Ich würde die Zeit gerne zurückdrehen!

Yogurette

Neuer Benutzer
11. Okt. 2010
3
0
0
34
Hallo meine Lieben,

ich habe mich hier angemeldet, da mir viele Fragen durch den Kopf gehen und ich hoffe, das ihr mir vielleicht helfen könnt ein wenig alles im Kopf zusortieren?!

Ich kenne diesen jungen mann seit bald 4 Jahren, er sah mich damals und es war bei ihm liebe auf den ersten Blick! Ich war seine erste große Liebe.

Unser start war sehr schwer, ich kam mit allem nicht zurecht und verletzte ihn durch mein verhalten sehr ( ich hatte schlechte erfahurngen mit männer -> Stiefvater). Er tat alles für mich und er war so wunderbar, er war sooo lieb und ich machte alles kaputt. er war ein bilderbuchmann, so wie es frauen wollen!!! Wir trennten uns, kamen aber nach einem halben Jahr wider zusammen. Wir hatten ab da eine wundervoll Beziehung, doch er war nie wider so wie in unser ersten Beziehung, er gab nicht mehr soviel! er liebte mich, sagte das auch aber er war zurückhaltener mit allem .

Wir trenten uns anfang des Jahres erneut. Es lag nicht an mir oder an ihm! Ich ging durch die Hölle, ich will gar nicht dran denken, den dann muss ich wider weinen.

Wir beide kamen nicht voneinader los und nun versuchen wir es erneut. Er sagte mir in einem Gespräch ,das ihm unsere erste Beziehung so weh tat und das er deswegen immer etwas "Kälter" zu mir sei!

Wir führen momentan eine "offene Beziehung".

Er braucht noch Zeit. Er ist lieb und macht wirklich alles für mich. Doch ist er nicht so wie ich ihn kennenlernte! Er vergräbt sich in der arbeit, wir sehen uns 2 mal die Woche, doch muss ich das treffen in die wege leiten. Mit ihm unternehmen kann man auch nichts, er ist nur am arbeiten.

Einerseits kenne ich ihn so, aus unsere langen beziehung. Doch am Anfang (als ich ihn so verlezte) war er nicht so! Er hat in unser letzten pause auch frauen kennengelernt, doch weiß ich, das er sich nur mal mit denen getroffen hat und mehr nicht.

Wie kriege ich diesen mann wider so hin? wenn ich bei ihm bin, freut er sich und alles ist gut. aber mir fehlt dieses fragen ob ich vorbei komme, eine liebe sms, das drumherum!? versteht ihr das?

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo yogurette

aber dafür brauchen wir schon mehr informationen..

-Welcher Grund wart ihr auseinander?

-Wiso habt ihr eine offene Beziehung?

dein TExt ist ziemlich unklar weshalb und wiso?...

in jeder Beziehung gibts hoch und tiefs....

liebe grüsse

Lypps

Hallo,

also der Grund waren seine Eltern, sie haben alles versucht uns auseinader zubringen.

wir haben eine offene Beziehung, da er noch nicht richtig will. Auch wegen seinen eltern und er will mir nicht wider weh tun!

Aber er sagte ich soll ihm noch Zeit geben und das wir aufjedenfall bald wider zusammen kommen!

lg

Hallo,
also der Grund waren seine Eltern, sie haben alles versucht uns auseinader zubringen.

wir haben eine offene Beziehung, da er noch nicht richtig will. Auch wegen seinen eltern und er will mir nicht wider weh tun!

Aber er sagte ich soll ihm noch Zeit geben und das wir aufjedenfall bald wider zusammen kommen!

lg

ja seine Eltern??

hast du eine Beziehung mit ihm oder mit den Eltern?

ihr seid beide erwachsen....

Ich sage mir... wenn die eltern dagegen sind,.. ist das ein grund mehr..zusammen zu halten..

er weiss nicht was er will???

Bist du seine Puppe... wo er machen kann was er will..

mach ihm Klar... das es so doch nicht geht,...

offene Beziehung.. leidet immer einer von beiden...

in diesem fall du...

willst du das spiel s weiterlaufen lassen??

hast du freude wenn er neben dir noch andere frauen hat???

weil offene beziehung.. da ist eine frei karte zum rum v****eln...

wilst du das???

wach auf....

wenn er dich will.. dan ganz... oder gar nicht.....

er spielt mit dir..... :(

Nein , so weiter laufen werde ich es nicht und das will ich auch nicht!

Andere Frauen hat er keine, wird er auch nicht nehmen!

Er bekommt von mir ja auch nichts (sexuelles), nur kuscheln und küssen, mehr ist nicht drin für mich unter dieses umständen!

Aber abgesehen davon ist es zwischen uns wie früher in unser Beziehung (nur das die Eltern noch nichts wissen)...

Ich werde auch bald mit ihm das gespräch suchen, da er sich entscheiden muss!

Danke