Ich war mit meiner besten Kollegin im Bett!

B_Stinson

Neuer Benutzer
22. Juli 2010
1
0
0
34
So ich möchte jetzt einfach mal eine Geschichte erzählen die mir kürzlich passiert ist und mir nicht mehr aus dem Kopf geht...

Ich bin quasi in einer 4er Clique (mit mir 2 Männer, 2 Mädels). Wir unternehmen einfach viel zusammen und kennen uns schon einige Jahre durch die Schule. Der eine ist mein bester Kumpel, quasi "Bro" und das eine Mädel ist seine Ex. Sie waren bis letzten Winter zusammen und haben im Moment immernoch so etwas wie Nach-Beziehungsstress, wobei ich mich dabei immer irgendwie zwischen den beiden bewege, da ich auch mit ihr sehr sehr gut auskomme.

Nun während den Semesterferien habe ich immer wie mehr mit ihr unternommen und wir sind uns dadurch (freundschaftlich) noch näher gekommen denke ich.

Vor einigen Wochen waren wir dann an einer Party und auch da waren wir beide immer ziemlich nah beieinander, haben geflirtet, usw. Wir wurden dann von einem anderen Kollegen in der Nacht nach Hause gefahren und sie hat mich gefragt ob ich nicht bei ihr übernachten möchte, da ihre Eltern in den Ferien sind und sie "nicht alleine aufwachen" möchte.

Wir hatten beide ziemlich was getrunken und so landete ich dann bei ihr zu Hause und es passierte was kommen musste. Nach einem plakativen Wehren gegen unsere "inneren Dämone" haben wir miteinander geschlafen. Wir wussten beide, dass wir etwas taten, das verboten war! Sie als Ex meines besten Kumpels und ich, als seit 1 1/2 Jahre Vergebener...

Meine Freundin kennt meine "Clique" auch und sie verstehen sich auch gut. Deshalb haben wir zwei Idioten am nächsten Morgen ein Gespräch geführt und für uns etwas geklärt.

1. Wir werden dieses Geschehnis für uns behalten, wirklich niemandem wirklich erzählen.

2. Ich werde es meiner Freundin verschweigen.

3. Das war einmalig und kommt nicht wieder vor!

Nun wenn alles so einfach währe...

Sie hat zwar immer wieder betont " ach ich steh eigentlich ja gar nicht auf dich, wir sind "best Friends", wir dürfen das nicht..." Irgendwie kann ich ihre Aussagen nicht ernst nehmen. Denn schon vorher hatten wir uns immer wieder geneckt, waren irgendwie neugierig aufeinander obwohl vor allem sie immer wieder betonte, sie könnte sich keine "Nähe" zu mir vorstellen, etc. Für mich stellte sich diese Frage gar nie, schliesslich bin ich ja (eigentlich) vergeben.

Naja, am Tag dieser Party war mir schon vorher klar, wie es ausgehen wird... ich wusste ihre Eltern sind nicht im Land und ich hatte mich mit meiner Freundin gestritten und mir war es gerade ziemlich egal in diesem Moment.

Nun weis ich nicht wie ich damit umgehen soll. Auf der einen Seite will ich meine Freundin nicht verlieren. Auf der anderen Seite will ich auch meine Kollegin nicht verlieren. Jedoch ist unser Kontakt momentan bisschen komisch. Ich möchte unbedingt mit ihr Sachen unternehmen ( ins Kino, sie mal zu mir, etc.) Und sie würde dem auch ohne Probleme zustimmen. Jedoch plagt mich dabei mein Gewissen und es kommt wohl für viele in meinem Umfeld so rüber dass da mehr läuft... Obwohl ich auch schon vor unserem Missgeschick bei ihr ohne "Probleme" übernachtet habe.

Ich denke einfach wenn ich mit ihr weitere Sachen unternehme, kann ich für nichts garantieren, denn sie gefällt mir schon. Jedoch möchte ich sie nicht als Freundin, sondern halt als Kollegin. Wie soll ich mich da verhalten?

Und meine Freundin vertraut mir voll, für sie ist es kein Problem wenn ich mal bei der Kollegin übernachte. Sie sagt, sie wisse, dass da nichts passiert. Und das strapaziert mein Gewissen gewaltig.

Ich habe keinen Plan wie ich mit dieser Situation umgehen soll! Ich hatte schon mehrere Beziehungen und ich war immer treu und ehrlich. Und jetzt das. Ich hoffe auf Rat von euch...

Hallo,

ich finde Dein Verhalten äußerst egoistisch. Nicht mal, wegen Deiner moralisch fehlbaren Aktion. Sondern, wegen Deinem Verhalten jetzt. Du bist zu feige, die Sache Deiner Freundin zu beichten und Deinem besten (?!!!) Kumpel. Das fände ich akzeptabel, sofern Du daraus gelernt hättest und ausschliessen könntest, dass soetwas noch einmal passiert.

Statt dessen schweigst Du, sympathisierst weiterhin in Gedanken mit der Vorstellung, diesem Mädchen wieder näher zu kommen, behältst Deine Freundin und riskierst, Deinen Freund arg zu verletzen und vor den Kopf zu stoßen.

Wer den Hals nicht vollbekommen kann....

Deiner Freundin wünsche ich jedenfalls, dass sie irgendwann merkt dass Du nicht nur ein Lügner und Fremdgeher bist, sondern auch ein Egozentriker.

Gruß

Eigentlich hast Du nur eine Möglichkeit, nicht wahr? Und das wäre, REINEN TISCH ZU MACHEN. Mit andern Worten, Deine Freundin informieren. Das denke ich, bist Du ihr schuldig. Das könnte Dir zumindest helfen, Dein Gewissen zu entstrapazieren.

Richtiger Moment, richtige Zeit, richtiger Ort, dazu noch getrunken......da kann schnell was geschehen. Das soll nicht als Entschuldigung gelten, bloss als eine Art "Erklärung" Und im Endeffekt ist man hinterher sowieso "klüger" und nimmt sich vor, dass dies einmalig war...........

Indem man es allerdings verschweigt, macht man es absolut nicht "besser". Eher das Gegenteil ist der Fall. Überleg Dir also gut, was schlussendlich für Dein Gewissen der bessere Weg sein wird...............

Virgo

Willst Du die Beziehung mit Deiner Freundin weiterführen? Dann fang jetzt an, an Deiner Beziehung zu arbeiten und lass die andere einfach Deine Kollegin sein.

Ich denke einfach wenn ich mit ihr weitere Sachen unternehme, kann ich für nichts garantieren, denn sie gefällt mir schon.
Übernimm Verantwortung. Es geschieht nur, wenn Du es zulässt...

Und entschliess Dich ja nicht dazu, es Deiner Freundin zu beichten. Du hast Dir die Sache eingebrockt, jetzt musst Du auch damit leben. Es ihr zu sagen, nur um Dein Gewissen zu erleichtern, wäre so was von egoistisch. Damit würdest Du sie absichtlich verletzen, nur damit es Dir besser geht!

Lieber B.Stinson,

Glückwunsch zum Gewinn des Linkesten-Heuchlerischsten-Betrüger-Thread des Monats Juli.

Hier die Begründung, werter Stinson:

Der eine ist mein bester Kumpel, quasi "Bro" und das eine Mädel ist seine Ex. Sie waren bis letzten Winter zusammen und haben im Moment immernoch so etwas wie Nach-Beziehungsstress, wobei ich mich dabei immer irgendwie zwischen den beiden bewege, da ich auch mit ihr sehr sehr gut auskomme.
Das ist schon übelst die EX des Bro zu penetrieren. Übrigens Bro steht für Brother( für die älteren Semester unter Uns- bester Freund ).Aber das reichte noch lange nicht für den Preis des Linkesten-Heuchlerischsten-Betrüger-Thread des Monats Juli. Stinson( der Vergebene) fährt noch härtere Geschütze auf…Hola.

Wir hatten beide ziemlich was getrunken und so landete ich dann bei ihr zu Hause und es passierte was kommen musste. Nach einem plakativen Wehren gegen unsere "inneren Dämone" haben wir miteinander geschlafen. Wir wussten beide, dass wir etwas taten, das verboten war! Sie als Ex meines besten Kumpels und ich, als seit 1 1/2 Jahre Vergebener...
Nun ja, der eigentlich Vergebene wehrte sich vergeblich gegen seine inneren Dämonen und penetrierte die EX des Bro. Bester Freund. An Frechheit und Abgebrühtheit etwa nicht zu überbieten? Obacht!

Wir werden dieses Geschehnis für uns behalten, wirklich niemandem wirklich erzählen.Ich werde es meiner Freundin verschweigen.

Das war einmalig und kommt nicht wieder vor.
Tja, ganz locker und flockig wurde eben ein 3-Punkte Plan erstellt. Wahrlich eines Preises würdig!

ich wusste ihre Eltern sind nicht im Land und ich hatte mich mit meiner Freundin gestritten und mir war es gerade ziemlich egal in diesem Moment.
Stinson, der Vergebene, penetrierte die EX des Brother sogar mit Vorsatz. Seine Freundin tangierte Ihn dbzgl. auch nicht weiter. Pfff…

Auf der einen Seite will ich meine Freundin nicht verlieren. Auf der anderen Seite will ich auch meine Kollegin nicht verlieren. Jedoch ist unser Kontakt momentan bisschen komisch. Ich möchte unbedingt mit ihr Sachen unternehmen ( ins Kino, sie mal zu mir, etc.) Und sie würde dem auch ohne Probleme zustimmen. Jedoch plagt mich dabei mein Gewissen
Dem Vergebenen plagt nun sein "Gewissen" wie niedlich. Aber nicht wegen seiner Freundin oder dem Bro. Sondern wie Er alles unter sein verlogenes Hütchen bekommt. So ohne ein wahres Gewissen lebt es sich doch viel besser, wah?

Ich denke einfach wenn ich mit ihr weitere Sachen unternehme, kann ich für nichts garantieren, denn sie gefällt mir schon
Häh? Und was ist mit dem 3- Punkte Plan?

Das war einmalig und kommt nicht wieder vor
Auch egal! Wenn man sich schon in einem Text derartig widerspricht! Fällt eh nicht auf bei den ganzen Lügen!

Und meine Freundin vertraut mir voll, für sie ist es kein Problem wenn ich mal bei der Kollegin übernachte. Sie sagt, sie wisse, dass da nichts passiert.
Ach, die Tolerante Freundin gab’s ja auch noch. Egal, die fand im obigen Text eh kaum erwähnung.

Ich hatte schon mehrere Beziehungen und ich war immer treu und ehrlich. Und jetzt das.
Das war einmal, das war einmal.

Ich hoffe auf Rat von euch...
Nöö, von mir bekommst Du sogar einen Preis für den Linkesten-Heuchlerischsten-Betrüger-Egomanie-Thread des Monats Juli 2010!
Glückwunsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser wie Dave das gerade ausgedrückt hat, geht echt nicht.

Nur eins mal noch ganz im Ernst!

Mach Dir mal klar wenn Du eigentlich alles betrogen hast in diesem Moment!

So wies war wirds nicht mehr werden. Du hast (auch für dein Empfinden) eine unsichtbare Grenze durchstossen. Wenn du deinen 3-Punkte Plan durchziehen willst, musst du all deine Verdrängungs- und Schauspielerkünste aufbieten und auf Zeit machen. Was dir im Moment nicht wirklich gelingt, denn:

Jedoch plagt mich dabei mein Gewissen und es kommt wohl für viele in meinem Umfeld so rüber dass da mehr läuft...
Sie waren bis letzten Winter zusammen und haben im Moment immernoch so etwas wie Nach-Beziehungsstress, wobei ich mich dabei immer irgendwie zwischen den beiden bewege, da ich auch mit ihr sehr sehr gut auskomme.
Was du nicht in der Hand hast ist, wie sie damit umgeht. Da sie ja noch Nach-Beziehungsstress haben, kann es sein, dass sie noch irgendeine offene Rechnung mit ihm hat und die ganze Geschichte rauskommt, indem sie es z.B. beiläufig einer Kollegin gegenüber erwähnt, die es vielleicht auch nicht unbedingt für sich behalten kann.

Ich denke einfach wenn ich mit ihr weitere Sachen unternehme, kann ich für nichts garantieren, denn sie gefällt mir schon. Jedoch möchte ich sie nicht als Freundin, sondern halt als Kollegin. Wie soll ich mich da verhalten?
Dann unternimm nur was mit ihr wenn noch eine "Anstandsperson" dabei ist. Oder lass es doch ganz sein für eine zeitlang.

Wenn es doch irgendwie rauskommt, (durch sie oder deine Beichte) dann bedenke, dass sich dein Umfeld ganz schnell ändern wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dir sowohl deine Freundin als auch dein bester Kumpel diese Geschichte verzeihen werden.

Wenn ich diese Geschichten hier im Fremdgeh-Forum in letzter Zeit lese, dann hab ich das Gefühl, dass mir in der "Friends"-TV-Serie nicht die ganze Wahrheit präsentiert wurde. Will gar nicht daran denken, wieviele meiner "Friends" sich an eine meiner Ex rangemacht haben oder noch schlimmer, diese "abgecheckt" haben, während ich noch mit ihnen zusammen war...........