Ich vertraue ihm nicht und er mir auch nicht.

PrinzessinErbse

New member
25. Apr. 2021
101
4
0
2018 habe ich von meinen Freund ohne Erlaubnis die Festplatte durchsucht weil ich eifersüchtig auf einer seiner Kumpeline war weil er nur von ihr erzählte bzw. er auf seinen Handy Bilder drauf hatte von anderen Frauen. Ich weis das dass nicht ok von mir war und ich hatte es ihm damals gleich gesagt weil ich ein ehrlicher Mensch bin. Er erzählte die Story gleich seinen Eltern die mit den Kopf schüttelten und naja von da an hatten sie Angst um ihre finanziellen Unterlagen das ich vllt noch bei ihnen rum schnüffeln würde. Mein Freund erzählte mir dann das den ihr Schlafzimmer für mich tabu ist. Ich betrat nie dieses Schlafzimmer. Heute war er da drinnen um seinen Lohnzettel abzuheften und ich aus Neugier machte die Tür des Schlafzimmers auf weil ich wissen wollte was er da drinnen macht. Er wurde sehr wütend das ich doch nicht in das Schlafzimmer gehen soll weil es mich nichts angeht daweile wollte ich nur wissen was er da drin macht bzw. stand ich vor der Tür und betrat das Zimmer garnicht. Mein Freund sagte dann jetzt muss er sich wieder eine andere Stelle überlegen wo er die Ordner versteckt obwohl ich da nie rein gesehen habe. Würde ich niemals seinen Eltern antun. Er erzählte mir dann das seine Eltern ihre Daten extra auf eine Cloud Datei gespeichert haben und ein 32 stelliges Passwort haben. Ich verstehe einfach nicht warum er mir immer noch nicht vertraut. Ich fragte ihn dann wie wir an sein Misstrauen arbeiten können da meinte er es brauch Zeit. Er tut halt so als hätte ich bei den Eltern rum geschnüffelt was ich nie machen würde. Was jetzt? Er wurde sogar wieder handgreiflich. Aber nie das ich blaue Flecke davon bekam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Prinzessin

Bitte such so schnell wie möglich eine Beratungsstelle auf und zieh da aus. Das ist keine gesunde Umgebung da. Du musst da raus. 

Also nix für ungut, aber bei dem was du alles erzählst sollte es wohl langsam klar sein, dass du da raus musst und vieleicht eine professionelle Unterstützung für die Verarbeitubg hinzuziehst.....

Bitte such so schnell wie möglich eine Beratungsstelle auf und zieh da aus

bei dem was du alles erzählst sollte es wohl langsam klar sein, dass du da raus musst und vieleicht eine professionelle Unterstützung für die Verarbeitubg hinzuziehs

Das würde wir so machen. vielleicht.

Aber es gibt Leute, bei denen reicht nicht einmal, dass ihnen das Wasser bis zum Hals steht, damit sie etwas ändern. Da gibt es keinen Ausweg. Die Ängste, dass es besser werden könnte, sind so enorm, dass die aktuelle Misere bevorzugt wird.

Es sind also fromme wünsche, die ihr beiden an die Prinzessin schreibt, denn ich behaupte jetzt frech, dass sie sich in dieser Ersatzfamilie eingenistet hat. Da ist zwar einiges schief, aber es gibt auch Hoffnung (Ein Techtelmechtel mit dem Vater). Das sind die süssen Früchte, die zwar hoch hängen, aber die verlockend sind und alles andere vergessen machen.

Schade, aber wo kein Wille ist auch kein Weg.