Ich wander wegen ihr aus!

TraurigerSimon

Neuer Benutzer
03. Okt. 2004
17
0
0
37
ich weiß nicht mehr weiter meine größte und immer bleibende liebe hat nen neuen freund und ich kann sie nicht vergessen. ich hatte schon die gedanken mit dem gantzen müss schluss zu machen!! aber habe mich jetzt in schieden an meinem geburtstag am 8.11 in die usa zu fliegen und dort zu bleiben.

Das ist für mich gerade der einzigste ausweg!Meinen freunden habe ich auch schon allen bescheid gesagt, die finden das zwar alle nicht gut aber ich kann so nicht mehr leben jedes lied jeder ort erinnert mich an sie.Kann wenigstens eine von euch mich verstehen??

tja ich kann dich verstehen, ich bin frisch getrennt von meiner einzigen wahren liebe, und so wies aussieht gehts nicht mehr lange bis sie sich in die reihe der schlampen einreihen wird, dan weis ich auch nicht wies weiter in meinem leben gehen soll. das ich sie 4 jahre lang geliebt habe isch ihr scheiss egal...

Verstehen kann ich dich schon.

Nur was willst du in der USA machen? Hast du einen Job? Eine Bleibe? Eine Aufenthaltsgenehmigung? usw?

Aber jetzt mal was anderes. Wo bleibt dein Stolz?

Nur wegen ihr all deine Freunde, Familie, gewohnte Umgebung aufgeben. Ist schon heftig. Und dann noch ein anderes Land. Wer weiss was für Hürden da auf dich warten. Und das nur wegen einer Frau?!

Wie wäre es, in ne neue Stadt zu ziehen? Oder wenigstens in ein europäisches Land. Wäre doch viel einfacher.

Auf den ersten Blick wirkt dein Posting doch sehr verträumt....

Hey...

Wegen einer Frau die du geliebt hast willst du deine Freunde, Familie und Zuhause verlassen? Frag dich wirklich mal ob sie das wert ist. Sie hat nen neuen? SUCH DU DIR NE NEUE!!!!! Hört sich eventuell scheiße an aber ich bin momentan in der selben Situation und weiß wovon ich rede... Andere Mütter haben auch schöne Töchter... Lass dich echt nich unter kriegen! Thats fucking way of live... Frauen kommen und gehen... Freunde und Heimat bleiben! (Und wenn du schon auswanderst dann such dir doch nen schönen Fleck aufm Globus)

:party: Cheers - Chino

kann Dich schon verstehen - zum Glück ist meine Ex ausgewandert, so dass ich sie nicht mehr antreffen muss..

Vorschlag: wenn Du es wirklich willst, geh mal für ein paar Wochen oder Monate rüber und dann schaust Du weiter - brich auf jeden Fall nicht alle Brücken hinter Dir ab.

Sei ehrlich mit Dir und überleg Dir, obs Dir im Grunde nicht hauptsächlich um die Dramatik geht, wenn sie erfährt, dass Du wegen ihr ausgewandert bist. Dann solltest Du es lieber lassen.

Ist man in Deinem Alter nicht noch irgendwie in Ausbildung und evtl. an den Ausbildungsort gebunden? Brich auf keinen Fall wegen sowas eine Ausbildung ab, auch wenn Du vor Schmerz fast draufgehst.

Ich weiss sowas ist verdammt hart, und wie gesagt, im grunde genommen kann ich Dich verstehen.

viel glück,

pena

ach ja: wenn usa, dann wenigstens etwas möglichst unamerikanisches wie NYC oder so.

Ist ansonsten ein ziemlich ignorantes und oberflächliches Völkchen, wenn Du mich fragst.

ich gehe noch zur schule und habe einen abschluss und möchte nach tucson das ist in arizona. Ich kenne jemanden der mich aufnimmt und bei dem ich essen u.s.w fürs erste bekomme. Ich werde als tourist einreisen und mir in dieser zeit versuchen einen job zu besorgen. Ich habe gerade mit ihr schon wieder tele und ihr scheint das egal zu sein!! sie meint das ist meine sache! und das tut mir immer mehr weh!! ich sehe einfach keinen anderen ausweg!und nicht ich habe geliebt!!!ich liebe

ps: UND ICH MEINE DAS VERDAMMT ERNST

Ist eine ziemlich radikale Lösung und eine zweifelhafte noch dazu..denn Du kannst zwar hier alle Zelte abbrechen, aber Deine Sehnsucht, Deinen Liebeskummer und Deine Probleme schleppst Du mit, egal wo Du bist...und zwar so lange, bis Du sie VERARBEITET hast und das kannst Du genauso gut zu Hause.

Glaube mir, ich weiß, wovon ich rede...ich bin mal vor lauter Liebeskummer nach Malta geflüchtet...um dann festzustellen, daß er mitgereist war...

ich weiß nicht ... ich weiß garnicht was ich machen soll ich fühle mich so gekränkt!! am liebsten würde ich mit ihr weg fahren! UND NIE WIEDER KOMMEN! das ist die frau mit der ich mein leben lang zusammen bleiben möchten. Und wenn sie das nicht will was ist dann mein leben bloß? ich muss vergessen und weiß gantz genau das ich nicht vergessen kann!! egal was ich mach! und malta ist nicht arizona. Och mann sche...... ich weiß selbst nich was ich machen soll!!!

Nein Malta ist nicht Arizona, aber der Effekt ist derselbe...

Ich kann Dein gekränkt sein und Deine Gefühle absolut verstehen...man hat den Menschen kennengelernt, mit dem man sein Leben verbringen möchte, für den man so fühlt, wie noch nie zuvor---und dieser Mensch sieht das nicht genauso.

Alles scheint sinnlos und man glaubt, nie wieder lieben und leben zu können....auch dieses Panikgefühl, wenn einem klar wird, daß man eine große LIebe verloren hat, kenne ich.

Wenn Du unbedingt willst, gehe nach Arizona,aber aus anderen Gründen...um Lebenerfahrung zu sammeln, eine fremde Sprache zu lernen...was auch immer...aber wenn Du aus KUmmer flüchtest..wirst Du beim ankommen merken, daß er schon vor Dir angereist ist...und zwar egal, ob Du nach Arizona gehst oder auf dem MOnd landest.

Hi Simon!

Locker bleiben! :trost:

Ich weiß genau auf welchem Trip du gerade bist. So bescheuert es sich anhört: Es ist normal. Du hast dir große Hoffnungen gemacht (ich nehme mal an, dass es sich bei bewußter Lady um die aus deinem letzten Thread handelt) und durch den neuen Freund von ihr wurden die dir jetzt komplett genommen. Das tut enorm weh. Aber egal welche Entschlossenheit du jetzt an den Tag legst, es ist und bleibt eine Kurzschlußreaktion. Ich habe in solchen Situationen weniger an Auswandern, sondern eher an Suizid gedacht (da habe ich mittlerweile schon einen guten Plan), aber ich lebe immer noch. Weiß zwar auch nicht, wieso ich weiterleben soll, aber sterben will ich wegen einer Frau nicht. Auch wenn es am Anfang irgendwie ganz automatisch in den Sinn kommt. Vor drei Wochen hatte ich wieder diese Gedanken nach einem Korb, weil ich mich sehr verliebt hatte. Aber mittlerweile bin ich wieder so weit in der Realität angekommen, dass es "nur" noch wehtut und man nicht mehr rasend ist.

Das ganze soll jetzt nicht heißen, dass ich dich nicht ernst nehme. Nur gib dir mehr Zeit. Wenn du wirklich so eine große Entschlossenheit hast, dann kannst du auch noch warten und es später immer noch machen. Wenn ich so ein Erlebnis habe, bin ich auch schnell bei der Hand mit solchen Worten wie "Ich werde nie wieder so lieben können", "Ich finde nie wieder eine Frau wie sie". So denke ich im Moment auch noch, aber zu einem so großen Schritt bin ich jetzt nicht mehr bereit.

Einfach mal als Touri einreisen und sich da dann einen Job zu suchen geht nicht so einfach. Du bekommst dann nämlich keine Social Security Number. Ohne die keine Arbeit, keine Krankenversicherung, kein gar nichts. Ein Leben als Illegaler ist kein Zuckerschlecken. Da können tausende Mexikaner ein Lied von singen.

Wenn du unbedingt weg willst, probier es lieber erstmal für ein Jahr als Austauschschüler oder als Au-Pair (ja, das können auch Männer machen).

Ich verstehe dich nur zu gut und gerade deshalb solltest du auf mich hören und erstmal abwarten, egal wie unsinnig es dir im Moment erscheint. Du wirst sehen, dass du damit fertig wirst.

Cheers,

/g

HI

Bist du wirklich 16? ;)

So und nun managen wir zwei mal dein problem *g*

Dein Schwarm will dich nicht, ok, da kannste wohl nix dran ändern. Sie wird wohl noch nicht soweit sein zu erkennen das ein Kerl der stundenlang mit ihr telefoniert, der immer nett zu ihr ist über ne längere zeit schon besser ist als irgendsoein dahergelaufener hengst der wahrscheinlich nur das eine im Sinn hat. Denke mal sie lernt ihre vererhrer nur auf irgendwelchen partys im vollen hirn kennen, was? Kommt mir jedenfalls aus deinem anderen thread so vor.

Du bist praktisch der kerl mit der bohrmaschine :) )

In die USA auswandern ist totaler unsinn und ihr auch noch davon zu erzählen ist der mega totale unsinn. Das kommt rüber als wärst du son elendiger jammerlappen der vor allen davon laufen will. Und auf sowas fahren frauen gar nicht ab!!

Wie sind denn deine Chancen bei anderen frauen? Bist du ein Typ der wirklich zum verrecken nix abkriegt? Wenn ja dann wirds schwer..

aber wenn du einigermaßen locker drauf bist und nicht so rumjammerst nur weil dich mal eine nicht will dann mach folgednes.

Ich denk mal ihr seht euch ja noch ab und zu auf partys, kümmer dich da einfach nicht um sie. Flirte mit andern Mädelz? Aber nicht auf die memmentour direkt und von heiraten und weiß der geier anfangen zu labern. Unterhalt dich so wie mit ihr mit andern mädelz auch wenn du sie nicht so toll findest wie deinen schwarm, aber ich wette mit dir sie wird das sehen und sie wird eifersüchtig werden das du nun für andere da bist und das andere auch intresse an dir haben

und wenn das mit ihrem kerl da in die brüche geht wird sie eventuell angeschissen kommen, die chancen sind jedenfalls größer als wenn du ihr dauernt sagst wie sehr du an ihr hängst unbd das du wegen ihr auswandern willst und son käse

Wir männer brauchen eier!! Dann klappt das auch mir den Mädelz :)

Das du ein super netter typ bist a weng sensibel und so ist kein problem, bin ich auch, aber das muss man denen nicht gleich auf die nase binden :) )

im krieg und in der liebe ist alles erlaubt *g*

Raffnix hat ganz recht!

Gut geschrieben Raffnix! :super:

@Simon

Ich denke du weisst gar nicht was auf dich alles zukommen kann, wenn du auswanderst. Im film mag das zwar klappen und cool wirken, Realität ist was anderes und knall hart!

Mit 16 bist du nicht volljährig. Soweit mir bekannt ist, ist man in der USA erst mit 21 volljährig.

Job suchen... hallo, du wirfst dein Leben weg!!! Ist dir das klar?! Was willst du dort machen? Im supermarkt an der Kasse sitzen oder den Kunden dort die Lebensmittel in die Tüten packen?

Galahad sagt's schon richtig!

Einfach mal als Touri einreisen und sich da dann einen Job zu suchen geht nicht so einfach. Du bekommst dann nämlich keine Social Security Number. Ohne die keine Arbeit, keine Krankenversicherung, kein gar nichts. Ein Leben als Illegaler ist kein Zuckerschlecken. Da können tausende Mexikaner ein Lied von singen.
Stell dich auf die Hinterbeine und kämpfe!

Als erstes würde ich mal den Kontakt zu ihr abbrechen. Radikal!

Hey es gibt auch andere hübsche Mädchen (ich weiss, blöder satz) und denke immer daran: Wo eine Türe zugeht, geht dafür ne andere wieder auf!

hm wen ndu mich fragst lässt du dich von deine gefühlen zu sehr überrumpeln, du siehst ja die realität nicht mehr!

sie sagt dir am Tel das es dein problem sei wen ndu nach arizona gehst. das ist wohl ne eindeutiger korb. und du willst da trotzdemhin? wieso denn? willst du sie zwingen dass sie dich heiratet oder was? sie hat sogar nen neuen freund. sorry aber deutlicher kanns nicht sein.

belieb zuhause, lenk dich ab, genügend distanz ist ja da. und glaub mir es klappt. hab da auch so ne erfahrung gemacht.

und wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht das deine eltern dich mit 16 einfach so alleine für immer nach arizona gehen lassen würden.

beruig dich erstmal, entspann dich, und denk klar darüber nach

alles gute

ich kanns verstehn!!

ich hab grad vor 4 stunden oder so erfahren er liebt ne andere...

aber auswandern..könnt ich mir net vorstellen

vergessen könnt ich ihn trotzdem net...

ich würd freiwillig in die usa gehn!

nach miami oder florida :verliebt:

großer traum

als erstes möchte ich euch allen danken!! was ihr da so sagt stimmt zu größten teil!! Ich habe mich in den lätzten tagen öfters mit ihr unterhalten montag treffen wir uns. Irgend jemand meinte ob ich überhaupt keine ab bekomm. Das problem ist das wenn mann mich so kennenlernt ich eher sehr ruhig bin. Mit allen girls die ich dann länger kennen lern verstehe ich mich super!!! ich bin halt nicht der jenige der alles auf 2 beinen anmacht!!! so und ich verstehe sie einfach nicht einmal sagt sie es ist meine sache dann schreibt sie ich soll da bleiben?? ?(

und sie muss ja mich wenigstens ein bisschen mögen oder etwa nicht? dann nochmal an Raffnix! ja ich bin 16 und das heißt aber lange nicht das ich nicht das ich nicht lieben kann!! das alter spielt in der liebe keine rolle!! ich weiß nicht ich geh da jetzt montag mal hin und schau was los ist!! das ich in die usa geh steht schon fest!! nur für wie lange weiß ich noch nicht.

Ich an deiner Stelle würde nicht gleich auswandern, denn was ist wenn du in der USA bist? Da hast du ja bestimmt niemanden keine halt und keinen der sich aufbaut.

Lauf nicht von deinem Prob weg den das macht es doch nur noch schlimmer. Und ausserdem denke ich in der USA wirst du bestimmt auch mal die Lieder hören die dich an sie erinnern. Klammer dich nicht so an den Gedanken auszuwander. Gönn dir halt erst mal ne Pause oder erfrische dein LEben und dann gehst du den nächsten Schritt.

Wie kam es den dazu?

Was denkst du so`

Wie sind deine GEfühle zu ihr?

KEine Chance mehr mit ihr??

LG

lil-babe

KOPF HOCH