HI
Bist du wirklich 16?
So und nun managen wir zwei mal dein problem *g*
Dein Schwarm will dich nicht, ok, da kannste wohl nix dran ändern. Sie wird wohl noch nicht soweit sein zu erkennen das ein Kerl der stundenlang mit ihr telefoniert, der immer nett zu ihr ist über ne längere zeit schon besser ist als irgendsoein dahergelaufener hengst der wahrscheinlich nur das eine im Sinn hat. Denke mal sie lernt ihre vererhrer nur auf irgendwelchen partys im vollen hirn kennen, was? Kommt mir jedenfalls aus deinem anderen thread so vor.
Du bist praktisch der kerl mit der bohrmaschine
)
In die USA auswandern ist totaler unsinn und ihr auch noch davon zu erzählen ist der mega totale unsinn. Das kommt rüber als wärst du son elendiger jammerlappen der vor allen davon laufen will. Und auf sowas fahren frauen gar nicht ab!!
Wie sind denn deine Chancen bei anderen frauen? Bist du ein Typ der wirklich zum verrecken nix abkriegt? Wenn ja dann wirds schwer..
aber wenn du einigermaßen locker drauf bist und nicht so rumjammerst nur weil dich mal eine nicht will dann mach folgednes.
Ich denk mal ihr seht euch ja noch ab und zu auf partys, kümmer dich da einfach nicht um sie. Flirte mit andern Mädelz? Aber nicht auf die memmentour direkt und von heiraten und weiß der geier anfangen zu labern. Unterhalt dich so wie mit ihr mit andern mädelz auch wenn du sie nicht so toll findest wie deinen schwarm, aber ich wette mit dir sie wird das sehen und sie wird eifersüchtig werden das du nun für andere da bist und das andere auch intresse an dir haben
und wenn das mit ihrem kerl da in die brüche geht wird sie eventuell angeschissen kommen, die chancen sind jedenfalls größer als wenn du ihr dauernt sagst wie sehr du an ihr hängst unbd das du wegen ihr auswandern willst und son käse
Wir männer brauchen eier!! Dann klappt das auch mir den Mädelz
Das du ein super netter typ bist a weng sensibel und so ist kein problem, bin ich auch, aber das muss man denen nicht gleich auf die nase binden
)
im krieg und in der liebe ist alles erlaubt *g*