ich habe Dich verletzt weil ich Dich "versetzt" habe. Sorry.

Ok, Du bist nicht zu gut für mich, ich bin zu schlecht für Dich. Klingt das besser ?

Na ja, lassen wir das.... Es bringt nichts.

Und nun, geniesse später das Wochenende, Dein Leben und Deine Freiheit !

Gruss Pädi

also wenn du mich fragst, ist es diesem typ ziemlich in den kopf gestiegen. arrogant, "grosskotzet" und ichbezogen...

schade das du ihm noch geschrieben hast. du hast in deinem mail zuviel schwäche gezeigt. das tut ihm doch nur gut. ich wäre mir jedenfalls zu stolz gewesen.

lösch seine nummer...und hier folgt wieder der vielzitierte satz: er ist es nicht wert...

Ja ich weiss...aber es is nicht so leicht....Hab ihm nur geschrieben, dass ich ihn nicht mehr sehen will....und das er ein Mistk....ist

schon wieder ne Antwort

hi siby

du merkst schon, dass du in deiner "wut" jetzt unfair wirst oder ?

jedenfalls war es doch gut dass du nie was mit mir angefangen hast als du

noch einen freund hattest. das spricht für dich ! hat nicht's mit einer

retourkutsche zu tun. was denkst du auch ?

tut mir leid, dass du geklammert hast und ich das scheinbar nicht gemerkt

habe. verstehe dich nun etwas besser....

du hast ja deine alte firma noch nie wegen mir besucht oder ???

na ja, alles ein bisschen wirr mit frust und wut geschrieben... es ist so

wie es ist.

mach's auch gut siby. sollten wir uns mal sehen, spreche ich natürlich mit

dir. wenn du das dann nicht willst, merke ich das denn schon....

Hey Vamp !!!!!!!!!

also ich finde das ist ja echt ´n Mist was er abzieht.

Zuerst labert er von wegen Beziehung etc. und

dann kommt dabei so ein Mist wie: Ich will nichts

von dir....... heraus. An deiner stelle würde ich

ihm ne sms schreiben von wegen: " hey , sah es so aus als hätte ich mir Hoffnungen gemacht????

ist aber nicht so, ich halte dich für einen guten kumpel!! "

So das er halt merkt das ER voll den Mist labert.

Ich hasse ja solche Typen, sie denken man rennt ihnen hinterher und sie denken aha ,mit der kann man ja alles

machen!!!!!! Ich sage dir süße, zeig ihm nun das er

dir voll am A...... vorbei geht und lass dich nicht hängen!!!!

stürze dich ins leben, KOPF HOCH !!!!!!!!!!!!

lieben gruss *knuddel dich*

Patti

( danke für gestern, mir gehts wieder besser)

Find ich schön, wenns Dir besser geht..meine Kleine!

Weisst Du es is einfach schwer...ich hab viel mit ihm geredet...auch über Liebeskummer! Ich dachte immer, er sei so erwachsen! Ich weiss nicht, wer ihn da reitet...aber ich bin ihm doch nicht egal....oder? :mauer:

sorry, wenn ich das jetzt so krass sage: aber doch, mir scheint, du wärst ihm egal. ich find auch, dass er gar nicht so "arschlochmäßg" wirkt, schließlich hat er versucht, den schlussstrich so "nett" wie möglich zu formulieren. du hast es halt als warmhalten empfunden. als außenstehender sieht man dinge halt manchmal anders als direkt betroffene...

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und dass du es schaffst, deine hoffnung so bald wie möglich zu begraben!

Also was man an dieser Mail nicht verstehen kann, ist mir echt nicht ganz klar...

Wie bitte kann man darauf kommen das er versucht dich warmzuhalten??

Für mich geht aus der Mail ganz klar hervor:

1. Er findet dich attraktiv.

2. Es hätte vielleicht mal mehr werden können(siehe punkt 1)

3. Er ist inzwischen verliebt in jemand anderen

4. Er ist kein Frauenfreund :)

Ok das letzte klingt vielleicht doof, aber nicht jeder Mann mag oder brauch ne beste Freundin...

5. Er will definitiv keinen Kontakt mehr zu dir...

Und nen kleiner Tip, wenn jemand sagt du bist zu gut für ihn, dann könnte er genauso gut sagen, vergiss mich ich hab kein interesse an dir. Einfach um jemanden nicht mit dem Brett vorn Kopf zu knallen. Wie sagen Frauen in dieser Situation? "Laß uns Freunde bleiben"...

Ansonsten, deine Antwort-Mail hab ich irgendwo nach der hälfte aufgehört zu lesen. Völlig am Thema vorbei geschossen wie ich finde...wie schrieb er so treffend..etwas wirr und in wut geschrieben.

also ich habe mir mal all seine sms und mails durchgelesen. und so hart es auch ist. er hat definitiv kein Interesse etwas mit Dir anzufangen, und zwar weil eben keine Gefühle da sind von seiner Seite. Vielleicht ist er ein Aufreissertyp, und wollte Dich mal aufreissen, aber mehr war das wohl nicht. Auch ich finde, dass er es fast schon überdeutlich sagt. Auf der anderen Seite ist er ehrlich und sagt wohl irgendwo die Wahrheit. Ich würde an Deiner Stelle mich nicht weiter erniedrigen ihm noch irgendwelche Gefühle zu zeigen, ihm Vorwürfe zu machen und und und. Denn er investiert definitiv keine Gefühle in Dich.

XS4ALL's Aufzählung triffts sehr genau finde ich.

Tue Dir einen Gefallen und vergiss ihn ganz schnell.

Er ist einfach nicht das, was Du in ihm sehen möchtest oder was Du suchst.

Grüsse

Thomas

Ja ich weiss und danke an alle! Aber wenn ihr wüsstet, was er mir vorher alles geschrieben hat! Na ja lassen wir das! Klar, meine Antwort war wirr...da hat mir schon wieder jemand den Boden unter den Füssen genommen! Aber fliegen ist auch ganz schön! Ich akzeptiere es ja...es ist nur schwer!

Manchmal denke ich, dass ich auch so hätte reagieren müssen, als ich einen Freund hatte! :]

Mich nervt es einfach, dass er immer per Mail dieses Sachen "bereinigen" muss! Bin eher der Typ, der unter 4 Augen reden will!

Danke moonlight..für Deine Worte! Du schreibst kein dummes Zeug!

Hab mich nur schon wieder in einem Menschen getäuscht....wurde schon wieder verletzt!

Es ist alles so schwer! Jetzt wach ich wieder auf, mein Kopf ist leer und gleichzeitig voll von Gedanken! Nur, ich kann sie nicht mehr ordnen!

Finde keinen Ausweg mehr! Vor ein paar Tagen gings mir wieder richtig gut! Jetzt kommt alles wieder hoch! Vermisse meinen Ex und die Hoffnungen!

Ich lass ihn in Ruhe! Melde mich nicht mehr bei ihm...der kann mir gestohlen bleiben! Gott...wenn er wüsste, was er mir damit antut....

Hallo Vamp.

hab mir die ganzen Beiträge jetzt durchgelesen und muss mich fast gegen alle anderen Meinungen aussprechen.

Ich finde es nicht mal mies was er da macht. Klar, ein Korb trifft immer da wo es besonders weh tut.

1. Er ist ehrlich zu dir. Das spricht eindeutig FÜR ihn. Viele

erzählen in solchen Situationen anderen Käse...

So ist absolut klar was Sache ist. Ist zwar momentan besonders hart, aber auf die Dauer gesehen für dich einfacher. Du weisst ja was los ist.

2. Er schreibt dir die Mails, weil er es dir dann nicht persönlich sagen muss. Jetzt mal ehrlich. Du willst ihn ja sehen :verliebt:

. Deshalb findest du es im Moment vielleicht absolut gemein weil dein Verlangen nicht erfüllt werden kann.

3. Ich glaube jetzt auch nicht dass er dich warmhalten will. Wer kann schon in die Zukunft schauen? Was wäre wenn ihr euch in ein paar Monaten (Sagen wir mal 6) wieder seht, gut versteht und dann sich etwas daraus entwickelt? Genau das kann halt niemand vorher wissen. Ich denke er drückt diese Möglichkeit ein bissl chiffriert so aus.

4. Es ist wirklich enttäuschend für dich. Aber zu sagen man hat sich in einem Menschen getäuscht wäre etwas überbewertet. Man täuscht sich nicht in einem Menschen nur weil er von, in dem Fall dir, nichts will. Der Mensch ist der Gleiche nur mit Gefühlen für jemand anders...

Deshalb wünsche ich dir für diesen Weg alles gute :]

Andi

Hallo Vamp,

mhmm klingt als wenn Du ausser Hoffnungen, Träume, Pläne etc. nicht viel bekommen hättest? Ist blöd wenn man endlich wieder auf jemanden zu gehen wollte, derjenige aber es aber nur so lange spannend findet wie man seinem Jagdinstinkt entspricht :(

Wie wärs mit was praktischem? PC aufräumen? Alles weg?

Ein paar guten Plänen für Dich?

Hoffen und Harren macht Menschen zu Narren!

Also auf amüsieren ....entweder bist Du dann irgendwann wieder spannend weil bei dir was abgeht und er nur alten Kaffee gekriegt hat oder Dir gehts auf jeden fall wieder besser und du siehst neue Typen :)

Kopf hoch.....nachweinen lohnt hier glaube ich nicht....

Vampi nicht Worte zählen sondern Taten. Und da hat er leider vergeigt :(

liebe Grüsse josephine